“Einfach nur chön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kalahari Anib Lodge

Kalahari Anib Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kalahari Anib Lodge
2.0 von 5 Lodge   |   about 30 km northeast of Mariental, Mariental, Namibia   |
Oberuzwil, Schweiz
“Einfach nur chön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wunderbare Anlage ,schöne Abendstimmung beim Nachtessen auf der Terrasse .aus gezeichnetes Essen am Abend, Beim Morgenbuffet nicht sehr grosse Auswahl , aber es hat vollkommen ausgereicht. Die Unterkunft war auch schön

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
GondwanaCollection, SocialMedia Manager von Kalahari Anib Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre guten Erfahrungen auf der Kalahari Anib Lodge mit uns zu teilen. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder bei uns willkommen heißen... Mit freundlichen Grüßen Otto Grahl

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Unsere erste Lodge in Namibia. Die Zimmer - 2 in einem Häuschen - sind einfach, aber sehr sauber, auch Bad und Toilette. Das Personal ist hilfreich und sehr freundlich. Wir fuhren zum Sundowner auf eine der roten Dünen und erlebten unseren ersten Sonnenuntergang. Das Farbenspiel ist beeindruckend und wenn man dabei noch ein kühles Bierchen oder einen Gin Tonic trinken darf ist das perfekt. Beides sollte man sich nicht entgehen lassen.
Das Abendessen war schmackhaft und das Personal hilfreich und gut geschult. Der passende Wein war aus Süd Afrika und gepflegt gekühlt. Im Bereich der Rezeption gab es WiFi.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
GondwanaCollection, Social Media Manager von Kalahari Anib Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Schilderung Ihres Aufenthalts bei uns, in der Sie alle Faktoren hervorheben, die Ihre erste Übernachtung in Namibia zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Das Personal freut sich über Ihre Komplimente für Freundlichkeit und Service. Gerne möchten wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bernd Grahl
Kuppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Saubere, einfache Zimmer, sehr angenehme Betreuung, das Essen ist nichts für kleine Kinder (5 und 8 Jahre). Der Game drive am Abend mit Sonnenuntergang auf den roten Dünen sehr beeindruckend, sehr bemühter Guide. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke sehr für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass Sie beim Game Drive einen spektakulären Sonnenuntergang bewundern konnten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.
Grüße Bernd Grahl
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Könnte von der Anlage her auch in den USA liegen... so empanden wir es, die wir nur die Hotelanlage genutzt haben, und nicht die Game-Drives.

--> Insofern also eine Bewertung mit Einschränkung auf die Anlage <--

Die separaten Wohnbereiche sind kleinere Bungalows, teilweise mit Blick "nach innen" auf den innenliegenden Pool oder nach außen mit Blick in Kalahari. Wir hatten einen Bungalow für 3 Personen mit Blick in die Wüste. Toller Sonnenuntergang auf der Veranda war also garantiert... :-)

Es gibt noch einen zweiten Pool, der aber kleiner und irgendwie "abseits" wirkt.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und ausgestattet, nicht sehr neu, aber sauber. Der Zugang war über die Terrassentür, die klemmte und nur mit sehr viel Lärm zu öffnen war.

Das Abendessen mit Drink am Lagerfeuer war sehr gut, fast zu reichlich und es gab noch ein kleines ständchen der Küchenangestellte im Anschluss. Sehr lecker und ansprechend (das Essen!)

Die Aufenthaltsbereiche sind geschmackvoll und gemütlich aufgebaut und laden zum "Abhängen" ein. Der Pool war am Nachmittag etwas trüb.

Insgesamt OK, aber nicht sehr namibiatypisch. Service OK, aber nicht so gewohnt freundlich wie sonst in Namibia. Die Rezeption liegt im Curio-Shop - nicht sehr einladend.

Zimmertipp: Bungalows zur Wüste bieten den Sonnenuntergang von der Veranda aus
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
GondwanaCollection, Social Media Manager von Kalahari Anib Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Stellungnahme genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Lodge und den Service als “nicht sehr Namibia-typisch” empfunden habenund hoffen, dass Sie uns zum näheren Kennenlernen dennoch wieder einmal besuchen. Grüße Bernd Grahl
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist wirklich eine grüne Oase und man entspannt gleich bei der Ankunft. Die Bungalows für Familien bestehen aus einem großen Schlafraum mit einem Badezimmer und einer zusätzlichen Toilette. Die Zimmer haben Klimaanlage, keine Minibar. Kaffee/Tee kann man sich am Restaurant selbst kostenlos machen.Es gibt zwei kleine Pools zum erfrischen. Das Abendessen ist ein festes Menu und bei einer guten Portion völlig in Ordnung. In einer Bar kann man sich zwischendurch mit Getränken versorgen. Es werden allerlei Aktivitäten angeboten, dass Personal ist sehr nett und freundlich. Auch Reisegruppen nutzen diese Lodge. Kostenloser Wi-Fi in der Bar.
Auf der Durchreise sehr für eine Übernachtung zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Es ist immer eine Freude, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu lesen. Vielen Dank für Ihre netten Worte, insbesondere über die Freundlichkeit des Personals, und für Ihre Empfehlung. Kommen Sie bald wieder! Grüße Bernd Grahl
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Für uns war dies die erste Lodge während unseres Namibia Urlaubs. Als wir auf das Gelände der Lodge fuhren kam uns ein fröhlich winkender und lachender Angestellter entgegen, und schöner konnte der erste Eindruck nicht sein. Wir hatten einen sehr schönen Bungalow und buchten die Sundowner Tour, die uns ein tolles Bild der Kalahari bot, der Wildreichtum ermöglichte uns wundervolle Bilder. Diese Tour ist nur zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und wir sind sehr zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Das gesamte Team bedankt sich für Ihre liebenswürdige Bewertung. Ich freue mich, dass unser freundliches Personal und die Sundowner Tour für einen gelungenen Auftakt zu Ihrem Namibia-Urlaub gesorgt haben. Danke sehr für die Empfehlung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Grüße Bernd Grahl
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Anib Lodge ist eine sehr angenehme Unterkunft, freundliche Bedienung und ein großer Tierreichtum bei der Sundowner Tour. DerGuide ist kundig und engagiert, die Bedienung singt für die Gäste. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben, und für die Empfehlung. Das Personal und der Guide weiss Ihr Lob sehr zu schätzen. Besuchen Sie uns bald wieder! Grüße Bernd Grahl

Sie waren bereits im Kalahari Anib Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalahari Anib Lodge

Anschrift: about 30 km northeast of Mariental, Mariental, Namibia
Lage: Namibia > Hardap Region > Mariental
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Mariental
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kalahari Anib Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalahari Anib Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalahari Anib Lodge Namibia/Mariental, Afrika
Anib Lodge Namibia
Anib Lodge Kalahari
Kalahari Anib Lodge Mariental
Kalahari Anib Hotel Mariental
Mariental Bewertungen

Wenn Sie Kalahari Anib Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.