“Das War Der Hammer !!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SBH Club Paraiso Playa

SBH Club Paraiso Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SBH Club Paraiso Playa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Lomo de Acebuche s/n | Esquinzo, Pajara, 35620 Esquinzo, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sunrise Club Paraiso Playa)   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Esquinzo
D,Dorf
“Das War Der Hammer !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Gesammte Hotel War Der Hammer.....Der Pool Sauber....Das Essen War Genial.....Mir Haben Die Krabben Gefehlt Die Gabs Leider Nur Einmal Die woche (freitags)
Aber Sonst Sehr Abwechslungsreich.....Der Strand Sehr Sauber Und Wunderschöööön....Die Animation Fand Ich Persönlich Nicht Ganz So gut Also Es War 3-4 Mal was Schönes Dabei.....Da Fand Ich Die Animation Für Kinder manchmal Besser....Das Haben Die ECht Schön Gemacht....In Richtung Stadt (jandia) Kann Man Am Strand Einfach Lang Gehn Ungefähr 30-45 min Fussweg....Oder Taxi 8 euro....Natürlich Fahren Auch Busse Dort Hin....Einkaufen Kann Man In deutschland Viel Billiger Als Da Das Steht Schon Mal Fest.....Was Soll Ich Noch Schreiben Ausser Das Ich Selber Nur Eine Woche Da War Und Ich Noch Viel Länger Bleiben Wollte Es War Einfach Nur Schön.....Also Kann Ich Echt Weiter Empfehlen :-)))))))

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Brunsbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Die Lage des Hotels ist abgelegen von einer größeren Ortschaft, dafür hat man aber Ruhe und Erholung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - an der Rezeption bekam man jederzeit kompetente Auskunft!
Das Büfet war reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Animateure haben sich gekonnt präsentiert und waren immer gut gelaunt.
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Außenanlagen gepflegt. Die Treppe zum Strand bequem das Wasser des Atlantiks wie Samt und Seide auf der Haut.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Als ich mit dem Bus die Insel überquerte und das Hotel sah, dachte ich: "Hoffentlich ist es nicht das!" Reihum nichts, keine Ortschaft, mitten in der Pampa, zwar wunderschön am Meer gelegen - aber wie geagt, fernab von allem. Ich kam frühmorgens um 9 an und bevor ich ein Zimmer bekam, wurde ich erst mal zum Frühstück geschickt. Die Auswahl haute mich schier um! Angefangen von Marmelade bis zu Käse und Wurst, sowie frischem Obst, war alles da. Nachdem ich also Spiegeleier mit Speck, sowie Tomatensaft mit Tabasco intus hatte, ging ich zurück zur Rezeption, wo ich dann auch endlich meinen Schlüssel bekam. Mein Zimmer lag im 4. Stock und ich mußte komischerweise runter fahren, da die Rezeption im 6. ist und ebenerdig zur Straße...Nach hinten lag der 4. aber dennoch etliche Meter über dem Meer. Das Zimmer war sehr geräumig, mit riesigen Wandschränken, großem Bad und Toilette, sowie einem Balkon - der direkt zum Meer hin lag. Ich marschierte erst mal runter zur Pool-Bar. Das ganze Hotel hat nur All - Inclusive - Gäste, somit kann man essen und trinken, soviel man will. Essen wird den ganzen Tag über angeboten - bis 12 Frühstück für Langschläfer, dann Mittagessen - sehr abwechslungsreich - kalte Snacks am Nachmittag, danach Kaffee und Kuchen - bis es dann Zeit fürs Abendessen wird. Die Gäste bestanden hauptsächlich aus älteren Leuten, aber es war ja auch Januar. Vereinzelt sah man auch Familien mit Kindern. Es gab vier Animateure, die den Leuten, die nichts mit sich anzufangen wußten, die Zeit vertrieben, Kindergruppen, Tennisplätze, Luftgewehrschießen etc.Dazu kann ich nichts schreiben, weil ich nicht daran teilnahm. am 2. Tag entdeckte ich, daß es Busse gab, die stündlich vom Hotel wegfuhren und in 10 Minuten war man in Jandia - die reinste Touristenhochburg. In die andere Richtung gings nach Costa Calma - ähnlich. "Man spricht deutsch". Aber von den beiden Orten aus gibts auch Buslinien ins Inland- aber ich würde empfehlen, einen Mietwagen zu nehmen. Aber für Leute, die einfach nur ein paar Tage relaxen wollen, ist das Hotel sehr zu empfehlen - nicht zuletzt aufgrund des wirklich sehr freundlichen Personals.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

zu erst ich war 15 als ich da war und von daher war ich nicht so begeistert also das hotel ist mega schön und das essen erste klasse:)auch jeden tag hamburger und hotdogs aber auch salat und sowas ;)das problem war einfahc nur die lage das wr der reinste horror in der mitte das riesen hotel und runmdherum nur wüste !!Außer dem strand wo aber auhc nie einer war da alle hotels viel weietr weg lagen das war richtig dumm im hotel waren ungefähr 15 jugendliche die man alle kannte also wars so dann doch ncoh ganz lustig aber auch oft lagweilig weiol man nie besondere sahcen mahcen kann die animation war nur was für kinder unter 10 auch das programm für die teenies aber das für erwachsnee war ganz gut außer das sich alles jeden 2 tag wiederholt hat und tennis und badminton etc. konnte man garnicht richtig spielen weils so windig war und deswegen war auch fats nie einer am starnd aber mit dem wind müsste ja jedem bekannt sien dre plant nahc fuerte ventura zu fliegen ;) durch den wind waren aber auch immer übelst geile wellen :) aber man hat den starken sonnenstrahl nie richtig gemerkt da es durch den wind immer relativ kalt war sodass ich mir leider den übelsten sonnenbrand am eten tag geholt hab aber selber schuld ne ;) für erholer ist das hotelk aslo auf jedne fall was für junge leute die auhc mal weg wollen ist es absolout nichts denn bis ind en ort sind nochmal 10min ca mit auto obwohl da relativ viel los ist ;) es soll ja angeblich eien disco im hotzel geebn wo aber nie einer iist alles komplett leer da alle nach den shows ins bett gehen und um halb12 ist kompleettt ruhe im ganzen hotel das wra echt schade die shows abends waren ganz gut aber nur die von den animateuren die anderen waren kangweilig ;) obwohl die animateure nur zu viertz waren hatten dies ehct drauf alle waren mega nett und immer gut drauf:) wir durften auch bei 2 shows mitmahcne das wra mega lustig :) fats nur deutsche touristen :)aber viele kellnner konnten kein deustch nur neglsich und alle animateure konnten deutsch spanishc und englsihc soo wie gesgat im großen und ganzen war der urlaub sehr shcön nur nichts los ;)trd gerade für ältere leute ein schönes hotel aber ahctung viele nackte alte männer am starnd die nicht immer ganz wohlgeformt sind :D

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im SBH Club Paraiso Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Club Paraiso Playa

Anschrift: Lomo de Acebuche s/n | Esquinzo, Pajara, 35620 Esquinzo, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sunrise Club Paraiso Playa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Esquinzo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Esquinzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SBH Club Paraiso Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Club Paraiso Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Paraiso Playa Club
Hotel Sunrise Club Paraiso Playa Playa De Esquinzo
Hotelbewertung Sunrise Club Paraiso Playa
Bewertung Sunrise Club Paraiso Playa Fuerteventura
SBH Club Paraiso Playa Fuerteventura, Spanien

Wenn Sie SBH Club Paraiso Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.