“super toll,gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Cala Santanyi, Spanien
“super toll,gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir bekamen Tip von unserer letzt jährigen Vermieterin, die schon seit Jahren auf Mallorca lebt und vermietet.
Also wir waren begeistert.
Das Essen war sehr gut.
Heute Abend gehen wir zum 2. mal wieder hin,weil es einfach gut ist.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wuppertal
“Übliches Restaurant an der Straße”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben im Juli dort aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen gegessen. Ambiente ist in Ordnung, nur im hinteren Bereich der Außenterasse riecht es etwas nach Toilette.

Die Kellner machen leider einen etwas ungepflegten Eindruck sind aber freundlich. Wir haben nach einer Empfehlung gefragt und bekamen das Spanferkel mit Gemüse und Kartoffeln empfohlen. Was wir bekamen war ein fettiges Spanferkel (muss das sein), 2 relativ kühle kartoffeln und etrwas Salat auf dem Teller. Leider absolut nicht empfehlenswert. Das kann in der Hochsaison sicher mal passieren. Was uns dann allerdings etwas verärgert hat war, dass ´wir für unsere Tochter einen gemischten Salat als Beilage bestellt hatten und zunächst einen Salat mit Thunfisch und Ei bekamen. Wir reklamierten dies und bekamen dann tatsächlich ein paar grüne Blätter mit Tomate. Das man uns dann aber für diese Austausch (unser erster Salat wurde einfach auf den Nachbartisch gestellt) den vollen Preis von über 6 Euro berechnete war nicht ok.

Alles in allem ein sehr durchschnittliches Restaurant, das am besten mit den Straßenrestaurants im Nachbarort Algaida vergleichbar ist..

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Ganz tolle Destination”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es lohnt wirklich, die paar Kilometer von Palma nach Llucmayor zu fahren.
Klasse Essen mit Hingabe kredenzt, tolle Gewürze und alles superfrisch, auch vom Holzgrill.
Innenbereich mallorquinisch gestaltet, schöne Terrasse unter einer Weintrauben-Pergola
So liebe ich Mallorca....wenn man noch ehrlich bewirtet wird!

• 5 von 5 Sternen Essen
Bad Vilbel, Deutschland
“rustikales Erleben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Ca' Busso muss man suchen, denn es liegt abseits der Urbanität. An einer Kreuzung dreier Landstraßen liegt es mitten in der Natur.

Die Speisekarte ist vielseitig aber nicht überladen. Jeder findet sicher eine mallorquinische Spezialität, die dann recht flott und großzügig dimensioniert kommt. Gegessen wird entweder auf der Terrasse, der Laube oder (abends) innen mit offenem Feuer am Kamin. Der Wirt ist freundlich und hat immer eine Tagesempfehlung.

Die Preise sind im unteren Bereich und der trockene Rose als Hauswein gut trinkbar.

Wenn im Frühjahr nicht die vielen Rennradfahrer wären - ein Idyll

• Aufenthalt März 2012