“Wundervolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sa Torre Mallorca

Hilton Sa Torre Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sa Torre Mallorca
5.0 von 5 Hotel   |   Cami Sa Torre, KM 8,7, 07609 Llucmajor, Mallorca, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 9 Hotels in Llucmajor
Stuttgart, Deutschland
“Wundervolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

In den alten Gemäuern war es wunderschön.
Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen und wir hatten etwas Pech bei der Zimmerzuteilung - unser Fenster ging auf eine Mauer - trotzdem haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
Der Garten und der Pool sind wunderschön.
Das Personal an der Rezeption etwas "zurückhaltend" (um nicht unfreundlich sagen zu müssen).
Das Frühstücksbufet war prima. Frisches Obst, verschiedene Brotsorten, frisch gepresster Orangensaft und Eiergerichte auf Wunsch.
Man sollte einen Mietwagen habn, da das Hotel doch etwas ab vom Schuss liegt.
Das Restaurant im Hotel ist sehr teuer. Hier stimmt leider das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Wir kommen trotzdem gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer im 2. OG vorher ansehen. Die Aussicht könnte auf eine Mauer gehen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
NicolasOstrovsky, Manager von Hilton Sa Torre Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Wir freuen uns, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und daß Sie gerne wieder kommen würden.

Mit unserem Frühstücksbuffet wollen wir unseren Gäste den perfekten Start in den Tag ermöglichen. Schön, daß es Ihnen gefallen hat.

Wir wollen unsere Gäste Tag für Tag verwöhnen indem wir Ihnen hochwertige, frische Produkte, zu fairen Preisen anbieten. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, daß wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant nicht zufrieden stellen konnten.

Mallorca ist eine bezaubernde Insel, mit zahlreichen idyllischen Orten zum Entdecken. Wir empfehlen unseren Gästen ein Auto zu mieten, um die schönsten Ecken der Insel zu erforschen. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne dabei, den richtigen Leihwagen für Sie zu finden.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Hilton Sa Torre begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Sa Torre bietet eine einmalig ruhige Atmosphäre in grossartiger Mischung aus Mittelalter und Moderne, eingebettet in eine unberührte ebene Landschaft praktisch ohne Verkehr aber dennoch in weniger als 30 Minuten Distanz zu Palma und nicht einmal die Hälfte zu Stränden

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

NicolasOstrovsky, Director General von Hilton Sa Torre Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, und daß Sie die Lage des Hotels hervorheben.

In der Tat liegt es unser stets Anliegen, unsere Gäste mit einer Mischung von charmantem mallorquinischem Landstil und den Vorteilen der modernen Technologie zu begeistern.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Sa Torre begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Grüßen,

