“Gemütlich und herzlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SIERRALOMA Refugio de Montana

SIERRALOMA Refugio de Montana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SIERRALOMA Refugio de Montana
700 metros al sur de la estacion de tren de Machachi, Machachi 0000, Ecuador   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Machachi
“Gemütlich und herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir verbrachten im Jänner 2011 zwei wunderschöne Nächte auf Sierraloma. Die Häuschen liegen inmitten eines Eukalyptuswaldes in völliger Ruhe, sind geräumig und mit einem Kamin ausgestattet, den Gastgeber Patricio auf Wunsch gerne anheizt. Umwerfend empfanden wir die tolle Küche und v.a. die überaus herzliche Aufnahme durch das Gastgeberpaar Patricio und Paulina.
V.a. Bergsteigern unbedingt zu empfehlen, Sierraloma liegt unweit von Cotopaxi und Ilinizas direkt am Abhang des Corazón.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im SIERRALOMA Refugio de Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIERRALOMA Refugio de Montana

SIERRALOMA Refugio De Montana Ecuador/Machachi
Anschrift: 700 metros al sur de la estacion de tren de Machachi, Machachi 0000, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Machachi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Machachi
Preisspanne pro Nacht: 22 €
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIERRALOMA Refugio de Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SIERRALOMA Refugio de Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.