“Schöne Gartenanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Calero

Hotel Costa Calero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Costa Calero
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urbanizacion Puerto Calero, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien   |
darsmstadt
“Schöne Gartenanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Anlage sehr schön, architektonisch gut überlegt. Schwimmen ohne Ende, genug Liegeplätze. Direkte Strand ins Meer nicht möglich.
Animation leider sehr schwach. Abend in Bar unangenehm, ab 22 Uhr-fast leer! Lifemusik selten-und Tanzveranstaltung noch seltener!
Essen, wie über all in All Incl., oder Halbpension eintönig, wenig kanarische Spezialitäten-und teilweise kein Geschmack.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Suzann M, Director Comercial von Hotel Costa Calero, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Komentar über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Garten- und Poolanlage gefallen hat. Da wir nicht wissen wann und wie lange Sie Gast unseres Hauses waren möchten wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass im Hotel (seit Eröffnung) 4 x wöchentlich in der Piano Bar Lifemusik ist (Saxo, Pianist, Flöte) von 20.00 Uhr - 23.00 Uhr; Lifeshows von verschiedenen Künstlern (The Platters, Il Divo, Stars of Motown etc) finden ebenfalls 5 x wöchentlich von 21.30 Uhr bis 22.30 Uhr im Bar Salon Mataleñas statt. Mittwochs und Sonntags bietet unser Entertainment Team Shows.

3 mal wöchentlich haben wir Themenbuffets die sich wie folgt verteilen:
kanarischer Abend, asiatischer Abend & italienischer Abend in einer Woche und in der anderen Woche haben wir den spanischen Abend, mexikanischen Abend und mediterranen Abend. Das Restaurant ist den Anlässen entsprechend dekoriert.

Da wir täglich viele Gäste verköstigen, ist es uns unmöglich jedem Geschmack bezüglich der Würzung der Speisen zu entsprechen hier haben wir das Motto "weniger ist mehr". Falls Sie Ihre Speisen Nachwürzen möchten haben Sie ausser Pfeffer & Salz auf dem Tisch auch andere Gewürze am Buffet.

Wir würden uns freuen Sie wieder als Gäste unsers Hauses begrüssen zu dürfen.

Ihr Hotel Costa Calero Team

• Finnische zuerst
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Negativ: Saft beim Frühstück wie "Brausepulver".
Mehr negatives gab es nicht ...
Positiv: Sehr angenehme Umgebung, Hotelanlage weitläufig, viele Pools (auch sportlertauglich, 40m Meerwasser), einer beheizt. Thalassozentrum und römisches Bad sehr gut.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Service sehr gut.
Radsportangebot über Lanzarote Bike super und fast schon familiär (Gruss an Miguel und den leckeren Kuchen). Insel ist NICHT flach, für Radsportler kommen ausreichend Höhenmeter zusammen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Großräumige, großzügige Anlage, in der man sich anfangs fast verlaufen kann. Sehr schöne Liegebereiche am Rand von großen Pools, die leider noch nicht beheizbar sind. Zimmer groß und hell, Essen am Buffet großartig und abwechslungsreich. Angegliedert ist ein Fahrradverleih mit viel Auswahl, der hohe Qualität bietet. Ruhige Lage ohne viel Trubel, daher wohl recht hohe Getränkepreise an der Hotelbar.