Grasbrunn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir hatten das Hotel für 4 Nächte gebucht, um erholsame Tage zu verbringen und den Geburtstag meine Frau zu feiern.
Zimmer 6006, dunkel, klein, spärlich eingerichtet, Ausblick linkes Fenster Hauswand, Ausblick rechtes Fenster Holzwand, Bad ausreichend groß, Toilettenbürstenbehälter stark oxidiert oder verrostet, untere Türscharniere der Duschkabine Grünspan und Schimmel, untere Seite der Abflußabdeckung in der Duschwanne schwarzer Schimmel, Flecken an der Decke der Duschkabine, Aluminiumrahmen des Fensters stark verschmutzt, zwei Spinnennetze plus Spinne in der Ecke(während des gesamten Aufenthaltes), Fenstervorhänge mit Flecken, Zimmertüre innen stark verkratzt, Türssicherung innen nicht funktionsfähig, Abfluß der sogenannten Terasse verdreckt mit Blättern, vertrockneten Schlamm und ekelhaften Dreck, im Bereich der Toilette Farbflecken von den letzten Malerarbeiten auf den Fliesen, Twin Betten gebucht, Doppelbett vorhanden, die Betten waren sauber und hatten guten Schlafkomfort.
Der Gang zum Zimmer war vom Checkin (Freitags) bis Montag Mittag mit Vogelkot übersät, an den Außenwänden Risse und starke Verwitterungserscheinungen.Die Holzbeblankung im Bereich des Relax-Pool an den Stoßstellen ungenügend befestigt, teilweise komplett lose,Unfallgefahr.Service am Pool ungenügend, auf Betätigung der Ruftaste für den Service, keine Reaktion, ging dann zum Family-Pool an die Bar für die Bestellung, nach 25 Minuten Wartezeit kam der Mitarbeiter, aber mit falschen Getränken.Viele Gäste brachten ihre eigenen Getränke an den Pool mit.Um 15 Uhr Behälter für benützte Handtücher übervoll bzw. Handtücher lagen auf den Boden, Behälter für frische Handtücher leer.Alleine Jenny brachte am Montag für 2 Minuten ein Willkommensgefühl, allein mit der Frage, ob sie uns behilflich sein kann.Das war das erste Mal, daß uns ein Mitarbeiter des Hotels seine Hilfe anbot.Hotelanlage großzügig mit einer Mühle und Kapelle. Gartenanlage und Pflanzen ungepflegt, überall verdürrte Pflanzen, verblühte Pflanzenteile, Plastikrohre sichtbar, elektrische Kabe und Stecker, verrostete Bewässerungsrohre nur oberflächig verlegt, in den Kellerfenster der Kapelle Pappkartons sichtbar, hinter der Mauer am Relaxpool im Gartenbereich 3 Küchenregale abgestellt, mit Gras eingewachsen, der Fußballplatz dagegen wurde sorgfältig gepflegt, der Rasen bewässert, sattes Grün und regelmäßig gemäht.Rezeption 2 Schreibtische mit Computern, 4 Stühle.Lounge und Lesezimmer stark modriger Geruch, Feuchtigkeitsprobleme im unteren Bereich der Wände sichtbar, aber alle Fenster waren geschlossen.Teichanlage vor dem Eingang unbepflegt, die 4 Springbrunnen im Teich während des Aufenthaltes nicht einmal in Betrieb.Frühstück ok, aber kein Prosecco oder Sekt, Service mangelhaft, von uns bestellte Gerichte am falschen Tisch gebracht, Serviette lag am Boden, eine Mitarbeiterin stieg sogar mit den Schuh darauf, aber aufgehoben wurde die Serviette nicht, die Tischecken auf Chrom lose oder fehlten.
Managmet ungenügend - auf der Willkommenskarte, unterschrieben von General Manager, wurde nur ich willkommen geheißen, meine Frau wurde nicht erwähnt, wie gesagt, meine Frau hatte am Freitag Geburtstag, keine Geburtstagwünsche, nicht mündlich, nicht schriftlich, kein Blumengruß oder ähnliches, was lernt man eigentlich bei der Ausbildung zum General Manager.
Als Hhoners Gold Mitglied 2 Flaschen Mineralwasser, Tageszeitung und WLan Zugang erhalten.
Ein verfügbares Zimmerupgrade wurde und beim Checkin für Samstag versprochen, aber am Samstag keine Nachricht, weder positiv noch negativ vom Managment.Ich bin aber auch kein Bittsteller in einem Hotel und bettele jeden Morgen um ein Upgrade. Ich bin Gast und dies ist einzig und alllein Sache der Hotelleitung. Laut Internet wäre von Samstag bis Dienstag mehrere höherwertige Zimmer frei, buchbar auf der Website bei Hilton und anderen Anbietern.Am schönsten ist die Anlage bei Dunkelheit, durch die Beleuchtung sehr romantisch.Ein Hotelmanagment, dem das Wohl seiner Gäste so gleichgültig ist, haben wir noch nie erlebt.
Erwähnen möchte ich noch den Mitarbeiter für alles, er begrüßte uns beim Eintreffen vor dem Hotel, brachte unser Gepäck zur Rezeption, bot uns ein Willkommensgetränk, erledigte die Checkin Formalitäten, zeigte uns das Zimmer, brachte das Gepäck dorthin und brachte jeden Morgen die Tageszeitung.

Zimmertipp: Nicht das Zimmer 6006
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
NicolasOstrovsky, Director General von Hilton Sa Torre Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen verbessern können.

Es ist uns eine Ehre, daß Sie das Hilton Sa Torre für den Geburtstag Ihrer Frau ausgewählt haben, und wir bedauern zutiefst, Ihr Vertrauen enttäuscht zu haben.Dies entspricht keineswegs unserer gewohnter Qualität und Gastfreundlichkeit, die natürlich jeder unserer Gäste verdient.

Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und haben diese sorgfältig analysiert. Bitte seien Sie versichert, daß wir sofortige Maßnahmen vorgenommen haben, um unseren Gästen vollste Zufriedenheit zu gewährleisten.

Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte, und hoffen daß Sie uns eine Chance geben Ihren Eindruck von unserem Haus zu revidieren. Es ist unser Ziel daß jeder Gast, der uns vertraut, einen Traumurlaub bei uns erlebt.

Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, denn es würde uns eine große Freude bereiten, wenn auch Sie Ihren Traumurlaub bei uns erleben würden.

Ihnen und Ihrer Frau herzliche Grüße aus Mallorca,

Aich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Traumurlaub in entspannter Atmosphäre, da das Hotel sehr abgelegen liegt und deshalb ein Mietwagen unerlässlich ist. Das Management bietet exzellente und preiswerte Packages in diesem Zusammenhang an - dies war auch der Grund, dass wir auf dieses Hotel gestoßen sind und kurzfristig dort einen Spontanurlaub machten. Wir bereuen diese Entscheidung keinesfalls. Das Personal im Wellnessbereich und im Restaurant ist sehr freundlich und fachkundig - stets um das Anliegen der Gäste bemüht; Top Qualität der Speisen beim Abendmenü und erwähnenswert ist auch ein gut sortiertes Frühstücksbuffet. Preis / Leistung stimmt auf alle Fälle.
Gerne werden wir dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren.

