“Die Bagatelle Kalahari Game Ranch ist mehr als eine Nacht wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bagatelle Kalahari Game Ranch

Bagatelle Kalahari Game Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bagatelle Kalahari Game Ranch
3.0 von 5 Lodge   |   50km from Mariental on the C20 and the D1268 district roads. | P O Box 212, Mariental, Namibia   |
Göppingen
“Die Bagatelle Kalahari Game Ranch ist mehr als eine Nacht wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Nacht in einem Dune Chalet war unvergesslich. Traumhafte Landschaft und eine Stille, die fast schon wieder weh tat. Ein sehr freundlicher Empfang und ein stilvolles Abendessen in Freien rundeten den Aufenthalt ab. Beim nächsten Mal werden wir sicherlich länger als eine Nacht bleiben.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Bagatelle Lodge war die erste Station unserer Namibia-Rundreise und gleich ein Volltreffer.
Wir übernachteten im Strobale-Chalet, einem kleinen Häuschen ganz für uns, welches ein großes Schlafzimmer und ein riesiges Badezimmer bietet. Das Haupthaus, in welchem man Frühstück, Kaffee und Abendessen einnimmt, ist ein altes Farmhaus; überaus charmant eingerichtet. Man fühlt sich wie in einer Familie aufgenommen, zumal zu dem Zeitpunkt unseres Besuchs die Mutter der Lodgeeigentümerin anwesend war und charmant plaudernd von Tisch zu Tisch ging. Ausserdem gibt es einen zahmen Springbok, den unsere Tochter während des Abendessens mit Ingwerkeksen füttern durfte. Es wurde drinnen gegrilt und es gab eine reichliche Auswahl an Fleischsorten sowie Beilagen wie Maisbrei, Bobotie, Gemüse etc. Nach dem Essen gab es eine Tanzvorführung der Kalahari-Einwohner, ein bißchen touristisch, aber doch nett gemeint.
Die Lage der Lodge und der Chalets ist traumhaft inmitten von roten Dünen.
Auch der Game Drive sowie die Gepardenfütterung und der Sundowner sind zu empfehlen.
Wir waren traurig, dass wir schon am nächsten Tag wieder abreisen mussten und wären gern noch eine weitere Nacht geblieben.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut, war doch diese Lodge eine der besten, aber nicht eine der teuersten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten im Zuge unserer Namibia-Rundreise zwei Nächte auf der Campsite der Bagatelle Kalahari Game Ranch gebucht. Unser Platz mit eigenem Toiletten-/ Duschhäuschen war sehr idyllisch inmitten der roten Dünen der Kalahari gelegen. Obwohl wir "nur" Camping-Gäste waren, konnten wir alle Facilities der Lodge (Pool, Restaurant, Game Drives etc.) mit nutzen, was wir auch ausgiebig getan haben. Der Service ist meist sehr zuvorkommend, das Essen war sehr lecker und immer frisch zubereitet. Auch der Sundowner Drive mit Geparden-Fütterung, den wir zusätzlich gebucht hatten, war richtig toll. Absolut empfehlenswert!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben während unserer Namibia-Rundreise im September 2013 zwei Übernachtungen in einem Dune Chalet der Bagatelle Kalahari Game Ranch verbracht. Die Anlage zwischen den Dünen mitten im Kalahari-Sand gelegen ist rundherum zu empfehlen. Das Dune Chalet, welches auf Stelzen auf einer Düne mit tollem Ausblick auf die Kalahari und ein Wasserloch steht, war geräumig, urig und sehr gemütlich. Das Highlight ist die große Badewanne, die direkt hinter einem riesigen Panorama-Fenster mit Blick auf die Kalahari aufgestellt ist.
Die Verpflegung war insbesondere beim Abendessen ausgezeichnet, das Wildfleisch direkt vom Grill war einfach nur köstlich.
Auch die angebotenen Aktivitäten ließen keine Wünsche offen: So haben wir zweimal einen Game-Drive in das riesige Tierreservat der Ranch mitgemacht, bei dem wir unzählige Wildtiere zu sehen bekamen. Zusätzlich wurde uns eine Gepardenfütterung und ein schöner Ausklang mit Wein und Knabbereien zur Betrachtung des Sonnenuntergangs geboten. Auch der Bush-Man-Walk, der früh am morgen stattfindet, war toll. Zwei San führen zu einem kleinen Dorf und erklären auf dem Weg dorthin in Ihrer Klicksprache allerlei Spannendes uns Wissenswertes zum Überleben in der Wüste.
Der Aufenthalt bei Bagatelle war für uns der perfekte Auftakt in unseren Urlaub.

Zimmertipp: Falls möglich, als Unterkunft ein Dune Chalet buchen. Die Mehrkosten werden durch den tollen Blick v ...
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nach einem sehr netten Empfang wurden wir, da wir keinen 4x4 fuhren, zu unserem Dune Chalet gebracht. Das Zimmer war traumhaft schön, mit viel Platz, einer traumhaften Aussicht und vorallem die Badewanne mit Aussicht ist genial. Am Abend nahmen wir an der Geparden-Fütterung teil, bevor es dann zum Sundowner auf eine Düne ging. Das Abendessen im Anschluss war sehr, sehr lecker.
Fazit: Diese Unterkunft besser für zwei Nächte buchen, bei einer Nacht kann man das schöne Zimmer und die tolle Umgebung nicht ausreichend genießen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben auf unserer Hochzeitsreise hier mit dem Wohnmobil gestanden. Es war ein wunderbares Erlebnis, so viel Platz nur für sich zu haben und abends an der Feuerstelle zu sitzen. Auch tagsüber kommen die Springböcke ganz nah heran und lassen sich nicht stören. Es war einfach traumhaft sich dort aufzuhalten.
Bis zum Hauptgebäude des Camps (ehemaliges Farmhaus, heute Lodge mit Chalets) ist es ca. ein Kilometer den man tagsüber gut zu Fuß laufen kann. Im dunkeln würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und wenn man in der Lodge zum Abendessen ist, dann bringen sie einen wieder mit dem Auto zurück zur Campground.
Wir haben einen sehr schönen Gamedrive in die Kalahari gemacht und einen tollen Einblick in die Dünenlandschaft bekommen. Auch haben wir viele Tiere gesehen. Das ist eine sehr gute Adresse in Namibia sowohl zum campen als auch die Lodge!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir hatten einen unangenehmen Unfall bei der Anfahrt und wurden dann unglaublich freundlich von den Mitarbeitern umsorgt. Alles wurde für uns erledigt: Arzt, Autowechsel, Polizei. Einfach rundum nett. Das Häuschen auf den Dünen war wundervoll gelegen und alles war sehr ordentlich. Zum Frühstück kam der "Hausspringbock" und beim Game-Drive haben wir sehr viele Tiere gesehen und von Pedro gute Informationen erhalten. Ebenso bei der Fütterung. Es war so nett, dass der Unfall-Schock schnell vergessen war.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Bagatelle Kalahari Game Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagatelle Kalahari Game Ranch

Anschrift: 50km from Mariental on the C20 and the D1268 district roads. | P O Box 212, Mariental, Namibia
Lage: Namibia > Hardap Region > Mariental
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Mariental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bagatelle Kalahari Game Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagatelle Kalahari Game Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bagatelle Kalahari Game Ranch Mariental
Bagatelle Kalahari Game Ranch Hotel
Bagatelle Kalahari Game Ranch Namibia/Mariental, Afrika

Wenn Sie Bagatelle Kalahari Game Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.