“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tahiti

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Es Pujols suchen?
Hotel Tahiti
Hotel Tahiti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Cl Fonoll Mari 8 - 28 | Playa Es Pujols, 07860 Es Pujols, Formentera, Spanien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Es Pujols
Zertifikat für Exzellenz 2014

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel und vor allem unser Zimmer waren sehr sauber, wir hatten fast das Gefühl, die ersten Gäste dort zu sein. Komfort ist hier das Schlagwort. Man fährt mit dem Taxi zum Hotel uns es gibt eigentlich keinen Grund, Es Pujols vor der Abreise wieder zu verlassen. Exzellenter Pool, Strand, Restaurants, Geschäfte, Clubs - alles zu Fuß erreichbar. Wir würden dort nirgendwo anders übernachten wollen. Das Frühstücksbüfett war exzellent. Wir wären nur gerne länger geblieben.

Sie waren bereits im Hotel Tahiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tahiti

Anschrift: Cl Fonoll Mari 8 - 28 | Playa Es Pujols, 07860 Es Pujols, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Es Pujols
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Es Pujols
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tahiti 4*
Hotel Tahiti Formentera/Es Pujols
Hostal Tahiti Formentera
Hostal Tahiti Hotel

Wenn Sie Hotel Tahiti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.