“Unkomplizierter Urlaub in traumhafter Alleinlage über dem Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SBH Club Paraiso Playa

SBH Club Paraiso Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SBH Club Paraiso Playa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Lomo de Acebuche s/n | Esquinzo, Pajara, 35620 Esquinzo, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sunrise Club Paraiso Playa)   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Esquinzo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweinfurt, Deutschland
“Unkomplizierter Urlaub in traumhafter Alleinlage über dem Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Das "Paraiso Playa" liegt in traumhafter Alleinlage an der ruhigen Paya Esquinzo, also zwischen den von Touristentrubel geprägten Zentren von Costa Calma im Norden und Jandia/Morro Jable im Süden. Letztere sind über den Strand per Fußmarsch in jeweils einer guten Stunde erreichbar; alternativ bietet sich - neben dem Mietwagen (ca. 30 € pro Tag) oder dem Taxi (ca. 8 - 10 €) - im stündlichen Rhythmus auch eine Busverbindung an. Das Personal des Hauses (Rezeption, Essbereich und Bars) ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das vielseitige Angebot an Speisen und Getränken (bei letzteren bis auf die Weinqualität) konnte überzeugen. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, werden jedoch aufmerksam und sorgfältig gereinigt; es sollte jedoch unbedingt eines mit "Meerblick" gebucht werden, da einige Zimmerreihen im tristen Souterrain oder in den unterne Etagen der zweiten Reihe liegen. Der zentrale Pool war beheizt und deshalb auch im Februar gut nutzbar. Über eine Treppenanlage (102 Stufen!) ist der weitläufige Strand zu erreichen, der zu kilometerlangen Wanderungen entlang der Wasserlinie einlädt (jedoch Gezeiten beachten, um bei Ebbe das Blancieren auf grobem Kies zu vermeiden!). Zusammenfassend ein unkomplizierter und entspannender Uralub zu einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer: sollte mindestens auf der fünften (frontale Zimmerreihe) bzw. sechsten Etage (= Ebene der Re ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir waren mit dem Paraiso Playa sehr zufrieden. Es liegt traumhaft ruhig über dem Meer. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet aber auch ein wenig in die Jahre gekommen.
Das Speisen -und Getränkeangebot ist insgesamt gut. Aufgrund der Top Lage ist es einen Besuch wert!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Wehrheim, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen... Würde eigentlich mit gut bewerten - gibt es nicht ! Also wähle ich befriedigend, sehr gut wäre übertrieben.... Das Essen war sehr gut... Abwechslungsreich, lecker... Wir haben allerdings mittags nichts gegessen, weil wir unterwegs waren tagsüber... Aber Frühstück und Abendessen vielseitig... Auch Sekt zum Frühstück-wer wollte... Lecker Fisch, Meeresfrüchte u.a. am Abend ... Die Zimmer sind wohl recht einfach ausgestattet, aber wir haben gut geschlafen.... Ziemlich hellhörig zwar... Ist ja alles 'Geschmackssache' ! WLAN kostet 25 Euro die Woche und Zimmersafe auch.... Kann man geteilter Meinung darüber sein.... ?!?! Wir waren eine Woche dort und zufrieden, gutes Preis-Leistungsverhältnis , Personal freundlich ! Die Pools sind recht schön, auch grosser Kinderpool .... Und so am Rande - hatten einen Opel Corsa von Cicar sehr günstig gemietet.... Da wir keinen Strandurlaub machen wollten, konnten wir so prima die Insel erkunden....

