“Landgasthof an der Küstenstrasse bei Cala Pi” 4 von 5 Sternen

Carretera Cabo Blanco, km 24, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien
+34 97 112 3002
Platz Nr. 13 von 53 Restaurants in Llucmajor
Küche: spanisch
“Landgasthof an der Küstenstrasse bei Cala Pi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Gemütliches Lokal, bei schönen Wetter sitzt man draussen unter der Laube und schaut den Radfahrern zu - die aber auch meist hier Halt machen. Drinnen offener Kamin und rustikale Einrichtung aber geschmackvoll. Mallorquinische Küche mit riesigen Portionen, alles wirklich sehr gut. Wir haben einmal Spanferkel gegessen, einmal Lamm und einmal Paella (dafür sollte man eher zudritt sein, die Portion ist riesig aber wirklich sehr gut). Gegrillt wird am Holzkohlengril mit entsprechendem guten Aroma. Sehr freundlicher Service auch in deutsch. Am Wocheende und mittags auch viele Einheimische-immer ein gutes Zeichen für die Qualität.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Remscheid, Deutschland
“eine sichere Wette”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

wenn Sie einen Abend mit leckerem lokalen Essen, romantischen Ambiente und herzlichem Service wünschen. Sicherlich ein einfaches, rustikales Lokal mit Portionen wie für Landarbeiter.
Wahnsinnig schmackhaft, wenn auch wirklich mächtig. Besser keine Vorspeise bestellen.
Die Lammschulter: sensationell, könnte man löffeln, so zart fällt sie vom Knochen. Wer Paella mag: hier gibt es die beste. Kleine aber ordentliche Weinkarte. Faire Preise.
Kenne wenige Restaurants in denen man so herzlich bedient wird. Kurzum: die lange Anfahrt lohnt sich unbedingt: Viel Spaß !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Barby
“Einfache spanische Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Freundlicher, mehrsprachiger Service. Einfache, deftige spanische Küche. Preis/Leistung geht in Ordnung. Wir haben das Lokal mehrmals besucht. Mehr aus Bequemlichkeit als der Küche. Es schmeckt, ist vernünftig angerichtet, es gab nicht wirklich was zu mäkeln, aber eben auch nicht wirklich ein Highlight.

Aufenthalt September 2013
Witten, Deutschland
“Typischer Touristenfresstempel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nachdem wir in dem Lokal direkt an der Straße einkehrten fiel uns zunächst die grausam übersetzte Speisekarte auf. Es gab sodann als Begrüssung Brot, Oliven und Aloili. Bestellt wurde auf Empfehlung des Kellners das Spanferkel. Ruck zuck gab es ein Stück wabbeliges Spanferkel mit 08/15 Salatbeilage und Kartoffeln. Bei der Rechnung die Überraschung: Das Brot wurde berechnet, obwohl es nicht bestellt sondern einfach hingestellt wurde. Darauf angesprochen nur der Hinweis darauf, es sei so üblich. Nach über 20 Spanien Urlauben fällt es mir schwer, mich neu daran zu gewöhnen, dass man für Brot zahlt. Das gehört für ein typisch Spanisches Restaurant zum guten Ton wie ich finde. Wir besuchen den Laden nicht mehr.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Grossartige Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Leckere landestypische Speisen zu angenehmen Preisen!
Spanferkel, Lammkeule, gegrillte Wachteln und Schweinefilet und zur Vorspeise Schnecken und Kutteln, alles sehr schmackhaft. Freundlicher Service und einen guter Hauswein, was will man mehr. Die Lage direkt an der Strasse ist sicher nicht perfekt, aber insgesamt ein sehr positives schmackhaftes Erlebnis, das wir jederzeit empfehlen können. Vorsicht!! die Portionen sind riesig!!

Aufenthalt September 2013