“Zweck erfüllt ... ich würde es empfehlen, wenn man es mag” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcos De Formentera

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Es Pujols suchen?
Arcos De Formentera
Arcos De Formentera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Appartement   |   Playa de Es Pujols, 07860 Es Pujols, Formentera, Spanien   |
“Zweck erfüllt ... ich würde es empfehlen, wenn man es mag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

angenehme Appartment-anlage mit sehr netter "Rezeption". ankommende Gäste werden erwartet, die Rezeption ist nur stundenweise besetzt. Gute Lage, 5 Gehminuten zum Strand oder ins Ortszentrum. Abends im Ort "der Bär los" ... ich war geplättet, das hätte ich nicht erwartet. Im Juli Schaulaufen der Italiener. Die Mailänder Modewoche ist ein "Dreck" dagegen :-) Im Hotel ebenfalls überwiegend Italiener (im Juli). Motorrad oder ähnliches motorisiertes Zweirad von Vorteil um die anderen umliegenden wunderschönen Strände zu besuchen !
Hotelzimmer war ein Studio mit kleiner Kitchenette, spartanische Küchenausstattung und Zimmer generell sehr eng und klein. Aber das stört nur bedingt, weil man ja eh nur zum schlafen und duschen dort ist. Zimmerausstattung eher gut, schlicht modern, sehr schönes Bad, gute sanitäre Anlagen, ordentlicher Wasserstrahl (für mich immer wichtig...) wir hatten eine riesdige Terrasse im oberen Stock, leider ohne Meerblic, weil Hotelanlage in zweiter Reihe und zum Meer hin zugebaut. (aber nicht wirklich schlimm)
Supermarkt, Einkaufsmöglichkeiten, komplette Infrastruktur in unmittelbarer Nähe !
mittelgroßer Pool im Hof, ungemütlich, aber ok zum abkühlen und Süßwasser nach dem Strand.
Alles in allem eine netten, kleine Anlage allerdings nicht wirklich preiswert, aber was ist auf Formentera schon preiswert ??????

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Arcos De Formentera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcos De Formentera

Anschrift: Playa de Es Pujols, 07860 Es Pujols, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Es Pujols
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 13 von 20 Sonstigen Unterkünften in Es Pujols
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arcos De Formentera 2*
Hotel Arcos De Formentera Es Pujols
Arcos De Formentera Es Pujols

Wenn Sie Arcos De Formentera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.