“Immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bagatelle Kalahari Game Ranch

Bagatelle Kalahari Game Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bagatelle Kalahari Game Ranch
3.0 von 5 Lodge   |   50km from Mariental on the C20 and the D1268 district roads. | P O Box 212, Mariental, Namibia   |
Kaiserslautern
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Auf dem Weg von Windhoek Richtung Süden ist dies unserer Meinung nach die beste Lodge.
Von der Terrasse der Dune Lodges geniesst man endlose Weiten und der rote Sand ist sehr beeindruckend. Auf dem Weg von der Dune Lodge zum Restaurant im Haupthaus begegnet einem ein zahmer Springbock, welcher bei schlechter Laune auch schon mal angreift. Wir fanden das Essen sehr gut, überaus freundliches Personal. Alles in allem gutes Preis Leistung Verhältnis und wir würden immer wieder hin fahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Die erste Station unseres Roadtrips durch Namibia führte uns zur Bagatelle Kalahari Game Ranch. Abgesehen von der Toplage mitten in der Kalahari hatte die Bagatelle noch einiges mehr zu bieten. Die Bedienung war nett; die Gepardenfütterung der Wahnsinn und billig (130 NAD) p.P.). Nach der Gepardenfütterung nahm uns der Guide noch mit auf eine Sanddüne und wir haben den Sonnenuntergang mit Snacks und Bier genossen. Die Häuser (Stroh Bale) sind durch ihre Bauweise auch im Winter schön warm. Man konnte am Abend deutlich den Unterschied zwischen draußen und drinnen merken. Leider gab es keine richtigen Doppelbetten, sondern nur zusammengeschobene Einzelbetten. Das Essen war gut (Buffet am Abend). Toll waren der zahme Oryx sowie die zahme Springbockdame, die sich sogar streicheln ließ.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Knysna
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir sind seit einigen Monaten im südlichen Afrika unterwegs und übernachteten in diversen Gästehäusern und Hotels. Dies war mit Abstand die teuerste und schlechteste Übernachtung auf unserer Reise, hatten wir uns doch so darauf gefreut! Im Dune-Chalet, welches grundsätzlich ganz nett ist (ausser dem grossen Kühlschrank, der im Raum steht), konnten wir auf Grund der rumfliegenden Motten nur unter dem Moskitonetz schlafen. Dann, von einer 10-tägigen Buschtour kommend, ging die Dusche nicht. Als Antwort bekamen wir "denken sie doch an den armen Kerl, der die Leitung jetzt reparieren muss". Das Essen war mittelmässig, das Fleisch (Strauss und Rind) mussten wir nach einem Bissen leider stehen lassen. Am Morgen fiel die Dusche, mit Shampoo im Haar, wieder aus. Dies beanstandend erhielten wir wieder eine unfreundliche Antwort: "das müssen Sie im Busch einfach erwarten". Am Frühstückstisch tropfte es, da es regnete, auf den Tisch. Einen Punkt gibt es für das Personal (nicht für das Management), da dies sehr freundlich war und bemüht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Die Bagatelle Lodge war unsere erste Station auf der Namibia Reise und hat die Latte gleich sehr hoch gehängt. Die ersten Bewohner, die einen bereits auf dem Parkplatz begrüßen, sind zahme Springböcke, die uns neugierig im Auge behielten. Dort wohnten wir in einem Dünenchalet mit wunderbarem Blick in die Weite. Viele Tiere kann man dort zwar nicht beobachten, aber die Natur allein hgenügt hier schon. Auch das Bad ist sehenswert. Die Dame des Hauses hat sich selber um die Innenarchitektur gekümmert und davon scheint sie eine Menge zu verstehen. Man weiß gar nicht, wohin man zuerst gucken soll. Es ist eine sehr entspannte freidliche Atmo dort. Ein echter Tipp fürs Ankommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Baldham
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Unsere erste Nacht im Dachzelt haben wir auf dem Campground der Bagatelle Kalahari Game Ranch verbracht. Der Platz ist suoer schön zwischen den Dünen angelegt, die 5 Plätze sind sehr großzügig und weit von einander entfernt. Jeder Platz hat ein eigenes, privates Sanitärhäuschen. Luxus pur. Gegessen haben wir in der Lodge - das Diner Buffet war gut. Der Heimweg zu unserem Zelt (kanpp 10 Minuten) war durch Mondlicht gut beleuchtet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
CH -Neu St. Johann / Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren 1 Nacht auf der Bagatelle einquartiert. Die Lodge liegt sehr schön am Rande der unendlichen Kalahari Wüste, der rote Sand begleitet uns auf Schritt und Tritt. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Das Essen war "gut und bodenständig", ohne SchnickSchnack. Unsere Unterkunft lag auf der Krete zur Wüste mit einer fantastischen Aussicht. Es war alles vorhanden, was man braucht. Super war die Fahrt zum Sundowner auf eine nahegelegene Krete. Für einen kürzeren Aufenthalt ist diese Lodge absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Kamen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben während unserer Namibiareise zwei Nächte in der Bagatelle Kalahari Game Ranch verbracht.
Von den sehr schönen Unterkünften aus hatte man einen beeindruckenden Blick in die unendliche Weite der Kalahari. Am Farmhaus war ein schöner Garten mit Pool.
Es wurden sehr schöne Ausfahrten in die Umgebung angeboten.
Das Essen und der Service hatte leichte Schwächen und wirkte ein wenig "lieblos".

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Bagatelle Kalahari Game Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagatelle Kalahari Game Ranch

Anschrift: 50km from Mariental on the C20 and the D1268 district roads. | P O Box 212, Mariental, Namibia
Lage: Namibia > Hardap Region > Mariental
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Mariental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bagatelle Kalahari Game Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagatelle Kalahari Game Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bagatelle Kalahari Game Ranch Mariental
Bagatelle Kalahari Game Ranch Hotel
Bagatelle Kalahari Game Ranch Namibia/Mariental, Afrika

Wenn Sie Bagatelle Kalahari Game Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.