“Zimmerzustand abschreckend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Zebra Kalahari Lodge

Zebra Kalahari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zebra Kalahari Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Intu Afrika Kalahari Game Reserve | District Road D1268, Mariental, Namibia   |
Ainring, Deutschland
“Zimmerzustand abschreckend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Lage der Anlage sehr gut - Persona/lService freundlich aber "hilflos" bei Problemen - Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich ( out of order ) - Abendessen gut - Frühstück Mittelmaß - Zimmer für 4 Sterne eine Zumutung - keine Moskitonetze - keine Fliegengitter an Fenster und Tür - dadurch ganze Nacht Lärm der Klimaanlage weil Fenster geschlossen - Farbe blättert von den Wänden - Türen verzogen mit großen Spalten oben und unten - Käfer- und Ungezieferinfasion im Zimmer -am Morgen Arme verbissen - Risse und "Schlaglöcher" im Fußboden - das beste an der Anlage ist die Lage - alles Andere renovierungsbedürftig !! - das "leading" sollte aus der Gruppenbezeichnung gestrichen werden ! - ähnliche Erfahrungen bei einer "Schwesterlodge" - P.S. auch die Wanderung am Morgen mit den Buschmännern war sehr interessant

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Diese Lodge ist abseits der Hauptverkehrsstrassen und nur über Schotterpisten zu erreichen. Die Anfahrt in die Kalahari lohnt sich. Die letzten paar Meter zur Rezeption geht es zum ersten Mal durch den roten Sand der Wüste. Der Empfang war sehr herzlich, die kurze Führung über das Gelände äußerst freundlich.
Unser Zimmer war riesig, das Bad alleine so gross wie sonst Räume sind. Draußen davor eine grosse Terrasse mit Blick auf ein Wasserloch, den Pool und roten Sand.

Das Zimmer und Bad war liebevoll dekoriert und gut ausgestattet.
Essen sowohl zum Frühstück wie auch zum Abendessen ausgezeichnet. Auch hier war das Personal überaus nett und zuvorkommend.

Im Übernachtungspreis war auch eine Massage dabei, die sehr gut ausgeführt wurde. Hätte ich nicht erwartet.
Wir hatten auch eine Führung mit den Buschmännern gebucht, die interessant, lehrreich und insgesamt sehr gut war. Keine Berührungsängste vorhanden, nettes freundliches Miteinander.

Als wir am nächsten Morgen einen platten Reifen hatten, wurde uns dieser sogar repariert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Zebra Kalahari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zebra Kalahari Lodge

Anschrift: Intu Afrika Kalahari Game Reserve | District Road D1268, Mariental, Namibia
Lage: Namibia > Hardap Region > Mariental
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Mariental
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zebra Kalahari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zebra Kalahari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intu Afrika Zebra Lodge
Zebra Kalahari Lodge And Spa
Zebra Kalahari Hotel Mariental
Zebra Kalahari Lodge Namibia/Mariental, Afrika

Wenn Sie Zebra Kalahari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.