“Allinklusive 1 Woche Mitte Juni 2012 (aktives Seniorenehepaar aus Österreich)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Luis

Hotel San Luis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Luis
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Decima, 07713 S'Algar, Menorca, Spanien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in S'Algar
Graz, Österreich
“Allinklusive 1 Woche Mitte Juni 2012 (aktives Seniorenehepaar aus Österreich)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Schöner Urlaub, ruhiger Aufenthalt, Verpflegung war in Ordnung, Zimmer sauber, Disco abends bis ca. 23 Uhr etwas laut, ab diesem Zeitpunkt Hotel sehr ruhig. Viel englisch sprechende Gäste.
Großer gepflegter Pool, genug Liegen mit Möglichkeit gegen Kaution Badetücher über die Rezeption zu erhalten. Mietwagen im Hotel zu vernünftigen Preisen mietbar. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck. Die Lage für Ausflüge mit Bus oder Mietwagen gut geeignet. Der Ort ist eine große Ferienanlage mit vielen Villen. Meerwasser einTraum, Schnorchel u. Brille nicht vergessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Am Hotelpool waren die Liegen um 8:00 Uhr mit Handtüchern belegt, was uns (beide Anfang 30)aber nicht interessiert hat, da wir jeden Tag am Meer im Beachclub waren. Dort musste man zwar für die Liegen bezahlen, aber es war dort ruhig und toll zum entspannen. Allgemein ist der Ort sehr ruhig, wenig Autos, wenig Lärm, also für jemanden, der wie wir nur mal abschalten möchte optimal.
Das Frühstücksbüffet war leicht englisch angehaucht, aber eigentlich für jeden etwas dabei (Früchte,Brot, Brötchen, Aufschnitt,warme Sachen, Müsli etc; den Saft sollte man nicht nehmen-reines Zuckerwasser). Das Mittagessen haben wir meißtens am Pool in der Pizzeria genossen (die Pizza war sehr lecker). Abends gab es wieder eine große Auswahl an Speisen, jeden Abend etwas anderes und immer Salatbüffet. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, es sprechen alle englisch und spanisch, deutsch nur an der Rezeption (eine Person), aber Probleme hatten wir damit nicht.
Die Zimmer waren sauber, aber die Betten etwas hart.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden wieder daort hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sheffield,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Waren gerade für eine Woche dort. Das Hotel ist tadellos, das Essen erstklassig (und heiß), die Zimmer ok und sauber, mit 3 Personen ist es allerdings ziemlich eng.

Das Taxi vom/zum Flughafen kostet 25 Euro.

Der Pool ist schön und es gibt genügend Liegen. Jede Menge Schatten, falls erwünscht. Erstklassige Sportmöglichkeiten und ein nettes Unterhaltungsprogramm.

Laufen Sie mal zur angrenzenden Alcaufer Bucht. Dauert 10 Minuten und es ist wirklich schön dort.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ich bin gerade vom San Luis Hotel S'Algar auf Menorca zurückgekehrt. Was für ein tolles Hotel. Wir waren mit einer 8-köpfigen Gruppe unterwegs und hatten ein Alles Inklusive Paket gebucht. Die Angestellten waren fantastisch, sehr höflich, der Service war ausgezeichnet und nichts schien zu viel Mühe zu bereiten. Das Hotel war blitzsauber und das Essen war toll und sehr gesund. Wenn Sie ein zivilisiertes Hotel ohne schreiende Kinder suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Den ganzen Tag über werden sportliche Aktivitäten angeboten, die in einer wunderschönen Anlage neben dem Hotel stattfinden, wo man sich hinsetzen kann, einen Kaffee genießen kann, die kostenlosen Zeitungen lesen kann oder Sport auf dem Sky-Kanal anschauen kann während die Kinder in einem sauberen und sicheren Abschnitt des Hotels spielen. Der einzige Nachteil war, dass man einen Bus nehmen musste um nach Punta Prima zum Strand zu fahren, da der Strand in der Nähe vom Hotel nicht sehr zugänglich ist. Wir haben vor nächstes Jahr für 10 Tage anstatt einer Woche zurückzukehren. Dies ist kein Hotel für Leute die es laut mögen und ein aktives Nachtleben vor der Tür haben möchten. Gut gemacht San Luis.

Sie waren bereits im Hotel San Luis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Luis

Anschrift: Avenida Decima, 07713 S'Algar, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > S'Algar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in S'Algar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Luis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Luis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Luis Menorca, Spanien
San Luis Hotel
San Luis s Algar

Wenn Sie Hotel San Luis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.