“Null Service, unfreundliches Barpersonal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor

Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Marriott Son Antem ist eigentlich eine schöne Anlage. Sie ist zwar mitten auf der Insel gelegen und man benötigt ein Auto um irgendwo hinzukommen. Die Anlage ist zwar in vielen Bereichen gut gepflegt allerdings fanden wir direkt unter unserem Balkon eine Müllhalde. Wirklich geärgert habe ich mich über den Empfang, der erst auf Druck reagiert hat und im ersten Anlauf gar nicht bemüht war zu helfen. Erst nach Drohung mit Beschwerde wurde man aktiv. Ich würde aber auch gerne sagen das ich einige gute Erlebnisse hatte und das Restaurantpersonal teilweise recht gut war. Schöner Pool und eine gute Anzahl von Aktivitäten möglich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben eine Händlerveranstaltung in diesem Hotel gehabt und waren grundlegend sehr zufrieden. Leider gab es sehr häufig Probleme mit den Schließanlagen der Zimmer und auch ein Shuttle Service nach Palma wäre schön gewesen. Das Personal hat sich immer um schnelle Lösungen bemüht.
Insgesamt waren Zimmer, Essen und Service gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Eine sehr schöne und weitläufige Hotelanlage für jeden der Erholung sucht. Vom Frühstück auf der Terrasse, über einen langen Spaziergang durch die sehr gepflegte Hotelanlage bis zu einem sportlichen Nachmittag im Swimmingpool oder dem Fitnessraum, wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Wer etwas mehr Trubel haben möchte, nimmt sich ein Auto und fährt ins nahegelegene Palma und genießt nach seiner Rückkehr im Hotel die Ruhe und die Natur. Auch für Nichtgolfer ist dieses Hotel ein schönes Urlaubsziel auf der Insel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Positiv überrascht waren wir ein Hotel auf Mallorca zu finden welches den amerikanischen Standart entspricht. Großzügige Zimmer, Klimaanlage, Fernsehen, große Betten, etc. Diesbezüglich würden wir auch nicht enttäuscht.
Enttäuschend war allerdings von dem Zustand des Hotels. Die Betten total durchgelegen, der Pool im Spa Bereich in einem katastrophalen Zustand. Fliessen fehlten, Lampen hingen aus der Fassung etc. Der Service in den Restaurants war auch eine totale Katastrophe. Sehr lange Wartezeiten und eine fragwürdige Qualität des Essens. An einem Abend bestellen wir eine Paella woraufhin alle am nächsten Tag über Übelkeit und Bauschmerzen klagten.
Der Abschließende Eindruck lässt nur darauf schlissen dass Marriot wohl kein Interesse mehr hat das Hotel noch sehr lange weiter zu betreiben. Sollte ich nach Mallorca zurückkommen, würde ich auf jedenfalls ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Für einen dreitägigen Kurzaufenthalt wählten wir - als Nichtgolfer - dieses Resort aus.

Sehr weitläufige Anlage, gutes Frühstücksbuffett, hervorragende Schlafqualität, renovierungsbedürftige Anlage (soll demnächst geschehen), vollgestellter aber sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, Saunabereich ohne besondere Atmosphäre.

Wenn man nicht nur im Resort bleiben möchte, MUSS man sich unbedingt ein Auto mieten!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Gut gefallen haben mir die kurzen Wege (Golfplatz vor der Haustür) und der durchaus gute Service.
Störend empfunden habe ich den Gesamteindruck der Anlage als altbackend und (an einigen Stellen) sehr modernisierungsbedürftig.
Fazit: als Golf-Hotel mit direktem Anschluss an die Plätze sehr gut. Gesamtheitlich aber als Marriott 5* eher enttäuschend.

Wenn die Erwartungen nicht zu hoch sind (d.h. man darf hier nicht ein 5* Niveau erwarten), dann ist dieses Hotel ein schönes Golfhotel.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Otel, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.