“Inder in der Küche” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Inder in der Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ein herziges Lokal mit liebe zum Detail. Da ich mir nicht so schlüssig war, was ich essen soll, lies ich den netten Kellner bestimmen. Das war die richtige Entscheidung. Wir waren alle drei satt und geschmeckt hat alles ausserordentlich gut.
Die Saucen mit dem spez. Brot, das Curry mit der richtigen Schärfe, die verschiedenen Reisgerichte usw.
Für €37.-...kann man nicht meckern. Wer Indisch mag, ein muss.

Frankfurt
“Gute Qualität zu beachtlichem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Restaurant liegt am Ortsrand. Das Ambiente ist unspektakulär. Herausragend ist die Essenqualität die allerdings ihren Preis hat. Zu beachten ist, dass Beilagen zum Hauptgericht separat bestellt und bezahlt werden müssen. So etwas ist mir bei einem Inder noch nie untergekommen. Positiv fällt der Service auf.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Am Rand von Llucmajor ist dieses kleine Restaurant. Wir waren sehr hungrig und hatten Gemüse pakora und samosa als vorspeise. Lecker mit den Saucen! Als Hauptspeise hatten wir Hühnchen Tikka und kashmiri mit Reis und Brot. Beides war hervorragend. Die Karte bietet eine grosse Auswahl an indischen Gerichten. Das Publikum waren junge Paare und eher keien Touristen. Unsere Bedienung kam aus Nordindien und sprach hervorragend Deustch. Ein gelungener Abend mit gutem Essen?

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Llucmajor, Spanien
“Das beste hindu-restaurant in ganz spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ich komme sehr oft hierhin zum essen und bin jedesmal neu begeistert wie lecker alles schmeckt. Absolut empfehlenswert!!!!!!!!!

Aufenthalt August 2011
Inca
“sehr gute indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

wunderbares Ambiente und eine autentische indische Küche.
Die Karte bietet eine große Auswahl an Gerichten und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Im Sommer kann man auch super auf der großenTerrasse speisen. Außerdem bietet das Restaurant auch Take-Away. Der Service ist sehr freundlich und mehrsprachig.
Das Essen ist besser als in indischen Restaurants in Palma!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente