Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Hotel, nur zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Lanzarote Hotel

Speichern Gespeichert
Hesperia Lanzarote Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise ansehen
Hesperia Lanzarote Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Urb. Cortijo Viejo, C/Hesperia, 1, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“schönes Hotel, nur zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr schön, die Anlage ist gross, sauber und gepflegt. Die Restaurants hatten unterschiedliche Öffnungszeiten, was aber für den Monat Dezember vollkommen normal ist. Man konnte jederzeit Essen und Getränke bekommen. Das Essen ist super, gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei!
Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind daher immer sehr sauber. Allerdings auch etwas hellhörig.
Den Spa Bereich sollte man nicht auslassen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles auch sehr sauber, auf Hygiene wird def. geachtet!
Das Hotel ist definitiv zu empfehlen! Wir konnten uns super erholen, das Wetter im Dezember war klasse, die Lage ist sehr schön, der kleine Hafen Puerto Calero, mit verschiedenen Restaurant, Supermarkt ist in ca. 8 Minuten Fussweg zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer mit schönem Ausblick sind zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.512 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    625
    508
    243
    90
    46
Bewertungen für
299
804
35
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Niemals ein 5-Sterne Hotel der üblichen NH-Qualität; Hygiene im Buffetbereich nicht ordentlich, Restaurants meist geschlossen nur Buffetrestaurant geöffnet, Sauberkeit der Zimmer nicht ausreichend sauber!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Ireland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt zu Fuß zwanzig Minuten vom Hafen entfernt. Nachts gibt es vom Hafen nur selten und wenige Taxis. Das Restaurant und die Ausstattung im Hotel ist gut, aber mehr wie ein 4-Sterne-Hotel. Einige Zimmer auf der unteren Ebene (Ebene 4 ist das Erdgeschoss) schauen auf einen Parkplatz, der Balkon wird mit den Leuten in den Nachbarzimmern geteilt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Melton Mowbray, Großbritannien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren gerade während der englischen Schulferien mit unserer Familie hier und es hat uns gefallen. Ich fange mit den guten Seiten an. Beim Personal scheinen ein paar Leute zu fehlen, vielleicht wegen des momentanen Klimas, aber sie sind immer sehr hilfsbereit, selbst wenn sie sehr in Eile sind. Im Hauptrestaurant gibt es sehr gutes und viel Essen. Die obere Bar am Pool hat gute Snacks, besser als die Bar unten. Das All-inclusive-Angebot ist gut, wenn man die Zeiten, Orte und Angebote erstmal alle im Kopf hat (ich lade Bilder des Menüs hoch, für die, die es interessiert). All-inclusive umfasst, und jetzt kommt's:
das Restaurant öffnet zwischen 7.30 und 10.30 für Frühstück, von 1 bis 15.30 für Mittagessen und von 19 bis 22.30 für Abendessen.
Die Poolbar ist von 10.30 bis 18.30 geöffnet ... Von 10.30 bis 13.00 kann man die Reste vom Frühstück bekommen ...
Von 15.30 bis 18.30 gibt's an der Bar draußen Snacks und an der Bar an der Rezeption bekommt man zwischen etwa 19.00 und 23.00 noch etwas.
NACH 23.00 gibt es bei all-inclusive nichts mehr.
Jetzt zu den schlechten Seiten... All-inclusive ist, gelinde gesagt, verwirrend, aber okay, wenn man es erstmal verstanden hat. Es gibt zu viele Leute, die sich über die kleinsten Sachen beschweren wollen und auch beschweren. Die wären sogar in der Lage, etwas fallen zu lassen, um zu sehen, wie lange es dauert, bis jemand es aufräumt. Da fehlen mir die Worte. Erstaunlich ist auch, wie viele Leute nicht einmal bereit sind, einfach zu lächeln oder danke zum Personal zu sagen. Anscheinend haben sie keine Lust, ihre Zeit zu genießen.
Aber wir hatten eine gute Zeit und der Pool ist zum Schwimmen warm genug. Von den Restaurantkarten lade ich ein paar Fotos hoch, damit man einen Eindruck bekommt, was es gibt. Ach ja, das indische Restaurant beim Hafen sollte man nicht verpassen, es ist richtig gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Freundliches und mehrsprachiges Personal. Weitläufigkeit der Anlage. Landestypisch entspricht es eher einem 4 Sterne Hotel.

Zu bedenken ist, das die Insel nur wenig Kulturelles anzubieten hat. Dafür kann man hier sehr gut Wassersport genießen und Ruhe finden. Verwöhnt wird man vom Wetter, Regenwolken verschwinden sehr schnell wieder. Ende September, Anfang Oktober ist es weniger windig, die Temperaturen lagen in Durchschnitt bei 28 Grad.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wunderbare Lage, dass Essen leider sehr auf das fragwürdige englische Publikum zugeschnitten, kein landestypische Essen, leider! Garten- und Poollandschaft sehr schön, Personal zurückhaltend freundlich! Zu dieser Jahreszeit fehlt bereits Teil des Services, teilweise, auch gerade Abends sehr laut. Poolliegen viel zu wenige vorhanden und man höre und staune nicht von Deutschen bereits ab 7 Uhr morgens mit Handtüchern reserviert! Ein gutes 4 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt. Sehr schöne Hotelanlage auf verschiedenen Ebenen. Kleiner Zugang zum Meer.
Roomservice sehr gut. Sehr angenehmes, stets freundliches und bemühtes Personal. Gutes Frühstück. Leider ist das Publikum teilweise nur zwei Sterne. Sehr viele stillose Menschen (Ripp-Unterhemd und kurze Hose beim Frühstück, etc.), was schade ist. Man sollte in einem 5* Hotel eigentlich eine gewisse Kleiderordnung erwarten können. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hesperia Lanzarote Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hesperia Lanzarote Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hesperia Lanzarote Puerto Calero
Hotel Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote Hotel Puerto Calero
Hesperia Lanzarote Puerto Calero
Hesperia Lanzarote
Hesperia Hotel Lanzarote
Anschrift: Urb. Cortijo Viejo, C/Hesperia, 1, 35570 Puerto Calero, Lanzarote, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto Calero
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Puerto Calero
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 235 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesperia Lanzarote Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, Agoda, HotelTravel.com, Orbitz, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Lanzarote Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hesperia Lanzarote Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.