“Gutes Preis-Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Lanzarote

Hesperia Lanzarote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Lanzarote
5.0 von 5 Hotel   |   Urb. Cortijo Viejo, C/Hesperia, 1, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Santiago, Chile
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel ist etwas abgelegen, weshalb ein Mietauto unumgänglich ist. Bietet sich auf der Insel aber ohnehin an. Das Frühstücksbüffet ist sehr ausgiebig, generell waren wir mit dem Service sehr zufrieden.

Zimmertipp: Mit Blick gen Pool bzw. Meer!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel liegt zwar etwas abseits ABER wer Erholung auf hohem Niveau sucht ist hier genau richtig!
Hotel (einwenig in die Jahre gekommen) und Service überzeugen, das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Hotel punktet mit Design und Atmosphäre. Essen war super lecker, viele frische Sachen - die teilweise vor den eigenen Augen zubereitet werden.
Der Ausblick vom Hotel aus ist der Wahninn!
Wer trotz Steinboden ins Meer möchte, für diejenigen gibt es einen Steg. Ansonsten stehen 4 großzügige Pools zur Verfügung.
Insgesamt ein top gelungener Urlaub, empfehlenswert und immer wieder gerne!!!

P.s. Amadeus - you are the best, thanks for your help and good luck on Rügen
(R+S from Dortmund, Germany)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben mit all unseren Gästen unsere Hochzeit im Hesperia gefeiert. Gebucht über eine Wedding-Planerin.
Es war die perfekteste Reise mit dem absoluten Höhepunkt hier am Strand zu heiraten.
Jederzeit gerne wieder.....
Im vergleich mit anderen 5 Sterne Hotels kann das Hesperia voll mithalten.!!!!!

Zimmertipp: Wenn man sich 5 Sterne leistet, sollte man auch mal die Präsidenten Suite ausprobieren - das war ech ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr schön und großzügig angelegt. Guter Service sorgt für angenehmen Urlaub. Lediglich der Schallschutz in den Zimmern ist etwas verbesserungsbedürftig - verglichen mit anderen Kanarischen Hotels ist aber Steinfussboden (leider) sehr im Trend und man sollte sich immer möglichst weit oben einquartieren.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fintel, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben uns hier einmal 5 Sterne gegönnt aber leider nicht den gewünschten Effekt erhalten. Im Durschnitt leider auch nur ausreichend.... bis auf die Lage und das Wetter. Auch hier gibt es unfreundliches Personal, auch hier war die Küche nicht besser als im 4 Sterne-Hotel. Auch hier putzen Menschen die Menschenso gut, wie es verlangt und kontrolliert wird. Wie bewertet..... alles ausreichend.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Kanton Glarus, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Sind für 10 Tage in diesem Hotel abgestigen.Bei der Ankunft wurden wir mit einem Willkomensdrink begrüsst.Der Check in wurde schnell und proplemlos erledigt.Auch wurden die Koffer aufs Zimmer gebracht.
Auf der Terasse fehlte ein Stuhl,die Nachbarn hatten ihn geklaut,2 Stühle pro Zimmer die hatten drei.Wir wollten keinen Streit am 1. Tag haben es der Reptecion gemeldet.Ungehend wurde der Stuhl ersetzt. Am 2 Tag haben wir gemerckt das der Kühlschrank nicht funkioniert,auch der wurde innert kürzester Zeit ersetzt.Super.
Die Zimmer entsprechen nicht einem 5 Sterne Hotel.
Den ersten Abend haben wir im Restaurant gegessen.Buffet.Das Essen war nicht gut.Die Speisen entsprichen nicht einem 5 Sterne Hotel und waren für 25 Euro (bei dieser Qualität zu teuer).
Das Früstückbuffet war dagegen Super.Risenauswahl an Speisen und frischen Säften.Auch wurden Eierspeisen direkt und frisch zubereitet.Es gab Kaffee und 10 verschidene Tees.Die Teller wurden auch sofort weggeräumt.Grandios.Haben noch nie so eine Riesenauswahl gehabt.
Die Anlage ist sehr schön.Nur das Wasser in den Pools war zu kalt.Was ich nicht für möglich gehalten habe ist das es immer,und das meinich auch so immer hat es starke Winde.Tagtäglich.Nur nach 5 Tagen war es Windstill.
Ich würde dieses Hotel weiter Empfehlen,aber es ist ein gutes 4 Sterne Hotel.

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Zum 3. Mal geniessen wir unseren zweiwöchigen Aufenthalt in diesem wundervollen Hotel mit seiner besonderen Atmosphäre. Grosszügig, pur und relaxed. Dazu die Qualität des breiten Frühstücksangebots für alle Bedürfnisse. Der grossartige Spa. Und unsere bequemen Zimmer mit dem herrlichen Blick. Wir freuten uns auch darüber, dass eins unserer beiden Zimmer ungefragt ein Upgrade erhielt, damit wir direkt nebeneinander wohnten.
So schön die Zimmer waren, musste ich auch mehrere Nächte unter dem Lärm des Windes in der (ausgestellten) Klimaanlage leiden. Ich informierte die Rezeption. Beim zweiten Mal kam der Mechaniker und machte klar, dass sie ganz ausgestellt werden musste, also die Sicherung. Gottseidank war das Wetter nicht zu warm. Danach kamen die Geräusche nur noch aus dem Nachbarzimmer und ich musste die Nachbern selber ansprechen, damit auch sie ihre Klimaanlage ganz abstellen. Nach meinem dritten Versuch war dann endlich nachts Ruhe.
Trotzdem sind wir hochzufrieden, werden das Hotel jenen weiterempfehlen, die Ruhe, Schönheit und Komfort suchen, und kommen selbst bald gerne wieder.

Zimmertipp: Wunderschöner Blick vom Ostflügel (D,E, F) auf Meer und Hügel.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Calero.
Hotel THe Volcan Lanzarote
Nr. 4 von 94 in Puerto del Carmen
Melia Salinas
Melia Salinas
Nr. 5 von 41 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Hesperia Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Lanzarote

Anschrift: Urb. Cortijo Viejo, C/Hesperia, 1, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto Calero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Puerto Calero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesperia Lanzarote 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, NHHotels, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Lanzarote Puerto Calero
Hesperia Lanzarote Puerto Calero
Hesperia Hotel Lanzarote

Wenn Sie Hesperia Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.