“Na ja gehen so die Gardenzimmer , besser Dune Chalets buchen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bagatelle Kalahari Game Ranch

Bagatelle Kalahari Game Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bagatelle Kalahari Game Ranch
3.0 von 5 Lodge   |   50km from Mariental on the C20 and the D1268 district roads. | P O Box 212, Mariental, Namibia   |
Langenfeld
“Na ja gehen so die Gardenzimmer , besser Dune Chalets buchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Pool eine Zumutung nicht sauber und total veraltet, Zimmer dürftig ausgestattet aber mit Klima und sauber, Sitgelgenheiten dunbequem , keine Sitzgelegenheit vor dem Zimmer. Personal recht freundlich, aber trotz mehrfacher Nachfrage nach angebotenen Aktivitäten, wir sollten eine entsprechende Mappe erhalten, ist diese bis zu unser Abfahrt nicht angekommen. Essen recht gut und schmackhaft. Kaffee den ganzen Tag vorhanden ab 16 Uhr Kuchen. Landschaftlich sehr reizvoll, kurze Ausflüge zum Damm etc. sind zu empfehlen. Besser ein Dune Chalet mieten, aber aufpassen auch hier gibt’s unterschiede von der Lage. Essen schmackhaft ausreichend und gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Mitten im roten Sand der Kalahari sind die Hütten gelegen. Das war nach Windhoek unsere erste Zwischenstation und wir waren hier zwei Tage, um uns zu akklimatisieren. Hier haben wir die ersten Giraffen, Springböcke, Geparden, Strauße, etc. gesehen. Abends haben wir in der Bibliothek im Haupthaus in den Büchern geschmökert und beim Lagerfeuer wunderbar gegessen. Ausser uns war nur noch ein Ehepaar als Gast in der Lodge da und die Stimmung war sehr schön.

• Aufenthalt August 2005, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bagatelle Kalahari Game Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagatelle Kalahari Game Ranch

Anschrift: 50km from Mariental on the C20 and the D1268 district roads. | P O Box 212, Mariental, Namibia
Lage: Namibia > Hardap Region > Mariental
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Mariental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bagatelle Kalahari Game Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagatelle Kalahari Game Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bagatelle Kalahari Game Ranch Hotel
Hotel Bagatelle Kalahari Game Ranch Mariental
Bagatelle Kalahari Game Ranch Namibia/Mariental, Afrika

Wenn Sie Bagatelle Kalahari Game Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.