Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr tolles Hotel, manches ist jedoch verbesserungwürdig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Calero

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Costa Calero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa Calero
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urbanizacion Puerto Calero, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Luxemburg, Luxemburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr tolles Hotel, manches ist jedoch verbesserungwürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sehr sauberes Hotel, gemischtes Publikum, jedoch vor allem Engläner.
WIFI inkl. etwas langsam aber ok. All-In empfehenswert.

Das Hotel liegt oberhalb (5 Gehminuten) vom kleinen Hafen Puerto Calero, dort befindet sich eine kleine Einkaufstrasse mit Markenboutiquen, 1 Supermarkt, einige Bars und Restaurants.
Das Café Mila ist zu empfehlen, leckeres Essen.
In der Budda Bar gibt es leckere Cocktails.
Etwas oberhalb des Hafens gibt es links und rechts jeweils eine Promenade.
Links kommt man nicht weit, rechts kommt man zu einer min kleinen Badebucht mit Steg und mini Steinstrand, wenn man bis zum Schluss der Promenade geht, kommt ein weiterer Steg der weiter ins Meer führt.


Das Personal war meistens sehr freundlich, bedient wurde man in der Piano Bar, beim Abendessen und in der Showbar.
Jedoch musste man teilweise lange warten, zu wenig Personal, sodass viele Gäste an die Theke gingen um sich selbst die Getränke zu holen, was wir auch wegen der teilweise langen Wartezeiten bevorzugten.

Beim Abendessen empfanden wir das Personal des öfteren als sehr hektisch und laut, manchmal bekam man ein Weinkühler, manchmal nicht, dann wurde der Wein Recht schnell warm.

Die Englischkenntnisse des Personals sind gut, habe aber auch mit bekommen dass der eine oder ander vom Personal Deutsch und Französisch sprach.

Das Essen im Hotel war gut, eine grosse Auswahl, jedoch muss ich sagen, da ich mir im Voraus die Fotos hier auf Holiday Check angeschaut habe, war ich in Punkto Optik etwas enttäuscht, die schönen Schnitzereien aus Brot, Wassermelone etc. waren nicht vorhanden, was sicherlich daran lag das Hauptsaison war, die Speise/drumrum wirkte zimlich lieblos.

Mittagessen war auch ok, Hänchen vom Spiess, war super, da viele Engläner da waren gab es jeden Mittag für uns ungeniessbare Hamburger und Hotdogs, jedoch stürtzten sich die Engläner darauf.

Das Showcooking empfand ich auch als zu hecktisch, und auch teilweise unschön, 1 Person musste Fisch, Fleisch anbraten, Paella machen, Fritten frittieren, Kroketten machen,
ich bin mir natürlich bewusst dass man keine hausgemachten Kroketten bekommt, trotzdem bräuchte für mich niemand im Showcooking Bereich die Tiefkühltüte aufreisen und Kroketten frittieren, das ist für mich kein Showcooking.

Was jedoch eine Kritik ist die mir am Herzen liegt, oder besser gesagt ein Verbesserungsvorschlag, die Beschriftung der Speisen ist mangelhaft, bei manchen Speissen steht gar nichts oder nur so allgemein wie Nachtischvariationen, zb, Fleisch in Sosse haben dann nicht probiert weil wir nicht wussten welches Fleisch es ist. Oder war überzeugt es gäbe Vanillemousse und habe mir ein grossen Löffel genommen, habe dann festgestellt dass es ein Organenmousse ist, bin kein Freund von Verschwändung jedoch mit einer Beschrifung hätte ich nicht zugelangt.
Und ich bin auch überzeugt dass weniger zurück ging an Speissen wenn ausreichend beschriftet ware.

Zu den Getränken ist zu sagen, dass das Hotel ja wirbt mit Markengetränken, die man auch bekommt, Campari ist Campari, Martini ist Martini, jedoch beim genaueren hinschauen, zb.beim bestellen von einem Gin Tonic bekamen wir selten Gordon Gin, sondern irgendein Gin aus einer Flasche die dem Gordon Gin sehr ähnelte, das Etikett, versteckte das Personal gekonnt beim herausschütten. Auch der Vodka, war meistens kein Smirenoff Vodka sondern auch eine Flasche die dem Markenprodukt sehr ähnelte.

Gab man jedoch Trinkgeld, bekam man die Markenprodukte und zb beim Gin Tonic, den Tonic in einer separaten Flasche,
Ansonsten bekam man ein fertig gemixten in einem Glas.

Die Cocktails haben mir persönlich nicht geschmeckt, ein Pina Colada war zum Beispiel so ein Eisgetränk aus dem Automaten, das ist für mich kein Cocktail, aber die Leute tranken die "Cocktails" wie verrückt.

