“Grossartige Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Grossartige Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Leckere landestypische Speisen zu angenehmen Preisen!
Spanferkel, Lammkeule, gegrillte Wachteln und Schweinefilet und zur Vorspeise Schnecken und Kutteln, alles sehr schmackhaft. Freundlicher Service und einen guter Hauswein, was will man mehr. Die Lage direkt an der Strasse ist sicher nicht perfekt, aber insgesamt ein sehr positives schmackhaftes Erlebnis, das wir jederzeit empfehlen können. Vorsicht!! die Portionen sind riesig!!

Aufenthalt September 2013

Lübeck, Deutschland
“Trotz guter Platzierung einfach Enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Da das Restaurant hier auf Platz 4 bewertet wurde und bereits viele Bewertungen erhalten hat muss ich als Restaurantfachmann einfach sagen, dass Essen und Service einfach unter jedem Niveau ist! Leider ist das Restaurant in vielen Guides zu finden und gerade bei Bikern beliebt, jedoch scheint es, dass die Inhaber auf 'normale' Besucher nicht viel Wert legen. Wir waren mit Hunger abends zu Gast, da es Unweit von Cala Pi liegt.
Ambiente: direkt an der Hauptstraße gelegen, unangenehm und keine schöne Aussicht
Essen: sehr fettig, schwamm geradezu darin, knorpeliges Kaninchen, Salat lieblos und fad
Service: unfassbar unbeteiligt, kurz und knapp angebunden, kein freundliches Wort
Toiletten: NICHT sauber
Positiv: man kann mit Kreditkarte zahlen und kann somit Meilen sammeln, leider gibt es nichts weiter positives zu sagen - Schade!!

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Murnau, Deutschland
“Echte Mallorca-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Bei einer meiner Radltouren bin ich hier gewesen!!
Einfach SUUUUPER!!!Sehr gute Küche,Schinken,Fleisch!!!
Kann ich nur weiter empfehlen

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Cala Santanyi, Spanien
“super toll,gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir bekamen Tip von unserer letzt jährigen Vermieterin, die schon seit Jahren auf Mallorca lebt und vermietet.
Also wir waren begeistert.
Das Essen war sehr gut.
Heute Abend gehen wir zum 2. mal wieder hin,weil es einfach gut ist.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wuppertal
“Übliches Restaurant an der Straße”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben im Juli dort aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen gegessen. Ambiente ist in Ordnung, nur im hinteren Bereich der Außenterasse riecht es etwas nach Toilette.

Die Kellner machen leider einen etwas ungepflegten Eindruck sind aber freundlich. Wir haben nach einer Empfehlung gefragt und bekamen das Spanferkel mit Gemüse und Kartoffeln empfohlen. Was wir bekamen war ein fettiges Spanferkel (muss das sein), 2 relativ kühle kartoffeln und etrwas Salat auf dem Teller. Leider absolut nicht empfehlenswert. Das kann in der Hochsaison sicher mal passieren. Was uns dann allerdings etwas verärgert hat war, dass ´wir für unsere Tochter einen gemischten Salat als Beilage bestellt hatten und zunächst einen Salat mit Thunfisch und Ei bekamen. Wir reklamierten dies und bekamen dann tatsächlich ein paar grüne Blätter mit Tomate. Das man uns dann aber für diese Austausch (unser erster Salat wurde einfach auf den Nachbartisch gestellt) den vollen Preis von über 6 Euro berechnete war nicht ok.

Alles in allem ein sehr durchschnittliches Restaurant, das am besten mit den Straßenrestaurants im Nachbarort Algaida vergleichbar ist..

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente