Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Monte del Mar = Hotel Esquinzo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte del Mar

Speichern Gespeichert
Monte del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte del Mar
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Monte del Mar
3.5 von 5 Appartement   |   Calle Escanfraga,2 | Urbanizacion Esquinzo, 35626 Esquinzo, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Monte del Mar = Hotel Esquinzo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren zuerst etwas irritiert über die beiden geführten Namen, nämlich Hotel Esquinzo und Hotel Monte del Mar. Das deutsche Personal an der Reception versicherte uns aber, dass wir am richtigen Ort gelandet waren.
Unser Maisonette-Apartment zur Meerseite hin war grosszügig und sehr sauber. Die Küche war genügend gut ausgestattet, auch Abwaschmittel und Putzlappen waren vorhanden. Von den Unterkünften auf den Kanaren, war dies die beste.
Nun zu den negativen Punkten: Im Apartment wurde es rasch heiss und stickig, ein Ventilator wäre gut gewesen. Ebenfalls störend waren die miauenden und bettelnden Katzen (hinter dem Hotel haben Tierschützer eine Futterstation eingerichtet) und die Müllabfuhr morgens um drei Uhr früh (für letztere beiden Punkte kann das Hotel ja nichts).
Fazit: Für Ruhesuchende und/oder gesetztere Gäste eine gute Unterkunft. Ein Mietwagen ist angesichts der Lage abseits sehr nützlich.

Zur Umgebung: In der Anlage gibt es noch ein Restaurant (nicht besucht), eine Bar (in Ordnung), einen Supermarkt (ausreichend für den täglichen Bedarf) und einen Souvenirshop (nicht besucht). Die Hotels der Umgebung (Esquinzo) sind primär auf deutschsprachige Gäste ausgerichtet, auch im nahen Jandia/Morro Jable gibt es viele deutsche Angebote.
Der Strand ist schön und sauber, es hat diverse FKK-Anhänger (fanden wir jetzt nicht so toll).

Zimmertipp: Die Maisonette-Apartments sind schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

40 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    12
    13
    10
    5
    0
Bewertungen für
3
8
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pforzheim, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Zimmer waren nur mäßg sauber. Wir mussten erst Blutspuren von der Innenseite der Zimmertür abwischen und benutzte Papiertaschentücher aus einer Nachttischschublade entfernen.
Alle Gläser im Schrank mussten wir noch einmal spülen, um Schlieren zu entfernen. Zum Glück gab es in im anlageneigenen Supermarkt Küchenpapierrollen.
Die Duschen wurden während des einwöchigen Aufenthalts nicht gereinigt.

Das Essen war geschmacklich gut und für Nichtvegetarier variantenreich. Allerdings war die Küche für Vegetarier sehr unflexibel. Der Hauptgang bestand für Vegetarier an mehreren Tagen so aus Kartoffeln oder Pommes, obwohl vier bis fünf verschiedene Hauptgerichte im Rahmen des Buffets angeboten wurden.

Der Service war unprofessionell: während wir aßen räumte der Kellner über Tisch und Teller greifend und einen Geschirrberg über den Tisch balancierend gebrauchtes Geschirr ab. Beim Antransport der Glasschalen fasste diese an der Innenseite an.

Zum Strand waren es lediglich zweihundert Meter; der Strand ist breit und sauber, das Wasser klar. Ein Traum. Wer dagegen Süßwasser mag, findet zwei Pools auf dem Hotelgelände. Eine Bar ist ebenfalls in das Hotelgelände integriert. Ein Souvenirladen mit reichhhaltigem Angebot (Mode, Brillen, Taschen, Schmuck) ist ebenfalls da.

Wer nicht allzu hohe Ansprüche stellt, trifft auf ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Insgesamt sehr gut, wenn man die schönsten Strände, Ruhe und Erholung mag, wie wir.Sehr saubere, helle und schöne Appartements und Studios. Das Essen ist leider noch immer nicht besonders gut. Obwohl der Service und Freundlichkeit sich verbessert haben.

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Zimmer / Appartment war relativ geräumig, aber fühlte sich wie ein Kellerraum an und roch auch so. Es roch sehr häufig nach Toilette / Abwasser. Der Wind hat die Abwassergerüche in das Zimmer gedrückt. Die Bettlaken waren schmutzig und auch das Zimmer war nicht das sauberste. Wir hatten viele zerklatschte Mücken an den Wänden kleben und nachts zwei Kakerlaken zu Besuch. An der Rezeption sagte man uns, das sei normal. Das Zimmer wurde anschließend gereinigt. Das Bett war ziemlich unbequem, steinhart.

Der Pool war relativ klein und es standen leider auch nur ca. 14 Liegen zur Verfügung. Der Weg zum Strand war aber recht kurz. Am Strand weht ein sehr starker Wind und man sollte einen Wind- oder Sandschutz dabei haben, um nicht komplett paniert zu werden. Eine Liege und ein Schirm kostet am Strand 8€. Der Strand ist sehr sauber und das Wasser ist großartig.

Das Essen (Frühstück und Abendbuffet) ist absolut ausreichend. Das Frühstück besteht aus Brötchen, Brot, Aufschnitt, Aufstrich, Ei,Pfannkuchen.... Die Auswahl ist wirklich in Ordnung.
Es gibt jeden Tag Pasta-, Kartoffel-, Fleisch- und Fischgerichte. Dazu ein Salatbuffet und tollen Nachtisch.

In der Anlage ist ein Spar Markt und ein Souvenirshop, sowie eine Bar. Im Ort selbst ist allerdings garnichts los. Man kann mit dem Bus nach Morro Jable fahren, kostet nur 1,40€ und geht sehr zügig.

Das Hotel ist in Ordnung wenn man kein 5* Resort erwartet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis fuer Personen die nicht besonders grossen Wert auf tolle Ausstattung und sehr gute Verpflegung legen. Die strandnahe Lage und die Naehe zu den Hauptorten der Region ist ebenfalls zu nennen. Fuer eine Woche laesst es sich gut aushalten.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die Erwartungen wurden erfüllt, die Zustände bei den Mahlzeiten (Enge des Restaurants) wurden als störend empfunden

Wenn man beim Essen nicht wie in einem Nahverkehrszug sitzen möchte, sollte man auf Halbpension/Verpflegung trotz Schmackhaftigkeit verzichten

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Es war ein schöner Badeurlaub aber für mich etwas zu ruhig. Die Hotelbar ist ganz nett. Cocktails sind aber nicht so zu empfehlen. Größtenteils waren dort Pärchen zwischen 30 und 60. Ein Ausflug nach Jandia lohnt sich aber auf jedenfall. (Am Strand läuft man ca eine Stunde) Donnerstags ist dort Markt. Wer Ende Juli/August geht sollte sich den Surf-Worldcup in costa calma nicht entgehen lassen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Monte del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monte del Mar

Anschrift: Calle Escanfraga,2 | Urbanizacion Esquinzo, 35626 Esquinzo, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Esquinzo
Ausstattung:
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Esquinzo
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 51 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monte del Mar 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte Del Mar Esquinzo
Hotel Monte Del Mar Playa De Esquinzo
Monte Del Mar Fuerteventura, Spanien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Monte del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.