“Ein wunderschönes Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camelthorn Kalahari Lodge

Camelthorn Kalahari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camelthorn Kalahari Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   Intu Afrika Kalahari Game Reserve | District Road D1268, Mariental, Namibia   |
“Ein wunderschönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren im März 2010 hier und die einzigen Gäste in der Lodge. Unser Bungalow war nahe des Hauptgebäudes, sauber, gute Betten und alles Nötige vorhanden. Die Crew war sehr freundlich, zuvorkommend und um unser Wohl besorgt. Wir genossen zu zweit ein total romantisches (und vorzügliches) Dinner und liessen anschliessend beim Digéstif am Pool die einmalige Stimmung auf uns einwirken. Für uns war dieser Aufenthalt ein fantastisches Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Die kleine Lodge liegt abgeschieden am Rand der Kalahari und ist wunderschön, mit viel Komfort (Pool, Bar, Restaurant).Natürlich muss man dort essen, gibt keine Alternative. Abendessen und Frühstück waren durchaus in Ordnung. Auch der Gamedrive (etwas teuer) mit Sundowner und Snacks war sehr interessant - die Tiere und diese Stille in der Wüste! Am nächsten Morgen etwa eine Stunde Zusammentreffen mit den San: witzig, lustig, informativ (wie verstecke ich Wasser in der Wüste?).Bedrückend: ihr "Dorf" ist nicht mehr zu besichtigen, sie sind Angestellte der Game Reserve, dürfen nicht mehr jagen und leben im "Ghetto". Sie verfallen dem Alkohol, und bald wohl werden sie, ihre uralte Sprache und ihre Kultur ausgestorben sein.In Namibia gibt es keine Apartheid mehr. Gerade deshalb ist es unglaublich, dass man eines der ältesten Völker der Welt so verkommen lässt.Es lohnt sich durchaus, da mal hin zu fahren!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Camelthorn Kalahari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camelthorn Kalahari Lodge

Anschrift: Intu Afrika Kalahari Game Reserve | District Road D1268, Mariental, Namibia
Lage: Namibia > Hardap Region > Mariental
Nr. 6 von 7 sonstigen Unterkünften in Mariental
Preisspanne pro Nacht: 140 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camelthorn Kalahari Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camelthorn Kalahari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camelthorn Kalahari Hotel Mariental
Camelthorn Kalahari Lodge Namibia/Mariental, Afrika

Wenn Sie Camelthorn Kalahari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.