“Abzocke bei Rechnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Abzocke bei Rechnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Achtung, bei der Rechnung werden sowohl im Hotel als auch im Restaurant "La Finca" unerklärliche Beträge verrechnet. Das Hotel hat mir ca. € 40,00 von der Kreditkarte abgebucht, als auf der Rechung standen, hat dies aber nach Reklamation korrigiert.

Das Restaurant "La Finca" verrechnet Beilagen, Soßen und Gedeck, welche ohne Preis auf der Karte stehen mit 2,00 bis 3,0 € pro Kopf. Das Personal und die Chefin sind bei Rückfragen hart und bestehen auf sofortiger Bezahlung, anderenfalls wird die Polizei geholt. Die Chefin sieht keinen Anlass für eine Entschuldigung. Eine ordentliche Rechnung bekommt man leider nicht, nur einen unleserlichen Handzettel, Rückfragen werden mit der Bemerkung quittiert, "man solle keine Probleme machen". Schade, das Essen selbst war nämlich gut, das Service selbst schlecht.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Immer wieder Marriott - so heißt unsere Devise. Ein absoluter Traum für Golfspieler und auch für Erholungssuchende. Hier kann man so richtig auftanken. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Leihwagen gut zu erreichen. Alles ist sehr luxuriös- so wie wir es gerne haben. Der Innen- und Außenpool ist unser absolutes Highlight. Jeden Morgen vor dem Frühstück - schön warm schwimmen gehen. So fängt der Tag gut an. In den Townhouse-Villen ist man unabhängig und mit allem Luxus ausgestattet. Auch Internet ist frei.Der Strand ist mit dem Auto gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Grossraum Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir hatten Glück mit dem Wetter, schon sehr warm für die Jahreszeit. So konnten wir unsere ersten Golfrunden des Jahres sehr geniessen. Auf dem Westcourse fand zwar ein Juniorenwettkampf statt, sodass wir nur auf dem Ostcourse spielen konnten - wie alle anderen auch.
An einem Morgen kamen wir etwas später zum Frühstück und als ich das leere Buffet sah, dachte ich schon, oh nein. Aber im Nu wurde alles wieder aufgefüllt.
Das Hotel ist super zum Golfen, wenn man noch was anderes sehen möchte, ist man jedoch auf ein Auto angewiesen, liegt das Hotel doch weitab vom Schuss.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Niedereschach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir waren im März 2011nun zum zweiten mal im Son Antem.
Natürlich hatten wir mit dem Wetter nicht soviel Glück - damit war das Baden im Mittelmeer fast nicht möglich.
Der Golfplatz war aber in einem sehr guten Zustand und der Service hier weiter einfach klasse. Das Hotel in sehr gutem Zustand.
Der Service im ganzen Haus eingespielt und immer auf Zack.
Das Frühstück sowie das Restaurant einfach top.
Ebenso die Anlage mit Pool
Wir komen wieder

• Aufenthalt März 2011, Freunde
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Schöne, große Zimmer, gutes Frühstücksbuffet mit Blick auf die schöne Golf-Garten-Landschaft, angenehm, großzügig, ungezwungenes Ambiente mit europäischem Publikum. Mietwagen notwendig. Schwimm- und Saunabereich basic. Fitnessbereich okay. Angenehm zum stilvollen Ausspannen für ein paar Tage

• Aufenthalt November 2010, Paar
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Bereits zum zweiten Male verbringen wir hier erholsame Tage. Bei sehr zuvorkommendem
Service ( ausgenommen die enervierenden Bemühungen der Vacation Club Verkäufer )
lässt sich in der weitläufigen und sehr gepflegten Anlage ein sportive ausgerichteter Ur-
laub verbringen. Verbesserungswürdig ist der kulinarische Bereich im Hotel, der jedoch
umgangen werden kann, indem man ausweicht auf das Bistrorestaurant "La Finca" .
Besonders hervorzuheben sind die ausgesprochen bequemen Betten, in denen man
sich gerne aufhält.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Die Anlage ist sehr schön und auch sauber, auch die Zimmer sind gepflegt aber der Gebäudepflege hapert es ganz schön. Die Crew an der Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen im Restaurant war gut aber der Service war eine einzige Katastrophe, wenn mehr als 12 Personen im Restaurant waren, haben die 3 Gänge (mehr gab es für € 25,00 nicht) 1 1/2 - 1 3/4 Stunden gebraucht. Das Frühstück war gut aber der Koch für die Eierspeisen mußte jeden Tag herbeigebettelt werden. Wenn man dann um 3.00 h vom Golfen zurück kam war das Zimmer meistens noch nicht gesäubert, das Etagenpersonal hat sich lieber in einer Suite zum Fernsehen getroffen. Die Wellnessabteilung war gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Iberostar, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Cancelon, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.