“Ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Calero

Hotel Costa Calero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa Calero
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urbanizacion Puerto Calero, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien   |
Beeskow, Deutschland
“Ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Der Service des Hotels war sehr gut.
Wir hatten ein behindertengerechtes ZImmer gebucht, was uns sehr gut gefiel.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was für uns aber kein Nachteil war. Denn das Hotel
hat eine sehr gepflegte und großzügige Gartenanlage mit mehreren Pools. Ebenfalls gibt es eine gute Spa-Abteilung mit sehr kompetentem Personal.
Das Frühstücksbuffett war immer sehr gut. Auch das Abendessen, ebefalls in Buffettform, war jeden abend sehr gut und auch abwechslungsreich.

• Aufenthalt März 2010, Paar

1.811 Personen haben dieses Hotel bewertet.

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Iberostar Costa Calero ist für uns auch nach dem 5. Aufenthalt eines der angenehmsten Hotels in dieser Kategorie (4 Stern). Eine sehr großzügige Anlage, ebensolche Zimmer, sehr freundliches Personal, außergewöhnlich auch die Gründlichkeit des Reinigungspersonals. Das Essen ist in Ordnung und entspricht den 4 Sternen. Vermutlich ist das Hotel nur deshalb nicht teurer, weil es mit keinem Strand aufwarten kann. Man kann wohl über einen 5 Minuten Fußweg und über eine kleine, steile Treppe ins Meer gelangen, wer aber eine schöne Bucht, oder einen Sandstrand sucht, muß nach Puerte del Carmen fahren. Ältere oder gehbehinderte Personden tun sich schwer über die kleine Leiter ins Meer zu gelangen, auch für kleine Kinder ist dieser Zugang nicht geeignet. Dafür sind die Poolanlagen des Hotels hervorragend: gro0es Salzwasserbecken, Süßwasserbecken, schönes Kinderbecken, und Thalassoanlage (gegen Bezahlung).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Königswinter
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Wir haben vom 2.5. bis zum 16.5., auf Empfehlung von Freunden, den Urlaub im Iberostar Costa Calero verbracht. Es war Urlaub, wie er sein sollte, guter Service, leckeres Essen, Getränke die keine Wünsche offen liessen. Das Hotel war in der ersten Woche nicht voll belegt, in der zweiten Woche füllte es sich dann. Zu jeder Zeit gab es an den vielen Pools freihe Liegeflächen, für jeden Geschmack war etwas dabei. Reservierung durch Handtücher, wie sonst üblich, nicht nötig. Kurz und gut, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Wir waren 10 Tage im "Iberostar Costa Calero" Hotel und haben die Zeit dort sehr genossen. Wir hatten jeden Tag 27 Grad, abends 19-20 Grad, was aber mit einem Jäckchen gut auszuhalten war. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, aber leider ziemlich abgewohnt. Auch über die Farbkombinationen (Blaue Wände+grüne Gardinen und Tagesdecke) lässt es sich streiten. Unser Zimmer #271 war ruhig gelegen und wir hatten einen wunderbaren Meerblick. Das Essen war immer abwechslungsreich, ausreichend und sehr geschmackvoll dargeboten. Das Personal war stets professionell freundlich. Im Hotel waren ca. 70% Engländer (aber angenehme: Pärchen+Familien), ca. 20% Deutsche und ca. 10% Spanier. Wer kein Strandlieger ist, kann sich sehr gut in der Hotelanlage entspannen. Es gibt 3 verschiedene Pools und es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Da die Anlage recht weitläufig ist, hat man viel Privatsphäre und kann sich unbeobachtet in verschiedene Bereiche zurückziehen. Wenn das Wetter mal nicht so gut ist, kann man im Sauna+Wellnessbereich für 9 Euro entspannen.
Die Stadt "Puerto del Carmen" ist mit dem Shuttlebus vom Hotel, Taxi oder Leihwagen in ca. 7 Minuten zu erreichen. Das Städtchen hat viel zu bieten, vorallem für Shoppingliebhaber gibt es genügend Auswahl, (Das Shoppingcenter mit "Zara" usw...und die vielen Lädchen an der Strandpromenade). Die Strandpromenade ist superlang und man findet dort viele Cafes+Restaurants zum verweilen. (Besonders zu empfehlen: "Terrazza, über dem Casino", dort hat man einen supernetten Service, Blick direkt auf das Meer, gutes Preisleistungsverhältnis und Loungeatmosphäre.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit und kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Wir waren für eine Woche im Iberostar und waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
Die Anlage lag oberhalb des schicken Jachthafens. Leider gibt es dort keinen Sandstrand aber man hatte neben der Hafeneinfahrt einen Einstieg ins Meer. Dafür war es auch nicht so trubelig und überfüllt. Man konnte in aller Ruhe an der Prommendae bummeln und in den schönen Restaurants was essen oder trinken.
Die Zimmer wie auch das ganze Hotel waren geschmackvoll und modern ausgestattet. Wir hatten einen direkten Zugang zum Pool, was wir sehr praktisch fanden.
Die Anlage selbst war sehr großzügig und schön gestaltet. Es gab mehrere Pools, einen Wellnessbereich, einen Fitnessbereich (einige Geräte waren allerdings nicht mehr ganz in Ordnung), Beachvolleyball, Boule, Schach,...!
Die Mahlzeiten gab es in Buffetform. Von allem etwas und in guter Qualität. Sicher gibt es da und dort was zu verbessern, vieles war auf die englischen Gäste ausgerichtet aber man kommt schon ziemlich gut klar und verhungert nicht...;-)
Frische Säfte (außer Tomatensaft) haben wir allerdings vermisst. Die angeboteten Säfte haben doch ziemlich künstlich geschmeckt.
Das Publikum war gemischt. Deutsche, Engländer, Spanier. Einige Sportler, Paare allen Alters, wenige Familien aber viele Rentner (lag vielleicht auch an der Jahreszeit)
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, sprachlich gab es auch keine Probleme.
Obwohl wir keine Freunde von großen Hotelanlagen sind, hat man sich dort sehr wohl gefühlt. Wir können das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Costa Calero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Calero

Anschrift: Urbanizacion Puerto Calero, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto Calero
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Puerto Calero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa Calero 4*
Das Hotel Costa Calero liegt am eleganten Yachthafen von Puerto Calero mit herrlichem Panoramablick über den Atlantik sowie die Nachbarinseln Los Lobos und Fuerteventura. Aufgrund der fantastischen klimatischen Bedingungen verfügt das Hotel über eine knapp 30.000m2 grosse Gartenanlage. In diesem tropischen Paradies befinden sich u.a. 3 grosse Swimmingpools sowie 1 Kinderpool, der Aktivpool und die Terma Romana im hoteleigenen Thalassoterapie-SPA Zentrum laden zum verweilen ein. Das umfangreiche Sportangebot mit der Fahrradstation Lanzarote Bike (Felttrainingsstation), der PADI Tauchschule Squalo, dem Fitnessraum sowie dem umfangreichen Animationsprogramm lassen auch für die Aktiven keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Calero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Calero
Hotel Costa Calero Lanzarote/Puerto Calero
Iberostar Puerto Calero
Iberostar Hotel Costa Calero
Iberostar Costa Calero

Wenn Sie Hotel Costa Calero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.