“Einfache spanische Küche” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Barby
“Einfache spanische Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Freundlicher, mehrsprachiger Service. Einfache, deftige spanische Küche. Preis/Leistung geht in Ordnung. Wir haben das Lokal mehrmals besucht. Mehr aus Bequemlichkeit als der Küche. Es schmeckt, ist vernünftig angerichtet, es gab nicht wirklich was zu mäkeln, aber eben auch nicht wirklich ein Highlight.

Aufenthalt September 2013

Witten, Deutschland
“Typischer Touristenfresstempel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nachdem wir in dem Lokal direkt an der Straße einkehrten fiel uns zunächst die grausam übersetzte Speisekarte auf. Es gab sodann als Begrüssung Brot, Oliven und Aloili. Bestellt wurde auf Empfehlung des Kellners das Spanferkel. Ruck zuck gab es ein Stück wabbeliges Spanferkel mit 08/15 Salatbeilage und Kartoffeln. Bei der Rechnung die Überraschung: Das Brot wurde berechnet, obwohl es nicht bestellt sondern einfach hingestellt wurde. Darauf angesprochen nur der Hinweis darauf, es sei so üblich. Nach über 20 Spanien Urlauben fällt es mir schwer, mich neu daran zu gewöhnen, dass man für Brot zahlt. Das gehört für ein typisch Spanisches Restaurant zum guten Ton wie ich finde. Wir besuchen den Laden nicht mehr.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Grossartige Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Leckere landestypische Speisen zu angenehmen Preisen!
Spanferkel, Lammkeule, gegrillte Wachteln und Schweinefilet und zur Vorspeise Schnecken und Kutteln, alles sehr schmackhaft. Freundlicher Service und einen guter Hauswein, was will man mehr. Die Lage direkt an der Strasse ist sicher nicht perfekt, aber insgesamt ein sehr positives schmackhaftes Erlebnis, das wir jederzeit empfehlen können. Vorsicht!! die Portionen sind riesig!!

Aufenthalt September 2013
Lübeck, Deutschland
“Trotz guter Platzierung einfach Enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Da das Restaurant hier auf Platz 4 bewertet wurde und bereits viele Bewertungen erhalten hat muss ich als Restaurantfachmann einfach sagen, dass Essen und Service einfach unter jedem Niveau ist! Leider ist das Restaurant in vielen Guides zu finden und gerade bei Bikern beliebt, jedoch scheint es, dass die Inhaber auf 'normale' Besucher nicht viel Wert legen. Wir waren mit Hunger abends zu Gast, da es Unweit von Cala Pi liegt.
Ambiente: direkt an der Hauptstraße gelegen, unangenehm und keine schöne Aussicht
Essen: sehr fettig, schwamm geradezu darin, knorpeliges Kaninchen, Salat lieblos und fad
Service: unfassbar unbeteiligt, kurz und knapp angebunden, kein freundliches Wort
Toiletten: NICHT sauber
Positiv: man kann mit Kreditkarte zahlen und kann somit Meilen sammeln, leider gibt es nichts weiter positives zu sagen - Schade!!

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Murnau, Deutschland
“Echte Mallorca-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Bei einer meiner Radltouren bin ich hier gewesen!!
Einfach SUUUUPER!!!Sehr gute Küche,Schinken,Fleisch!!!
Kann ich nur weiter empfehlen

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente