“Bungalowanlage an tollem Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Juara Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Juara suchen?
Juara Beach Resort
Juara Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kampung Juara, Juara, Pulau Tioman, Malaysia   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Juara
Wuppertal
“Bungalowanlage an tollem Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Unterkunft:
Ablauf unserer Reise:
Wir sind in 7 Stunden von Düsseldorf mit der Emirates (gute Beinfreiheit, gutes Entertainmentprogramm) nach Dubai geflogen und dort um 23.55 Uhr bei 42 Grad gelandet. Nach einem Tag in Dubai ging es mit der Emirates weiter nach Singapur (knapp 7 Flugstunden). Dort haben wir 3 Nächte verbracht, 2 Nächte im Best Western Jayleen und 1 Nacht im Marina Bay Sands. Anschließend sind wir in 30 Minuten mit der Berjaya-Air zur malaiischen Insel Tioman geflogen. Dort haben wir 3 Nächte im Juara Beach Resort und 13 Nächte im Bagus Place Retreat verbracht. Mit der Berjaya Air ging es in einer Flugstunde nach Kuala Lumpur. Dort haben wir 4 Tage im Novotel gewohnt. Dann ging es mit der Emirates über Dubai wieder nach Düsseldorf.

Das Juara Beach Resort befindet sich auf der malaiischen Insel Tioman. Die Anlage besteht aus mehreren Doppelbungalows. Das Publikum ist International.

Lage der Unterkunft:
Das Juara Beach Resort liegt fast mittig am nördlichen Juara Beach (es gibt zwei ca. 400m (geschätzt) lange Strände). Die Bungalows sind hintereinander (und gegenüber) gebaut, so dass es vom letzten Bungalow ca. 40m bis zum Strand sind. Vom Airport gelangt man in 20 Minuten über eine Straße mit dem Auto zum Resort. Für das Abholen haben wir 60 Ringitt bezahlt.
In der Nähe gibt es einen kleinen Einkaufsladen.
Beide Juara Strände sind optisch sehr schön. Sie sind mit Palmen bewachsen und bei Ebbe schön breit, bei Flut ist der Strand jedoch sehr schmal, teilweise an einigen Stellen ganz weg.

Service:
Der Service war gut, Wünsche wurden sofort erfüllt.

Gastronomie:
An der Unterkunft gibt es ein Restaurant mit einer tollen Terrasse direkt am Strand. Das Essen (asiatische Küche, aber auch Fisch und Steaks) ist sehr lecker und sehr günstig (z.B. ein süß-saures Reisgericht: 3€, Dose Cola, 0,7 €, bester Wein: Flasche 15€).
In der Nähe gab es weitere Restaurants.
Das Frühstück, dieses war inklusive, war lecker. Es gab Pancakes, eine Fruchtplatte oder Obst, Eier Toast Marmelade sowie Saft und Cafe.

Sport/Unterhaltung:
Am nördlichem Ende des Strandes konnte man gut Schnorcheln. Sehr viele und schöne Intakte Korallen. Es war kaum etwas zerstört. Etwas fischarm, aber dafür sieht man mit Glück auch Schwarzspitzenriffhaie oder Schildkröten. Die Sicht war klasse.
Schnorchelausrüstung konnte man ausleihen.
Ab und an werden Ausflüge angeboten.
Am Strand gab es ein paar wenige, unbequeme, teilweise beschädigte Holzliegen.

Zimmer:
Das Zimmer war geräumig. Es gab zwei große Betten, eine Klimaanlage, einen Ventilator und im Bad warmes Wasser. Gemütlich war es aber nicht. Das Zimmer hat 35 € pro Nacht/Zimmer gekostet.

Tipps/Empfehlung/Fazit:
Für 35€ inkl. Frühstück ist diese Unterkunft an den tollen Stränden zu empfehelen!

Guckt doch mal auf meine Page: www.inselsammler.de !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Sehr schöner Strand. Schnorcheln vor allem am nördlichen Ende gut (Achtung, dort hat es viele Sandfliegen). Das Restaurant ist sehr gut. Besonders das Frühstück mit Müsli, Eiern, Pfannkuchen mit frischen Früchten und anderem mehr hat uns sehr gut gefallen. Über den Kaffee schweigen wir lieber ... Ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis auch im Restaurant. Die Zimmer sind sehr einfach, aber wer verbringt schon seine Zeit im Zimmer?

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Juara Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juara Beach Resort

Juara Beach Hotelanlage
Juara Hotel Beach Resort
Juara Beach Resort Pulau Tioman
Juara Beach Hotel Juara

Wenn Sie Juara Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.