Die Pools sind klasse, der Meerespool ist eher ein Ruhepool,
im oberen Pool, fand die Animation für Kinder und Aquagym statt. Liegestühle gib es genügend und auch in der Hochsaison.
Wir haben nie Liegen reserviert, sind Langschläfer, sind manchmal erst um 11h30 zum Pool gegangen und fanden immer Liegen im Schatten, oder man zieht sich die Liegen ein Stück in den Schatten oder an den gewünschten Platz.

Abends haben wir uns die eine oder andere Show angesehen, die waren ok, wir haben jedoch die Piano Bar bevorzugt, gemütlicher.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im 2ten Stock, der Blick war nicht super, jedoch konnten wir uns nicht beschweren, über die Dächer der anderen Gebäude hinweg sah man das Meer, jedoch finde ich sollte man diese Zimmer etwas günstiger bekommen wie die höheren.

Das Zimmer war ok, etwas abgenutzt, jedoch sehr sauber, was für uns neben dem Meerblick das Wichtigste ist.

Die Zimmer sind etwas hellhörig, da wir Langschläfer sind wurden wir einige Mal von der Putzfrau geweckt die in den Nachbarzimmern putzte, was uns in dem Moment sehr ärgerte, aber nun ja. Die Betten sind recht bequem jedoch quitschen die Betten sehr.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich nur in den oberen Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.009 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.205
    606
    152
    37
    9
Bewertungen für
511
1.060
51
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel. Und vom ersten bis zum letzten Tag waren wir komplett zufrieden.
Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit; von der Rezeption über die Bedienung im Restaurant bis hin zu den Zimmermädchen, es gab nichts zu kritisieren.
Wir hatten Zimmer mit Meerblick und es war einfach nur schön ! Keinerlei Straßenlärm; keine störenden Geräusche vom Flur oder den Nachbartimmern; himmlische Ruhe ! Wir wurden nur vom Vogel-Gezwitscher geweckt; was will man mehr !
Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand, alles ist gepflegt, sauber und in Ordnung.Durch die Weitläufigkeit des Areals herrscht eine ruhige Atmosphäre, so daß man schön entspannen kann.
Die Pools sind sehr schön, es gibt ausreichend Liegen, die auch noch alle sehr bequem sind. Wer am Tag der Ankunft noch dachte, man muß früh per Handtuch reservieren, ließ das dann spätestens am 2. Tag sein, da man immer und zu jeder Zeit freie Liegen finden wird.
Wir hatten Halbpension gebucht und können das absolut empfehlen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen gibt es als Buffet. Die Qualität war sehr gut; es gibt für jeden Geschmack genügend Auswahl.
Einziger kleiner Wermutstropfen : Die WLAN-Verbindung ist zwar kostenlos, funktioniert aber nicht immer bzw. nur langsam. Wer dies dienstlich benötigt, braucht Geduld...
Aber es ist ja Urlaub... Und der war im Costa Calero einfach nur wunderbar !

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberageri, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr gutes Hotel nur zum weiter empfehlen. Alle Angestellten ohne Ausnahme sind alle sehr, sehr freundlich. Das Zimmer wurde sehr sauber geputzt und die Putzfrau war ein Juwel. (Moniq) Die Gartenanlage war sehr sauber und wurde immer wieder kontrolliert. Bestimmt werden wir wieder dort hin gehen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inverness
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Waren für 1 Woche all-inclusive in diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und sogar wenn es voll war, war der Service schnell.

Die Lage war ideal für uns, abgelegen und doch nur eine kurze Fahrt zum geschäftigen Strip mit Geschäften und Bars.

Das Hotel selbst ist groß, sauber, mit vielen Einrichtungen, ich habe die meisten versucht und festgestellt, dass es ausgezeichnet war, einschließlich Spa. Fitnessgeräte waren etwas veraltet, aber immer noch ein breites Spektrum und für den Zweck geeignet.

Ich sah nicht eine einzige Spinne oder andere krabbelnd Insekten in unseren 7 Tagen Aufenthalt.

Es gab jeden Abend Unterhaltung und sogar die piefigen Sachen waren lustig.

Viel Unterhaltung auch für Kinder, es lohnt sich, das Hotel nach der Vielfalt der Dinge für Kinder zu erforschen.

Ebenso kein Problem mit Liegestühlen. Dies ist ein 4-Sterne Hotel mit 5-Sterne-Service.

Wir liebten dieses Hotel und würden es jedem empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Suzann M, Director Comercial von Hotel Costa Calero, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for staying at our hotel and for taking your time to write this amazing review!

We appreciate very much your comments, that will help us develop our skills and we will be delighted if you would recommend the hotel to other people.