Zimmertipp: Die Zimmer auf Ebene 0 haben wenig bis keinen Meerblick und sind dunkler
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben uns weitere ****Hotels in der Gegend angesehen - im Hotel Costa Calero hat es uns sehr gefallen. Schöne, grosse Zimmer mit wunderbarer Aussicht aufs Meer (gegen Aufpreis, es lohnt sich!). Zum Essen: Das Frühstück lies keine Wünsche übrig, das Abendessen hat sicher noch Steigerungspotenzial. Nur ist es schwierig, bei dieser Menge an Gästen alle befriedigen zu können. Vielleicht wäre weniger Auswahl schlussendlich doch mehr! Übrigens: das Personal war im ganzen Hotel sehr aufmerksam und höflich. Wir kommen sicher wieder einmal! Einziger Nachteil: es hat keinen Badestrand - dies wussten wir aber schon vor der Buchung!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Leider Negativ war:
- Essen - dem grossen Teil des Essens fehlte jeglicher Geschmack. Die grosse Auswahl wäre somit nicht nötig gewesen...
- Der Essbereich war sehr laut , da die kühlenden oder heizenden Buffetstationen Lärm machten
- Die Sprungfedermatratzen waren sehr hart und somit unbequem. Ausserdem war das Bett teilweise auf Rollen, was lautes Rumpeln an die Wand erzeugte, wenn man sich bewegte(fürs Bettenmachen aber sicher ein Plus). Dank diesen Rollen sind die zwei Betten auch immer wieder auseinandergedriftet.
- Das Personal war zwar meist freundlich aber nicht zuvorkommend

Positiv Aufgefallen ist uns:
+ Sehr schönes Hotel
+ Schöne Zimmer
+ Sehr schöne Anlage(das Restaurant fürs Mittagessen ausgenommen), die Gestaltung der Aussenanlage mit ihren verschiedenen Ebenen und Winkeln liess einem die anderen Gäste vergessen- weil man sie schlichtweg nicht sehen konnte
+ Gratis WLAN im ganzen Hotel
+ Terrasse zum Draussen Frühstücken/Abendessen
+ die Hotelkatzen
+ Fahrrad Service. Alles was man braucht ist da. Mechaniker, Einstellmöglichkeit, Energieriegel, Bananen, sogar feiner Kuchen nach Rückkehr der Tour!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Ein sehr schönes Hotel, in dem wir aufgrund des Fluglotsenstreiks untergebracht wurden.

Eine weitläufige Anlage in gepflegtem Ambiente.

Die Zimmer sind groß und verfügen über Terasse oder Balkon, die möbliert sind.

Wunderschön ist die Terasse an der Bar, auf der man abends schön sitzen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Der Empfang war überaus freundlich. Wir bekamen sogar trotz der sehr späten Ankunft (3 Stunden Flugverspätung) noch ein Abendessen. Wirklich netter Service. Das Personal war während unseres Aufenthalts sehr freundlich und stand einem stets mit Rat und Tat zu Seite. Trinkgelder werden gerne genommen, sind aber keine Pflicht. Das Essen war fast immer gut und geschmacklich okay. Wer Gourmetküche erwartet ist hier falsch. Die Gästestruktur war gefühlt 50 % Deutsche, 25 % Engländer und 25 % Skandinavier.
Wir würden hier vor allem wegen der schönen Poolanlage wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Costa Calero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Calero

Anschrift: Urbanizacion Puerto Calero, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto Calero
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Puerto Calero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa Calero 4*
Das Hotel Costa Calero liegt am eleganten Yachthafen von Puerto Calero mit herrlichem Panoramablick über den Atlantik sowie die Nachbarinseln Los Lobos und Fuerteventura. Aufgrund der fantastischen klimatischen Bedingungen verfügt das Hotel über eine knapp 30.000m2 grosse Gartenanlage. In diesem tropischen Paradies befinden sich u.a. 3 grosse Swimmingpools sowie 1 Kinderpool, der Aktivpool und die Terma Romana im hoteleigenen Thalassoterapie-SPA Zentrum laden zum verweilen ein. Das umfangreiche Sportangebot mit der Fahrradstation Lanzarote Bike (Felttrainingsstation), der PADI Tauchschule Squalo, dem Fitnessraum sowie dem umfangreichen Animationsprogramm lassen auch für die Aktiven keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Calero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Calero
Hotel Costa Calero Lanzarote/Puerto Calero
Iberostar Puerto Calero
Iberostar Hotel Costa Calero
Iberostar Costa Calero

Wenn Sie Hotel Costa Calero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.