“Tolles Hotel im Landesinneren Absolute Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sa Torre Mallorca

Hilton Sa Torre Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sa Torre Mallorca
5.0 von 5 Hotel   |   Cami Sa Torre, KM 8,7, 07609 Llucmajor, Mallorca, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 9 Hotels in Llucmajor
Koblenz, Deutschland
“Tolles Hotel im Landesinneren Absolute Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren gerade eine Woche im Hilton sa Torre. Es ist absolut anders dort als in den ganzen Strandhotels auf der Insel, die wir über die letzten Jahre besucht haben.
Das Hilton liegt im Landesinneren , aber recht nahe an Palma. Es führt nur eine kleine Landstrasse zum Hotel, den ganzen Tag hat man absolute Ruhe.
Zum Relaxen und Entspannen ist es hier einfach perfekt. Es gibt 2 große Pools in der Anlage, einer mit Service und Musikberieselung ( allerdings auch gleichzeitig mit Kinderpool ) und ein Relaxpool, ohne Musik usw.
Die Zimmer in der Anlage aus dem 14. Jahrhundert sind sehr stylisch und modern. Sinnvoll ist sicherlich gerade für den Abend eines der Zimmer mit Balkon oder Terrasse zu haben. Die Zimmer im Haupthaus haben teils nur Fenster.
Der Service entspricht wie gewohnt absolut der 5* Hilton Kategorie.
Das Frühstück ist sehr reichthaltig und es fehlt an nichts. Frische Säfte, Eierspeisen usw. werden frisch zubereitet und direkt an den Platz gebracht.
Wenn man abends etwas unternehmen möchte, sollte man unbedingt einen Mietwagen haben. Zum Strand der Cala Pi Bucht sind es nur ca. 10-15 Minuten, an den Traumstrand Es Trenc ca. 15-25 Minuten.
Die Getränke- und Speisenpreise sind leider recht hoch angesetzt, beimm Abendessen ist man schnell für 2 Personen bei gut 100 EURO mit Getränken. Ein großes Bier am Pool liegt bei 5,50 EURO.
Das Hotel bietet einen schönes Wellness/ Spa-Bereich mit einem edlen Innenpool und wirklich empfehlenswerten Massageangeboten.
Die ganze Anlage ist wunderschöne gestaltet, es wurde sehr viel wert auf authentisches Design gelegt.
Wenn wir wieder eine Woche zum Relaxen suchen, wird das Hilton ganz sicher wieder in die engere Wahl fallen.Bucht man es rechtzeitig oder zu Hilton Aktionszeiten kann man hier zum Teil auch ein richtiges Schnäppchen machen. Es lohnt sich also schon früh zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel ist ein wunderschönes Anwesen. Das Personal ist vielzählig aber man wundert siuch trotzdem, dass letztendlich vieles nicht funktioniert, Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Hotel hat zwei Restaurants, eines davon ist mit einem Sterne Koch ausgezeichnet. Das Abendessen ist extrem teuer und teilweise schlecht ein Entre Cote wahr zähes sehniges ungeniesbares Fleisch, die Beilage Gemüse etc kostet jeweils 7 Euro ist aber nicht unbedingt schmackhaft. Hier ist noch viel Luft in der Qualität bei dern teueren Essenpreisen nach oben. Unterhaltungsangebot gibt es keine, allerdings zwei Tennisplätze und einen Fussballplatz, dessen Benutzung ich allerdings noch nicht gesehen habe. Zu den Preisen gibt es qualitativ bessere andere Möglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Dieses Hilton Hotel ist anders als jedes Hilton Hotel, in dem ich bisher geschlafen habe. Es befindet sich ca 20 Minuten von Palma entfernt und schon beim ankommen hat man diesen WOW Effekt, den man während des ganzen Aufenthalts hat. Das liegt vor allem an der malerischen Kulisse des gesamten Gelaende. Der Check In funktionierte reibungslos. Schoen war, dass mir sofort ein kostenloses Glas Sekt angeboten wurde. So kann man jeden Aufenthalt gut beginnen. Dann wurde mir das Zimmer gezeigt. Dank meines Hilton Gold Status habe ich ein Upgrade in ein Bungalow mit Terrasse bekommen. Sehr schönes Zimmer, tolle Ausstattung. Nur der Fernseher war etwas altmodisch und das Bild kriselte. