“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Lanzarote

Hesperia Lanzarote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Lanzarote
5.0 von 5 Hotel   |   Urb. Cortijo Viejo, C/Hesperia, 1, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Anlage ist wirklich sehr schön. Das Personal ist durchgehend freundlich und das Morgenbuffet lässt in der Auswahl (nicht unbedingt in der Koch-Qualität) keine Wünsche offen.
Die Abendunterhaltung ist durchaus sehens- und hörenswert, allerdings ist das Hotel dafür akustisch ungeeignet und das Klavier war verstimmt.
Bei der WLAN Anbindung (einfaches und eher langsames WLAN ist kostenlos) gibt es noch einiges Verbesserungspotential. Heute ist uneingeschränktes WLAN einfach Standard.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Pablo_Rey_Rodriguez, Director General von Hesperia Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, um uns hier zu bewerten und auch für Ihre positive Worte an unseren Mitarbeitern und an unseren Frühstück.

Wir sind mit Ihnen einverstanden, dass die Akustik der Abendunterhaltung nicht die beste ist, deswegen suchen wir jetzt andere Optionen dafür, die Unterhaltung an einem anderen Punkt des Hotels anzubieten.

Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kleve
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Hotelanlage war sehr schön und der Service gut. Das Zimmer was wir hatten war leider in einer unteren Etage gelegen und es war häufig laut. Zimmer entsprach eher einem 3-Sterne-Zimmer (Beschädigungen an Möbeln, kaputte Handtücher, Abflüsse der Waschbecken verstopft).
Angebot am Buffet war sehr reichhaltig, geschmacklich jedoch leider nicht immer überzeugend.
Ansonsten gut geeignet für einen entspannten Aufenthalt. Freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich hatten eine super Woche in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und die komplette Anlage ist sehr schön... Für die Sportbegeisterten ein kleiner Tipp: eine Runde joggen und danach direkt über den "Steg" ins kalte Wasser :)

• Aufenthalt Oktober 2014
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Wer absolute Erholung sucht und entspannen möchte ist hier genaus richtig. Allerdings darf man keinen großen Wert auf Strand legen- den gibt es nicht nur eine Bucht mit schwimmendem Steg ins Meer. Das Personal ist überaus freundlich und immer sehr hilfsbereit bemüht einem seine Wünsche und Bitten zu erfüllen.
Wer etwas unternehmen möchte sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten. Puerto del Carmen ist allerd auch gut per Bus oder Taxi zu erreichen.
Wer tauchen möchte ist hier an einem der besten Orte die ich kenne- die Tauchbasis von Ilya "Dive your way" die im Hotel ansässig ist ist nur zu empfehlen. So einen engagierten und professionellen Tauchlehrer trifft man (LEIDER) sehr selten. Service top- Tauchgänge top - Professionalität gepaart mit entspanntem Tauchen stehen hier im Vordergrund!!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Das Hesperia Lanzarote befindet sich in idealer Lage, um die gesamte Insel zu erkunden. Sehr schön ist der Yachthafen von Puerto Calero, den man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann.
Die Hotelanlage ist schön. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber.
Die Auswahl am Buffet war riesig und schmackhaft. Einen Besuch im À la carte Restaurant sollte man unbedingt einplanen, da die Steaks sehr gut sind. Da es in den Wintermonaten sehr windig sein kann, macht es hier durchaus Sinn, All Inclusive zu buchen, wenn man das Hotel abends nicht mehr verlassen möchte. Wir hatten hierfür ein überaus günstiges Angebot. Auch die Besuche im À la carte Restaurant inclusive aller Getränke waren im Preis enthalten.
Das Hesperia Lanzarote ist für allerhöchste Ansprüche zwar keine Alternative zum Princesa Yaiza Suite Resort Hotel in Playa Blanca. Dafür ist es deutlich günstiger und ebenfalls absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014 über Mobile-Apps

Die Hotelmitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist gut gepflegt und ist wunderschön. Wir sind sehr zufrieden sind uns allerdings vier Sterne gewöhnt. Fas Highlight war ganz klar das Morgenessen mit einem riesen Buffet.

• Aufenthalt September 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet ist sehr beeindruckend und sehr gut, man erhält alles, was man nur möchte. Das gesamte Hotelareal ist schön gestaltet. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und würden hier sofort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2014

Sie waren bereits im Hesperia Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Lanzarote

Anschrift: Urb. Cortijo Viejo, C/Hesperia, 1, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto Calero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Puerto Calero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesperia Lanzarote 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, NHHotels, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Lanzarote Puerto Calero
Hesperia Lanzarote Puerto Calero
Hesperia Hotel Lanzarote

Wenn Sie Hesperia Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.