“Wir waren zum 2. Mal hier- es hat uns wieder sehr gut gefallen! :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodrigo De Vivar Resorts & Country

Rodrigo De Vivar Resorts & Country gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Rodrigo De Vivar Resorts & Country
Via Rainaldo, 18, 00119 Ostia Antica, Italien   |
Rosenheim, Deutschland
“Wir waren zum 2. Mal hier- es hat uns wieder sehr gut gefallen! :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir hatten das kleine Agriturismo in Ostia Antica vor 2 Jahren entdeckt und uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr 3 Nächte geblieben sind (man kann mit dem Auto den Wasserpark Villa d`Este in Tivoli und vieles mehr besichtigen). Wer in den Appartments "Countryside" übernachtet, sollte unbedingt abends im Restaurant "La Kucina" (das ist der gleiche Raum, in dem es auch morgens das Frühstück gibt) essen. Man sollte aber bereits beim Frühstück für abends reservieren, denn der Koch bereitet alles extra für die Gäste vor. Wir haben in den letzten 3 Jahren mehrere Rundreisen durch ganz Italien gemacht und können nur sagen, dass der Koch hier wirklich ein Künstler ist, er kocht kein Essen, sondern "arte" (Kunst), dieses kleine Restaurant zählt zu den 3 Besten, in denen wir je gegessen haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist höchst anständig für das, was man geboten bekommt. 30€ pro Person für Wasser, Wein, Antipasto, Primo (Pasta), Secondo (Fisch oder Fleisch) und Nachtisch- alles frisch zubereitet in bester Qualität.
Ottimo!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Mein Mann, unsere Teenagertochter und ich waren Anfang April für eine Nacht im Rodrigo de Vivar. Wir waren im „Delfina Appartement“ in der „mittelalterlichen Burg“ untergebracht – im ehemaligen Trakt der Burgwächter.
Das Appartement war riesig. Es hatte zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, alle mit großartiger Sicht auf die Burg. Es war ruhig, sauber und komfortabel. Zu der Jahreszeit hatten wir auch keine Probleme mit der Zimmertemperatur oder Mücken. Meine Tochter war von den Zimmern und der Umgebung begeistert, alles dort war im Märchenstil eingerichtet. Man kann es schwer beschreiben, wir fanden dieses altmodische Hotel aber sehr schön und einzigartig.
Die Stätte Ostia Antica war faszinierend und es lohnt sich, dort einen Tag zu verbringen (beachten Sie, dass sie montags geschlossen ist). Das Hotel liegt direkt an den Ruinen und nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt. Das freundliche und zuvorkommende Personal kümmert sich um Transfers und man kann auch das Gepäck im Hotel lassen, um sich vor dem Abflug, so wie wir, noch die Gegend anzusehen.

Dartmouth, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Wir hatten einen kurzen, aber schönen Aufenthalt. Das Zimmer war mit antiken Gegenständen ausgestattet. Das gesamte Personal war nett und hilfsbereit. Wir bekamen ein typisches italienisches Frühstück mit Kaffee, frischen Croissants, Saft und Toast auf unserem Zimmer serviert (Teil des Services dort), da sie dort keinen Frühstücksraum haben. Wir haben den inneren Bereich der Burg nicht besichtigen können, da die Öffnungszeiten beschränkt sind. Wenn Sie an den Ruinen von Ostia Antica interessiert sind, die befinden sich direkt auf der anderen Straßenseite! Tolle Unterkunft.

Sie waren bereits im Rodrigo De Vivar Resorts & Country? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodrigo De Vivar Resorts & Country

Anschrift: Via Rainaldo, 18, 00119 Ostia Antica, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Ostia Antica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 11 Pensionen in Ostia Antica
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodrigo De Vivar Resorts & Country daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodrigo De Vivar Resorts & Country Ostia Antica, Rome
Rodrigo De Vivar Resorts & Country Hotel Ostia Antica
Rodrigo De Vivar Resorts And Country

Wenn Sie Rodrigo De Vivar Resorts & Country besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.