“Super Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castavi

Castavi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castavi
3.5 von 5 Appartement   |   Cl Espalmador, 07871 Es Pujols, Formentera, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden, da wir in der Vorsaison dort waren. Das Hotel ist freundlich uns sehr sauber, angenehme Atmosphäre. Das Zimmer zur Straßenseite war sehr laut, das Badezimmer hatte einen üblen Geruch, das Zimmer zum Pool hat uns sehr gut gefallen.

Die großen Wohnungen liegen immer zum Poolbereich, die kleinen zum Teil zur Straße. Wegen der hohen Lärmbelästigung durch die neu eröffnete Nachtbar (mit Außenbereich) sollte man nur Zimmer mit Poolausrichtung buchen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Insel, die Landschaft, die Strände, Bars, Restaurant und das Essen sind super. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit überall wo man hingeht. Auf der Insel sollte man sich unbedingt ein Roller anmieten, um die ganze Insel zu besichtigen und jeden Tag neue Strände zu genießen. Es gibt viele Einkaufmöglichkeiten und man kann sich auch günstig was für die Mittagspause kaufen und dann sich schön zum Abendessen was Spanisches in einem schönen Restaurant gönnen...Es Pujols ist die größte und beliebteste Stadt auf der Insel, die wirklich alles anbietet. Bequemer als eine kleinere Ortschaft!

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Castavi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castavi

Anschrift: Cl Espalmador, 07871 Es Pujols, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Es Pujols
Restaurant
Nr. 1 von 18 sonstigen Unterkünften in Es Pujols
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Castavi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castavi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castavi Formentera/Es Pujols
Hotel Castavi Formentera
Castavi Hotel Formentera

Wenn Sie Castavi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.