“Brillanter Sonnen-Urlaub im Winter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Ramos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Calero suchen?
Villa Ramos
9004-543 Madeira, Puerto Calero, Lanzarote, Spanien   |
London, Vereinigtes Königreich
“Brillanter Sonnen-Urlaub im Winter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade von einem einwöchigen Urlaub zurückgekommen. Schöne Villa zu einem ausgezeichneten Preis. Offenes Wohnzimmer, Esszimmer und Küche toll für Familien. Schöner Flachbildfernseher und W-LAN, die wir nicht erwarteten, so dass es schöne Ergänzungen waren. Toller Ausblick von der Terrasse auf das Meer und die Berge. Viel Platz draußen. Laufweite zum Jachthafen. Viel zu tun in der Gegend. Die einzigen kleinen Verbesserungen wären neue Kissen für die Betten, da manche zu hart waren, aber das lässt sich leicht beheben. Mein Vater hätte es gemocht, wenn der Pool ein paar Grad wärmer gewesen wäre, aber die Kinder fanden es fabelhaft. Es sei das Beste am Urlaub gewesen, sagten sie, und waren täglich mindestens zweimal drin! Mein 4-Jähriger möchte wissen, ob wir dort leben können. Vielen Dank für einen tolle Urlaub.

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Ramos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ramos

Anschrift: 9004-543 Madeira, Puerto Calero, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto Calero
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Puerto Calero
Villa Ramos Lanzarote/Puerto Calero

Wenn Sie Villa Ramos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa Ramos gehört jetzt zu Ihren Favoriten