“Charme trotz Reisegruppen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kalahari Anib Lodge

Kalahari Anib Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kalahari Anib Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   about 30 km northeast of Mariental, Mariental, Namibia   |
Innsbruck, Österreich
“Charme trotz Reisegruppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt von einer Nacht in der Kalahari Anib Lodge.
Unser Bungalow war direkt auf die Wüste und ein Wasserloch ausgerichtet, wo wir wilde Pferde aus direkter Nähe beobachten konnten.
Die "Sundowner Tour" mit Guide Dawid ist eine absolute Empfehlung, weil er zu allem - egal ob zu Pflanzen, Tieren oder Sternen - über umfangreiches Wissen verfügt und dieses auf ungemein angenehme Art und Weise weitergibt.
Das Personal ist insgesamt enorm bemüht und freundlich.
Das Essen (vegetarisch und "normal") war ausgezeichnet und unter freiem Himmel trotz enorm vieler Gäste und Reisegruppen angenehm und idyllisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mannfred G, Managing Director von Kalahari Anib Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt auf der Kalahari Anib Lodge. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre Komplimente geben wir selbstverständlich sehr gerne an die Mitarbeiter der Lodge weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Anib Lodge war unsere erste Übernachtung in der Wüste. Wir waren beeindruckt von der wunsderschönen Umgebung der Lodge, den angenehmen Zimmern und dem wunderbaren Abendessen unter dem Sternenhimmel der Kalahari. Auch der morgige Game Drive auf dem Gelände der Lodge war sehr empfehlenswert. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mannfred G, Managing Director von Kalahari Anib Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und die ganzen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie auf Ihrer nächsten Namibia-Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein gelungener Auftakt unserer Namibia Reise. Sehr schön gelegen, sehr gepflegte Anlage mit vielen Pflanzen und Pool im Garten.
Besonders beeindruckt waren wir von der Qualität der Küche und des perfekt organisierten Dinners. Super freundliches und engagiertes Personal. Der Sundowner Drive auf die glutroten Kalahari Dünen ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Mannfred G, Managing Director von Kalahari Anib Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung der Kalahari Anib Lodge. Wir sind begeistert, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns sehr über Ihre Empfehlung. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Dusseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Die Lodge gehört zur "Gondwana Collection" und liegt in der Mitte von nichts. Ein guter Stopp auf dem Weg vom Flughafen Windhoek nach Süden oder in die Namib. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen, weil es nicht viel zu sehen gibt.
Die Zimmer sind in Ordnung und brauchbar eingerichtet. Das Essen schmeckt und die Getränkepreise sind nicht überzogen.
Größere Reisegruppen könen manchmal etwas nerven.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mannfred G, Managing Director von Kalahari Anib Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Kalahari Anib Lodge. Dank ihrer strategisch günstigen Lage für eine Reise in den Süden ist die Kalahari Anib Lodge auch bei großen Reisegruppen sehr beliebt. Dennoch versuchen wir, die großen Reisegruppen und individuell Reisende so gut wie möglich zu trennen, um Einzelreisenden eine gewisse Privatsphäre und Komfort zu garantieren. Dies ist leider nicht immer möglich - so stoßen wir dann z.B. im Restaurant an unsere Grenzen. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genossen haben und sind froh, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Unser Koch wird sich über das Kompliment sehr freuen.

