“FRIEDLICH, GÜNSTIGE LAGE, GEMÜTLICH & MODERN” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Los Girasoles

Bungalows Los Girasoles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Los Girasoles
2.5 von 5 Appartement   |   Avda Sargentos Provisionales 25, 35290 San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria, Spanien   |
MIDLANDS
“FRIEDLICH, GÜNSTIGE LAGE, GEMÜTLICH & MODERN”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Die Los Girasoles Bungalows auf Gran Canaria sind die besten, in denen ich übernachtet habe. Seit 1992 mache ich Urlaub auf Gran Canaria (bis jetzt 41x), und habe schon in vielen verschiedenen Hotels/Apartments übernachtet, aber die gemütlichsten, entspannendsten & freundlichsten Apartments mit einer guten Lage sind die Los Girasoles. Ich habe sie meiner ganzen Familie, meinen Verwandten und meinen Freunden empfohlen. Es bietet das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis und man hat hier sehr viel Spaß... xxxx

Geschäftlich
glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Vom 13.-27. August 2007 waren wir in den "Los Girasoles Bungalows". Ursprünglich hätten wir in den Las Faulas Apartments übernachten sollen, wurden aber 4 Wochen vor dem Abflug informiert, dass wir im Los Girasoles übernachten würden. Als wir in den Apartments ankamen stellten wir fest, dass wir uns keine Sorgen hätten machen müssen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Unser Bungalow war nicht der größte, aber er war sehr sauber und für uns beide perfekt. Das Badezimmer war modern und die Zimmermädchen kamen zumindest ein Mal am Morgen, um sauber zu machen und um die Handtücher auszutauschen. Es gab kein Problem, wenn man ein extra Kissen oder mehr Handtücher für das Zimmer wollte, denn die Mitarbeiter waren mehr als hilfsbereit.

Es gab eine Poolbar mit sehr freundlichen Mitarbeitern, wo es die gewöhnlichen Bar-Gerichte gibt, z.B. Pizza, Burgers etc. Und es war auch nicht teuer. Die Gäste waren überwiegend Spanier und Deutsche, wir waren die einzigen Gäste aus Großbritannien, was uns aber nichts ausmachte.

Wir hatten eine herrliche Zeit in den Los Girasoles und kommen auf jeden Fall wieder.

Manchester. UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ursprünglich hatte ich mit Alpharooms ein Apartment bei den Liberty Apartments gebucht, aber weniger als 24h vor unserer Abreise wurden wir darüber informiert, dass das Liberty ausgebucht sei und das wir ein Zimmer in einem lokalen Hotel bekommen würden.

Ich war SO ärgerlich auf Alpharooms, aber ich hatte keine andere Wahl, als zu wechseln...

Zum Glück ist das Los Girasoles direkt hinter den Liberty Apartments und war sogar näher am Yumbo-Zentrum.

Am Anfang waren wir enttäuscht, da es hier einen Kinderspielplatz gab und bei den Wänden etwas die Farbe abblätterte etc., aber...

Insgesamt waren wir von dem Hotel begeistert. Es war friedlich, ruhig und entspannt, die Mitarbeiter waren freundlich. Wegen der zugeschlossenen Tore und dem Sicherheitsmann fühlt man sich nachts sicher. Ich habe schon nach deren Website geschaut, da ich auf jeden Fall wieder hier übernachten werde und bereits schon meinen Urlaub hier plane.

Sie waren bereits im Bungalows Los Girasoles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Los Girasoles

Anschrift: Avda Sargentos Provisionales 25, 35290 San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Bartolome de Tirajana
Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in San Bartolome de Tirajana
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bungalows Los Girasoles 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Los Girasoles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalows Los Girasoles Gran Canaria/San Bartolome De Tirajana
Bungalows Los Girasoles Hotel San Bartolome De Tirajana

Wenn Sie Bungalows Los Girasoles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.