Es ist unsere höchste Priorität, daß unsere Gäste bei uns Ihren absoluten Traumurlaub erleben. Aus diesem Grund freut es uns sehr zu wissen, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen kommen würden, und daß unser Hotel sowie der Service, die Produkte, und die schöne Insel Mallorca bei Ihnen in sehr guter Erinnerung bleiben werden.

Wir wünschen Ihnen, dass die schönen Eindrücke Ihres Urlaubs noch lange halten und über ein Wiedersehen wurden wir uns sehr freuen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir verbrachten im Rahmen von privaten Familienfeiern einige Tage mit bis zu 20 Personen im Hilton Sa Torre. Unsere Ferien und die durch das Hotel organisierten Events waren von A-Z perfekt!
Das "Sa Torre Team" hat uns und unseren Gästen einen unvergesslichen und perfekten Aufenthalt geboten. Die Freundlichkeit des Personals und die Liebe zur Pflege der Details sind nicht mehr zu toppen! Die Qualität und Präsentation der für die Feiern ausgesuchten Räumlichkeiten und Speisen waren ebenfalls unschlagbar. Vielen Dank nochmals allen Beteiligten welche im Vorder- und Hintergrund zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen haben. Auf Mallorca ist und bleibt das Hilton Sa Torre unsere erste Wahl. Es ist das ideale Hotel, wenn man einen Event in einer speziellen Umgebung plant und Ruhe sowie perfekten Service sucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Es ist uns eine große Ehre, daß Sie das Hilton Sa Torre für Ihre Familienfeier ausgewählt haben. Zu wissen, daß Ihr Aufenhalt bei uns als unvergesslich und perfekt bei Ihnen in Erinnerung bleiben wird, und daß wir Ihre erste Wahl für einen zukünftigen Besuch sind, ist hoch motivierend.

Wir wünschen Ihnen, dass die schönen Eindrücke Ihres Urlaubs noch lange anhalten und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Beste Grüsse,

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel liegt in der Tat sehr abgelegen. da jedoch alle Gäste mit einem Mietwagen anreisen ist dies kein Problem, sind doch Palma und schöne Strände gut und schnell erreichbar. Die Zimmer sind schön, etwas düster, da zum teil üppige Vegetation vor dem Fenster steht. Leider ist die Qualität der Reinigung, insbesondere auf der Terrasse und am Pool absolut ungenügend (Vogeldreck wohin man schaut) auch wird das Bett und Zimmer (wie es in einem 5* Hotel zu erwarten ist) am Abend nicht hergerichtet.

Trotz diesen kleinen Mängel eine wunderschöne Anlage mit einer tollen Joggingstrecke, sehr gutem Essen und einem perfekten vielseitigen Frühstückbüfett. Einem schönen Pool, mit zwar etwas unbequemen Liegen, dafür sehr ruhig in einer gepflegten Natur gelegen. Geht man etwas abseits der Anlage sieht man eine Vielzahl Feldhasen hoppeln sowie viele andre Tiere.

Zimmertipp: Delux Zimmer ist empfehlenswert, darauf achten dass auch die Terrasse gereinigt wird!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
NicolasOstrovsky, General Manager von Hilton Sa Torre Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel.

Es freut uns sehr zu wissen, daß Sie unsere Einrichtungen, die schöne Umgebung im Hotel, und die Insel von Mallorca, genossen haben.

Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen. Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen für die von Ihnen beschriebenen Mängel entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies keineswegs zu unserem gewohnten Standard zählt.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Hilton Sa Torre begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Grüßen,

General Manager
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvolles, stimmiges Hotel. Das Personal ist äusserst freundlich und bemüht. Da das Hotel sehr einsam liegt ist es eine Oase der Ruhe. Anfahrt funktioniert bestens, da es sehr gut beschrieben ist. Trotz ruhiger Lager super Ausgangspunkt für Ausflüge. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Abendessen sehr idyllisch und sehr gut, auch der Preis ist äusserst fair. Ebenso Service am Pool. Alles in allem ein perfekter Ort um einen wunderschönen Urlaub zu verbringen. Zimmer äusserst geräumig.

Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und Ihr großartiges Feedback hier auf TripAdvisor.

Es ist unser Ziel, daß unsere Gäste bei uns Ihren absoluten Traumurlaub erleben. Aus diesem Grund es freut uns immer wieder, positives Feedback zu bekommen. Das gibt uns die Motivation und den Auftrieb unseren Service zu verbessern und unsere Gäste in Zukunft noch mehr zu verwöhnen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Hilton Sa Torre Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sa Torre Mallorca

Anschrift: Cami Sa Torre, KM 8,7, 07609 Llucmajor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Nr. 1 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sa Torre Mallorca 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hilton EMEA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sa Torre Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sa Torre Mallorca Hotel Llucmajor
Hilton Llucmajor
Hotel Hilton Sa Torre Mallorca Llucmajor
Hilton Sa Torre Mallorca Llucmajor
Hilton Hotel Llucmajor
Llucmajor Hilton

Wenn Sie Hilton Sa Torre Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.