“Restaurant erstklassig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Kientzheim
Essen, Deutschland
“Restaurant erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Liebevoll zubereitetes vorzügliches Essen in romantischer Umgebung. Service sehr herzlich und extrem angenehm. Topadresse!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir haben im Schwendi unser 30-jährige Hochzeit im Kreise der Familie gefeiert (6 Personen). Die Zimmer sind sehr schön mit , grossen Badezimmern. Das Essen ist fantastisch. Am ersten Abend hatten wir Halbpension und am zweiten Abend das Menu "Surpise du Chef". Hier gibt es einfach nichts zu meckern, das war alles vom Feinsten. Ich werde geschäftlich hier wieder absteigen und komme gerne auch privat wieder vorbei. Alle 6 Teilnehmer können dieses hübsche, familiengeführte Hotel vorbehaltlos und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Küsnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Essen war in Ordnung, nicht aber die Behandlung durch die Wirtin. 2 Menüs mit Preisunterschied von lediglich 60 Cents standen zur Wahl. Wirtin erklärte in barschem und unfreundlichen Ton, dass eine Menuänderung (anstatt Kartoffeln Spätzle vom andern Menü) auch gegen Aufpreis nicht möglich sei. Zudem wurde rund der Hälfte der Gruppe anstatt der bestellten Quiche Lorraine eine Gemüsepastete serviert. Der Clou kam aber mit der Abrechnung, wo an unserem Tisch jede der 3 Familien die konsumierten Getränke separat bezahlte. (Jeder Gast trank ausschliesslich von seiner bestellten Weinsorte.) So verrechnte die Wirtin einen nicht bestellten halben Riesling und weigerte sich trotz längerem Insistieren, das unrechtmässsig eingezogene Geld zurück zu erstatten.

Aufenthalt Mai 2011
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben im Juli 2010 ein Wochenende in der Hostellerie Schwendi nach vorheriger Recherche im Internet gebucht. Kurzum: wir waren begeistert ! Nettes & sehr romantisches Zimmer, vorzügliches Essen auf dem kleinen, aber feinen Marktplatz von Kientzheim, aufmerksamer Service. Die Lage von Kientzheim lässt den Besuch vieler netter Städtchen in der Umgegend ohne viel Aufwand zu !

Und versprochen, Herr Schillé-Gisie, sobald der mitgebrachte Riesling ausgetrunken ist, kommen wir gerne wieder vorbei !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hostellerie Schwendi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie Schwendi

Anschrift: 2 Place Schwendi, 68240 Kientzheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Kientzheim
Nr. 1 von 3 Hotels in Kientzheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie Schwendi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwendi Kientzheim
Schwendi Kientzheim
Hotel Hostellerie Schwendi Kientzheim
Hostellerie Schwendi Kientzheim, Elsass

Wenn Sie Hostellerie Schwendi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.