“Eine Woche entspannen auf den Kanaren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Lanzarote

Hesperia Lanzarote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Lanzarote
5.0 von 5 Hotel   |   Urb. Cortijo Viejo, C/Hesperia, 1, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
“Eine Woche entspannen auf den Kanaren”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ob das Hotel wirklich seine 5 Sterne verdient hat ist fraglich, dennnoch hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen.
Das Hotel und die Empfangsbereich wirkt im ersten Moment schon recht pompös, auch die Restaurants haben wir in guter Erinnerung. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Im Hauptresstaurant wir "Livecooking" angeboten. Auch das Frühstück war sehr vielfältig.
Die Zimmer waren auch ok. Da wir uns im Urlaub eigentlich nur zum schlafen im Zimmer aufhalten, war es ausreichend. Hier sieht man aber am meisten, dass dem Hotel eine Renovierung gut tun würde.
Das Hotel verfügt über mehrere Pools, welche gepflegt sind. Die Liegen sind nicht allzu bequem.
Im September waren überwiegen Engländer im Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

das hotel verdient 3plus sterne nicht mehr. es muss dringend renoviert weden. die beachbar, wunderschön gelegen wird nur für events geöffnet. das restaurante bei der beachbar ebenfalls. eine frechheit. im prosprekt sieht alles soo schön aus.
der ober an der poolbar tat mir wirklich leid. er war völlig überlastet. plastikgeschürr überteutert für fast food. aschenbecher sind in diesem hotel wohl mangelware. ich bekam ein plastikbecher mit wasser, durch den ständigen wind flog das ganze plastikgeschirr ständig weg. 5sterne unverschämt. ich könnte noch hundert mängel aufschreiben. gebt dem hotel 3plus sterne oder renoviert. die anlage ist ansonsonsten so schön. sonnenschirme viel zu wenig und zerfleddert.

Zimmertipp: nur mit meerblick buchen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Spreitenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Super nettes Personal, sehr zuvorkommend, immer nett und stets ein Lächeln. Anlage sehr sauber und gemütlich. Leider nicht alles im All Inclusive enthalten. Wir mussten viel zusätzlich bezahlen. Danke

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung mit sehr guter Verpflegung in dem wir 2 herrliche Wochen verbracht haben. Wir hatten allerdings einen Leihwagen und waren jeden Tag zum Wandern auf der Insel unterwegs. Sehr genial ist der Badesteg, über den man sehr bequem zum Schwimmen ins Meer kommt. Die Lage am Meer mit dem direkten Meerzugang war für uns ideal.

Einziger Wehrmutstropfen war der Zustand der Liegen, der in keinster Weise einem 5-Sternehotel entspricht.

Verbesserungswürdig wäre vielleicht bei den Mahlzeiten ein eigener Bereich für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Pablo_Rey_Rodriguez, Director General von Hesperia Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank um Ihre Erfahrung im Hotel Hesperia Lanzarote zu veröffentlichen auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu sehen dass Sie es genossen haben und nehmen auch Notiz von Ihren Bemerkungen da wir uns auch ständig bemühen das beste Produkt anbieten zu können.

Es wäre ein Vergnügen Sie in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Pablo Rey
Biblis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Super Hotel, tolle Anlage. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen war sehr gut auch die Weinauswahl war sehr gut. Wir möchten uns bei dem gesamten Personal bedanken, besonders Frau Elisa Forreoso und bei der sehr freundlichen, jungen Dame aus Ungarn (leider ist uns der Name entfallen). Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich waren begeistert von unserem Urlaub. Wir kommen wieder und werden auf jeden Fall zu Stammgästen! Danke für die tolle Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Werner und Natalia Awenius

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Trotz einiger Unwegsamkeiten und Schwächen...dennoch, ein gutes Preisleistungsverhältnis.Ausgesprochen freundliches und bemühtes Personal. Katastrophal ist die obere Poolbar...ungenießbares Essen. Zu diesem Preis alles im Rahmen des Erwartbaren.

Aufenthalt Mai 2015, Familie

Rottach-Egern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Bis auf die Qualität des Housekeeping (Gründlichkeit, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit) insgesamt ein sehr gutes Hotel.
Service sehr aufmerksam
Frühstück ausgezeichnet, Restl. Gastronomie befriedigend
Ideal für Familien, die die Insel kennen oder kennenlernen wollen und mobil sind

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Pablo_Rey_Rodriguez, Director General von Hesperia Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare hier auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Calero.
Hotel THe Volcan Lanzarote
Nr. 4 von 94 in Puerto del Carmen
Melia Salinas
Melia Salinas
Nr. 5 von 41 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Hesperia Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Lanzarote

Anschrift: Urb. Cortijo Viejo, C/Hesperia, 1, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto Calero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Puerto Calero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesperia Lanzarote 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, HotelTravel.com, NHHotels, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Lanzarote Puerto Calero
Hesperia Lanzarote Puerto Calero
Hesperia Hotel Lanzarote

Wenn Sie Hesperia Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.