“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tahiti

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Es Pujols suchen?
Hotel Tahiti
Hotel Tahiti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Cl Fonoll Mari 2 - 28 | Playa Es Pujols, 07860 Es Pujols, Formentera, Spanien   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Es Pujols
Reinach, Schweiz
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel liegt sehr gut direkt am Strand.Wir hatten ein sehr gutes Zimmer mit wunderbare Aussicht.Das Frühstück ist ein Traum sehr lecker.Personal sehr freundlich.Die Zimmer ein wenig zu klein.Würde keine Halbpension buchen da div Restaurant in der nähe.Empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer Nr.107 und 207 beste Sicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir kennen sogar noch das alte Tahiti vor der Renovierung. Vieles wurde sehr verbessert, aber einiges wurde auch schlechter.
Mehrere Innovationen in den letzten Jahren waren sehr gut (Frühstücksraum; Super-Buffet; Ambiente; Poolbar; Empfangsterrasse; Tahiti-Beach) jedoch sind und bleiben die Zimmer zu klein - auch im Superior Zimmer. Da kann Manolo und der Küchenchef am Buffet "zaubern" was sie wollen (großes Lob!! alles schnell nachgeliefert bis 12 Uhr! auch Sonderwünsche immer sofort), es kompensiert leider nicht genug, sonst hätte das Tahiti längst 4 Sterne - auch national.
Leider sprechen nicht alle an der Rezeption auch Deutsch - Italienisch können sie aber alle!
Die neu eröffnete VK-Boutique im EG hat echt hübsche Dinge, aber nicht auf unserem Preisniveau.
Das TahitiBeach Restaurant mit Astra, der freundlichsten Bedienung von ganz Formentera, ist sehr zu empfehlen, zumal die Preise etwas günstiger sind als am Pool oder bei der "People"-Strandbar oder auch an der Hotelbar.

Wir trafen im Mai bereits wesentlich mehr Engländer und Italiener an als erwartet.
Juli und August auf Formentera sind für Nicht-Partygänger ja schon lange kein Zielwahl mehr.
Das allgemeine Preisniveau ist explodiert in den letzten Jahren.

Geärgert hat uns das unflexible Beharren auf 50 Euro für die verlängerte Zimmernutzung von 12 bis 16:30 Uhr - trotz Intervention unserer Reiseleitung. Das machen andere Hotels oder Hostals kundenfreundlicher!
Verglichen mit anderen Unterkünften ist das Tahiti jedoch eins der Besten auf Formentera.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel Tahiti auf Formentera ist unmittelbar an der Strandpromenade von Es Pujols gelegen.
Vom Hotel aus hat man einen wunderbaren Blick direkt auf den Strand und auf das Meer.
Die Zimmer sind absolut modern eingerichtet und bis vor einigen Jahren gab es hier auch noch die Möglichkeit das Hotel mit Halbpension oder Vollpension zu buchen.
Ob diese Möglichkeit immer noch besteht, weiss ich leider nicht genau.
Das Essen war auf jeden Fall immer köstlich und es gab eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken.
Das Hotel Tahiti ist dafür preislich auch etwas höher angesiedelt.
Aber den Preis ist es auf jeden Fall wert.
Zudem verfügt das Hotel auch über eine Poolanlage. Dieser ist sehr sauber und man kann sich an einer kleiner Bar auch Getränke bestellen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hattingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand,es ist sehr modern eingerichtet ,sauber und freundlich.Man kann wunderbar Urlaub machen-einfach schön. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man ist direkt am Strand und auch schnell in dem Dorf.Die Hotelführung ist sehr gut und das Frühstück reichhaltig.Besonders im Herbst zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel und vor allem unser Zimmer waren sehr sauber, wir hatten fast das Gefühl, die ersten Gäste dort zu sein. Komfort ist hier das Schlagwort. Man fährt mit dem Taxi zum Hotel uns es gibt eigentlich keinen Grund, Es Pujols vor der Abreise wieder zu verlassen. Exzellenter Pool, Strand, Restaurants, Geschäfte, Clubs - alles zu Fuß erreichbar. Wir würden dort nirgendwo anders übernachten wollen. Das Frühstücksbüfett war exzellent. Wir wären nur gerne länger geblieben.

Sie waren bereits im Hotel Tahiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tahiti

Anschrift: Cl Fonoll Mari 2 - 28 | Playa Es Pujols, 07860 Es Pujols, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Es Pujols
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Es Pujols
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tahiti 4*
Hotel Tahiti Formentera/Es Pujols
Hostal Tahiti Formentera
Hostal Tahiti Hotel

Wenn Sie Hotel Tahiti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.