“Formentera-Fans” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Arrecife

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Es Pujols suchen?
Apartamentos Arrecife
Apartamentos Arrecife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Appartement   |   C/ De S' Aigua Dolca 74-92, Es Pujols, Formentera, Spanien   |
Berlin, Berlin, Germany
“Formentera-Fans”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Seit 22 Jahren machen wir auf Formentera Urlaub und davon ca 10 mal im Arrecife.Wir hatten all die Jahre Glück das wir ein App. zum Meer bekamen. Leider war dieses Jahr vieles anders. Unser Wunsch auf Meerblick wurde nicht erfüllt, da 15 Min.vorher ein Ehepaar, die noch nie im Arrecife waren, dieses App.Wir erhielten ein App. mit Ausblick auf den nebenstehenden hässlichen Bau .Zu diesem Zeitpunkt waren aber noch App. nach vorne frei, die aber über Pfingsten für 1-5 Tage für Italiener reserviert waren. Nach 3 Tagen durften wir dann umziehen. Warum also nicht gleich ? Die Inhaberin meinte: Es sei kein Wunschkonzert und ab nächstes Jahr sind die App. zum Meer teurer. Investiert wird schon lange nicht mehr. App.für 4 Pers.haben nur für 2 Pers.Kaffegeschirr. Die Handtücher sind alt und hart.Bettwäsche wurde dieses Jahr ein Tag vor Abreise gewechselt. Man zahlt eben den tollen Blick, etwas zu teuer finden wir.Es gibt kaum noch ein spanisches Restaurant, alles in Italienischer Hand.Ob wir nochmal wiedere kommen ?? Wir lieben Formentera, aber es hat sich zuviel zum negatieven verändert, leider.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Apts. Arrecife auf Formentera in Es Pujols, liegt direkt an der Strandpromenade und es sind nur wenige Minuten bis zum Ortskern von Es Pujols.
Ich würde empfehlen bei der Buchung den Wunsch anzugeben, dass man ein Apt. mit Blick nach vorne raus auf das Meer haben möchte.
Denn es gibt auch Apts. die nach hinten raus gelegen sind.
Dort schaut man dann mehr oder weniger in die Pinienwälder von Formentera.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und es fehlt an nichts.
Das Platzangebot ist auch gut und das Apts. Arrecife bietet eine ideale Übernachtungs- und Wohngelegenheit.
Es verfügt auch über einen Pool, aber dieser ist meistens sehr gut besucht und man sollte schon früh da sein, wenn man noch einen Platz ergattern möchte.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Arrecife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Arrecife

Anschrift: C/ De S' Aigua Dolca 74-92, Es Pujols, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Es Pujols
Nr. 12 von 20 Sonstigen Unterkünften in Es Pujols
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartamentos Arrecife 2.5*
Hotel Apartamentos Arrecife Es Pujols
Apartamentos Arrecife Formentera/Es Pujols

Wenn Sie Apartamentos Arrecife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.