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

das Hotel liegt sehr abgeschieden vom Touristentrubel direkt am Strand und ist ideal zum Entspannen. Das Hotel hat eine kleine Promenade, die aber leider nur tagsüber zu betreten ist, da sie abends nicht beleuchtet ist. Also nix mit abendlichem Verdauungsspaziergang. Die Einrichtung ist sehr einfach und müßte mal erneuert werden. Service und Personal sind sehr freundlich, Essen ist auch ok. Alles in einem würde ich sagen bekäme das Hotel in Deutschland 3* was aber im Verhältnis zum Preis ok ist.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Die Hotelanlage ist sehr groß, was durch die stufige Bauweise zum Glück nicht sonderlich auffällt. Das Hotelpersonal ist (bis auf einen stets mürrischen Rezeptionisten) äußerst freundlich und bemüht. Besonders hervorzuheben ist Señor Yeray von der Rezeption, der nicht nur einen grandiosen Restauranttip (Marabu in Esquinzo) für uns hatte, sondern auch stets geduldig und nett war. Auch der Hoteldirektor ist hier um seine Gäste bemüht und begrüßt sie abends vor dem Restaurant sogar per Handschlag.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Besonders ansprechend war das Badezimmer, welches modern und hell gestaltet war. Eventuell Ohropax mitbringen; die Wände sind sehr hellhörig, was je nach Zimmernachbarn mehr oder weniger unangenehm sein kann.
Die Hotelküche bietet reichlich Auswahl und die meisten Gerichte sind erstaunlich lecker- trotz Massenkost. Für die Kleinen gibt es ein extra Buffet, mit Speisen, die das Kinderherz begehrt. Abends grillt ein Koch frischen Fisch bzw. schmackhaftes Fleisch vor den Augen der Gäste. Während unseres Aufenthalts gab es viel Abwechslung: Rind-,Schweine- und Geflügelfleisch, kanarische Kartoffeln mit mojo rojo und mojo verde, Paella, Spaghetti mit Meeresfrüchten, Lasagne, Canelloni, ofenfrisch gebackene Pizza, Gambas, Eintöpfe usw.
Auch das Frühstück ist auswahlreich. Tip: Genießen Sie es auf der Terasse mit Blick auf den Atlantik.
Zu Mittag gibt es verschiedene warme Speisen im Restaurant und an der Poolbar.
Von den alkoholischen Getränken (wie meist in AI-Hotels) lässt man besser die Finger.
Die Lage des Hotels ist für Strandliebhaber traumhaft- knapp 100 Treppenstufen trennen einen von wenig besuchten, herrlichen Buchten und dem wirklich kristallklaren Wasser.
Zur schnellen Abkühlung kann man natürlich auch in einen der 2 Pools (+ Kinderbecken) springen.
Das Hotel verfügt über eine beträchtliche Anzahl an Animatoren; abends gibt es wechselnde Shows in einer Art Theatersaal. Da ich mich im Urlaub anderweitig unterhalte, habe ich eine solche jedoch nicht besucht.
Für Tierliebhaber: hier gibt es durch eine Tierschutzorganisation betreute, sehr zutrauliche Katzen und in den Felsen an den Buchten tummeln sich niedliche Atlashörnchen.
Für Insektenliebhaber: ab Einbruch der Dunkelheit kriechen riesige Kakerlaken durch die Hotelanlage.
Zum Glück habe ich nie eines dieser Geschöpfe im Zimmer gesichtet (trotz aufwändiger Suche).
Insgesamt kann ich das SBH Club Paraiso Playa weiterempfehlen; wer ruhigen Strandurlaub in einem Hotel mit freundlichem Service sucht, wird hier auf jeden Fall eine schöne Zeit verbringen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Näher am Strand geht fast nicht - aber man muss gut zu Fuss sein, denn man kommt nur über ca.
ca. 100 Stufen an den endlos weiten Sandstrand. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frühstücks- und Abendbüffet üppig und abwechslungsreich. Leider sind die Cocktails nur Fertigmischungen, aber der Ausblick von der Bar entschädigt vieles.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren 9 Nächte in diesem Hotel, und waren sehr begeistert, Die Lage direkt am Strand und trotzdem die Abgeschiedenheit, das man an diesem nicht zusammengepfercht eine liege neben der anderen liegt, sowie das ausgezeichnete Essen waren unsere Highlights dieses Aufenthaltes.
Nicht zu vergessen auch die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im SBH Club Paraiso Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Club Paraiso Playa

Anschrift: Lomo de Acebuche s/n | Esquinzo, Pajara, 35620 Esquinzo, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Sunrise Club Paraiso Playa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Esquinzo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Esquinzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SBH Club Paraiso Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Club Paraiso Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Paraiso Playa Club
Hotel Sunrise Club Paraiso Playa Playa De Esquinzo
Hotelbewertung Sunrise Club Paraiso Playa
Bewertung Sunrise Club Paraiso Playa Fuerteventura
SBH Club Paraiso Playa Fuerteventura, Spanien

Wenn Sie SBH Club Paraiso Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.