“Zusatzkosten und unfreundliche Behandlung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sa Roqueta

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Es Pujols suchen?
Sa Roqueta
Sa Roqueta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Pension   |   Es Pujols, Formentera, Spanien   |
Nr. 7 von 10 Pensionen in Es Pujols
gauting
“Zusatzkosten und unfreundliche Behandlung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Trotz wirklich wunderschöner Lage des Hostels überwiegen für mich die Nachteile. Frühstücken und Abendessen auf der Terasse kostet (obwohl man HP gebucht hat) 3,50 pro Mahlzeit/Person Aufpreis. Es geht nicht nur ums Geld, es geht darum, dass man in diesem Hostel unfreundlich behandelt wird und man unmissverständlich aufgefordert wird, in einem stickigen Raum ohne Meerblick zu frühstücken, obwohl die Terasse fast völlig leer ist. ich habe mich beschwert, worauf mir die Chefin des Hauses und ein Alltours-Chef damit drohten, mit mit meinem 13-jährigen Sohn auf die Straße zu setzten, sollte ich den Aufpreis nich bezahlen. Kein "Guten Morgen", kein "Willkommen" bei der Ankunft, als Nachspeise Ananasscheiben aus der Dose und, man wird behandelt wie ein notwendiges Übel, aber nicht wie ein Gast. Das Abendessen dauert keine 15 Minuten, man wird nicht gefragt, ob man etwas zu trinken möchtet, es wird einem ein Tisch zugewiesen und wehe, man möchte woanders sitzen, bei leuten, die man kennengelernt hat, keine Chance. Rigoros, ohne ein Lächeln wird man fförmlich seines Platzes verwiesen. Bei aller Toleranz, aber so eine abwertende Behandlung ist mir in meinen 35 Reise-Jahren noch niemals passiert. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Und dies hat absolut nichts mit der Einfachheit dieses Hotels zu tun. Dafür hat man ja auch weniger bezahlt. Aber dieser gleichgültige und unfreundliche Umgang mit den Gästen ist untragbar!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sa Roqueta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Roqueta

Anschrift: Es Pujols, Formentera, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Formentera > Es Pujols
Nr. 7 von 10 Pensionen in Es Pujols
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sa Roqueta 2*
Sa Roqueta Formentera/Es Pujols

Wenn Sie Sa Roqueta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.