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt und der perfekte Ort, sich etwas zu entspannen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel Hilton Sa Torre ist eine Oase der Ruhe unweit vom Flughafen. Auf einem sehr weitläufigen Areal befindet sich das Hotel quasi mitten im Nichts. Das Gebäude ist ein ehemailiges opulentes Herrenhaus mit einer Reihe von Nebengebäuden. Insgesamt alles sehr imposant. Die Poolanlage lädt direkt zum Sonnenbad ein, wobei der Pool als solcher nicht wirklich geeignet ist, um einige Bahnen zu schwimmen, lässt sich doch die eine oder andere Übung machen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück ist auch für den gehobenen Anspruch völlig ausreichend. Das Hotel beherbergt auch ein 1 Sterne Restaurant. Die Zimmer sind groß und geräumig. Ohne Auto ist man jedoch dort komplett aufgeschmissen, weil in der näheren Umgebung rein gar nichts ist. Irgendeinen Preise muss man schließlich für die Ruhe zahlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Ich war das erste Mal auf Mallorca und hatte ehrlich gesagt ziemliche Vorurteile wegen des Massentourismus. Aber dieses Hotel hat meine Vorurteile begraben. Mallorca kann auch sehr schön und ruhig sein. Das Hilton Sa Torre ist mit Taxi vom Airport für ca. 20 Euro zu erreichen. Ein Mietwagen ist natürlich auch möglich und wer etwas unternehmen möchte, sollte sich auch auf jeden Fall einen mieten. Denn dieses Hotel ist weit abgelegen von jeglicher Zivilisation. Es ist natürlich auch möglich sich ein Fahrrad vom Hotel zu mieten. Zum Hotel: Die Hotelanlage ist riesig. Sie umfasst eine altes, wunderschön restauriertes Hauptgebäude aus dem 14. Jahrhundert, eine alte Kapelle und eine Windmühle. Die Zimmer sind in neuen Anbauten untergebracht, die sich aber gut in das historische Gebäudeensemble einfügen. Es gibt insgesamt zwei Outdoor-Pools und einen Indoor-Pool. Fitness-Studio und diverse Wellness Angebote werden natürlich auch angeboten. Wer absolute Ruhe in einem schönen Ambiente bevorzugt, ist hier gut aufgehoben. Auch kulinarisch kann das Hotel in einem der Restaurants mit einem Michelin-Stern aufwarten. Ich habe das Restaurant gestern Abend getestet und bin vom Essen, Service und dem Wein begeistert. Der Service war aber im gesamten Hotel einzigartig. Der Empfang an der Rezeption war herzlich. Gemütlich wurde mir bei einem Glas Champagner das Resort vorgestellt und im Anschluss wurde ich von einem Rezeptionsmitarbeiter in mein Zimmer gebracht. Fast das ganze Personal spricht auch deutsch. Ich werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Allein der Anblick läßt das Herz höher schlagen: Die ganze Anlage mit Herrenhaus, Kapelle, Windmühle und Pool macht richtig was her. Unser Zimmer war sehr groß und bestens ausgestattet, das Bad erfüllte alle Erwartungen. Das Bett bot einen herrlichen Liegekomfort.
Der Empfang an der Rezeption paßte ins Gesamtbild, auch sämtliche anderen Mitarbeiter begegneten uns mit einer für ein Kettenhotel sehr ungewöhnlichen Herzlichkeit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Schade daß wir nur eine Nacht bleiben konnten....

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hilton Sa Torre auf Mallorca ist per Taxi vom Flughafen Palma de Mallorca aus gut zu erreichen. Die Anlage ist ziemlich abgelegen - was Vor- und Nachteil gleichzeitig ist. Einerseits ist es ziemlich ruhig und erholsamen, andererseits kann man in der direkten Umgebung wenig unternehmen. Abends ein wenig zu flanieren ist leider unmöglich. So sitzt man ohne Auto ziemlich in der Hotelanlage fest. Die Zimmer sind sehr schön und modern, das Essen gut - wenn auch etwas wenig abwechslungsreich.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hilton Sa Torre Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sa Torre Mallorca

Anschrift: Cami Sa Torre, KM 8,7, 07609 Llucmajor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Nr. 1 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sa Torre Mallorca 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelsClick, HotelTravel.com, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sa Torre Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sa Torre Mallorca Hotel Llucmajor
Hilton Llucmajor
Hotel Hilton Sa Torre Mallorca Llucmajor
Hilton Sa Torre Mallorca Llucmajor
Hilton Hotel Llucmajor
Llucmajor Hilton

Wenn Sie Hilton Sa Torre Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.