We really hope that you can come back.

Best regards from Hotel Costa Calero !
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Zweiter Aufenthalt hier, aber nicht so gut wie als es ein Iberostar-Hotel war (2010). Klar, wir hatten ein Zimmer so weit wie möglich von der Rezeption im Erdgeschoss und Ausblick auf eine Wand, aber wir wollten hier ja nicht aus dem Fenster gucken. Aber die Zimmer sind nicht modernisiert worden (schauen Sie sich nur einmal den alten Fernseher an, dessen Fernbedienung von Tesafilm zusammengehalten wurde) und das Bad war in einer Nische ohne Licht, außer einem Fenster das am unteren Ende eines Lichtschachts war. Keine tolle Seife oder sonstige Extras.

Das Essen war okay, nicht mehr. Das Frühstück war, wie man es von jedem großen Hotel erwarten würde, und es gab eine breite Auswahl fürs Abendessen. Das Hotelanwesen war makellos und es gab viele Liegestühle, wenn man welche wollte (wir gingen allerdings jeden Tag raus und benutzten den fantastischen Meerwasser-Pool nur, wenn niemand da war). Wenn man All-Inclusive hat, kriegt man eine Dose für das Mittagessen, wenn man die am Abend vorher bestellt. Man braucht auf jeden Fall ein Auto und es gibt eine Vermietung im Hotel. Wir sind einen Tag durch Puerto del Carmen an der Küste entlang gelaufen und waren zweimal abends da, weil man im Hotel nichts unternehmen kann. Wenn man etwas Abwechslung will ist es zum Hafen, der schönen Casablanca-Bar und einer Auswahl an Restaurants auch nur ein kurzer Fußweg.

Insgesamt in Ordnung, aber könnte besser sein. Vielleicht besser für ältere Reisende; Saga benutzt dieses Hotel jetzt anscheinend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Suzann M, Director Comercial von Hotel Costa Calero, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest

We always encourage and support our costumers to give their opinion about the hotel and the service provided during their holidays.

We are always trying to improve more and more so the constructive critics are always welcome!

There many possibilities of programs to do outside during the evening, but if by otherwise you want to stay at the hotel, we inform that every night we have live music at the Piano Bar (if you want to take a drink and enjoy some music) and a entertainment show (different every night) provided by our animation team or by other entertainers hired by the hotel.

We always suggest our guests to watch the entertainment shows , we believe they are of big quality and will certainly not disappoint who assists them!

We are looking forward to welcoming you here again !

Sincerely yours,
Hotel Costa Calero team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sylvester auf Lanzarote. Da kommt nur das Hotel Costa Calero in Frage!
Die Sylversterfeier beginnt mit dem Abendessen im festlich gedeckten Restaurant, danach Show und Livemusik. Der Höhepunkt ist das Feuerwerk weit nach Mitternacht, so das man in Ruhe allen Bekannten ein Glückliches Neues Jahr wünschen kann!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzann M, Director Comercial von Hotel Costa Calero, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so einen schönen Komentar über unser Hotel zu schreiben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel, tolles Zimmer, große Poolanlage, ausgezeichnetes Essen (Frühstück und Abendessen als Buffett)
Radsportstation im Hotel ist perfekt, sehr freundlicher Empfang mit super Support.
EINE ECHTE EMPFEHLUNG

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzann M, Director Comercial von Hotel Costa Calero, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so einen schönen Komentar über unser Hotel zu schreiben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Costa Calero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Costa Calero

Anschrift: Urbanizacion Puerto Calero, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto Calero
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Puerto Calero
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 204 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa Calero 4*
Anzahl der Zimmer: 325
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Costa Calero liegt am eleganten Yachthafen von Puerto Calero mit herrlichem Panoramablick über den Atlantik sowie die Nachbarinseln Los Lobos und Fuerteventura. Aufgrund der fantastischen klimatischen Bedingungen verfügt das Hotel über eine knapp 30.000m2 grosse Gartenanlage. In diesem tropischen Paradies befinden sich u.a. 3 grosse Swimmingpools sowie 1 Kinderpool, der Aktivpool und die Terma Romana im hoteleigenen Thalassoterapie-SPA Zentrum laden zum verweilen ein. Das umfangreiche Sportangebot mit der Fahrradstation Lanzarote Bike (Felttrainingsstation), der PADI Tauchschule Squalo, dem Fitnessraum sowie dem umfangreichen Animationsprogramm lassen auch für die Aktiven keine Wünsche offen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Calero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Costa Calero
Hotel Costa Calero Lanzarote/Puerto Calero
Iberostar Puerto Calero
Iberostar Hotel Costa Calero
Iberostar Costa Calero

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Costa Calero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.