Büron
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Am ersten Übernachtungsort auf der Rundreise machte ich in dieser Lodge sehr schlechte Erfahrungen. Während des Safariausfluges ist jemand in mein Zimmer eingedrungen und hat alles Geld aus meiner Geldbörse gestohlen. Denn Schjlüsselhatte ich bei mir. Ich meldete es sofort dem Manager, der aber wenig Interesse zeigte. Sie hätten überall Überwachungskamera und würden genau sehen wenn jemand mit einem Zweitschlüssel das Zimmer öffnen würde. Auich am Morgen zeigte niemand von der Hotelführung interesse für eine gute Lösung des Problems. Ich sei selber schuld !!!!!!! Also aufgepasst, alles Geld und Wertgegenstände SOFORT einschliessen oder immer mittragen. Ich werde auf jeden Fall diese Lodge nicht mehr besuchen oder weiter entfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Mannfred G, Managing Director von Kalahari Anib Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf der Kalahari Anib Lodge zu schildern. Wir nehmen sowohl negative als auch positive Kritik sehr ernst und bemühen uns ständig, unser Produkt und unseren Service zu verbessern. Diebstahl ist ein besonders schwerwiegendes Thema, dem wir uns in Ihrem Fall auch entsprechend angenommen haben. Wir möchten in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass jedes Zimmer unserer Lodge mit einem Tresor ausgestattet ist. Nachdem Sie an jenem Abend den Wachmann informiert hatten, hat sich unser Lodge-Management sofort bei Ihnen eingefunden und nach Kräften bemüht, Ihnen zu helfen. Es konnten jedoch keine Einbruchsspuren entdeckt werden. Unsere Lodges lassen nichts unversucht, die Sicherheit ihrer Gästen und ihres Eigentums jederzeit zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Lodge so verärgert verlassen haben, können Ihnen jedoch versichern, dass seitdem kein weiterer derartiger Vorfall gemeldet wurde.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Die Lodge war die erste Übernachtung auf unserer Namibia- Rundreise und hat uns sogleich überaus positiv eingestimmt. Das Anwesen ist farmtypisch angelegt. Wir wurden von einem sehr freundlichen und flexiblem Mitarbeiterteam umsorgt. Das Essen war ausgezeichnet. Für uns unvergessen ist die Safari mit anschließendem Sundowner auf der Düne.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Wir freuen und bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung der Kalahari Anib Lodge. Es ist natürlich immer unser Ziel, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen und wir sind überaus erfreut, dass dies bei Ihnen der Fall zu sein scheint. Wir hoffen, Sie haben Ihre restliche Reise durch Namibia noch genossen und würden uns freuen, Sie bald wieder auf der Kalahari Anib Lodge begrüßen zu dürfen.

Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Diese Lodge ist relativ gross und wird auch viel von Busrundreisen angefahren. Der Empfang war nett, wir wurden durch die Anlage geführt und zu unserem Zimmer gebracht. Ein Klimaanlage war vorhanden, über dem Bett gabs ein Moskitonetz, alles war sauber. Auf der Terrasse des Doppelbungalows standen 2 Stühle, sowie ein Liegestuhl. Die Anlage hat 2 Pools mit Liegen, wo allerdings Auflagen fehlten. Die Sundownertour durch den roten Kalaharisand hat uns sehr gut gefallen, unser Guide Dawid erklärte uns sehr viel und wir haben viele Tiere (Erdmännchen, Kuhantilopen, Afrikahasen, eine Wildkatze) gesehen, sogar eine Babygiraffe, die erst 4 Tage alt war. Auch der Sonnenuntergang war fantastisch, den wir beim Gin Tonic genossen haben. Nach der 3,5 stündigen Fahrt waren wir pünktlich zum Abendessen wieder in der Lodge. Auch wenn anfänglich zu wenig Tische draussen standen, bemühten sich die Angestellten und trugen Tische, sowie Geschirr nach und nach nach draussen um alles einzudecken. Das Essen war gut (4 Gänge Menü), danach gab es von ein paar Angestellten eine Sing und Tanzeinlage. Das Frühstück war nichts Besonderes. Verschiedene Walkingtrails gingen von der Lodge los. Die Unterkunft eignet sich gut um die Kalahariwüste anzuschauen, eine Nacht empfanden wir als völlig ausreichend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zur Kalahari Anib Lodge. Bezüglich der Auflagen an den Schwimmbecken haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge direkt an das Management der Lodge weitergeleitet, das sich in Zukunft besser darum kümmern wird. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Anmerkung ihrerseits. Auf der Sundownertour hatten Sie natürlich Glück, so etwas Seltenes wie ein 4 Tage altes Giraffenbaby zu sehen, und wir sind sehr froh, dass Sie sowohl die Sundownertour als auch die Lodge genossen haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja auf Ihrer nächsten Namibiareise wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Kalahari Anib Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalahari Anib Lodge

Anschrift: about 30 km northeast of Mariental, Mariental, Namibia
Lage: Namibia > Hardap Region > Mariental
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 7 sonstigen Unterkünften in Mariental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kalahari Anib Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalahari Anib Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalahari Anib Lodge Namibia/Mariental, Afrika
Anib Lodge Namibia
Kalahari Anib Lodge Mariental
Anib Lodge Kalahari
Mariental Bewertungen
Kalahari Anib Hotel Mariental

Wenn Sie Kalahari Anib Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.