“4-tägiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison Tirel-Guerin

Maison Tirel-Guerin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maison Tirel-Guerin
4.0 von 5 Hotel   |   Gare de la Gouesniere | Le Limonay, 35350 Saint-Meloir-des-Ondes, Frankreich   |
Zürich
“4-tägiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren 4 Tage in diesem sehr empfehlenswerten Hotel. Rundum sehr nette Bedienung. Sie haben uns sofort ein anderes (ruhigeres ) Zimmer gegeben. Das Essen im Hotel ist absolut top und wurde unserem verwöhnten Gaumen gerecht ( ein "Muss" für Hotelgäste). Wir haben die Sauna benutzt, wussten aber leider nicht, dass diese Gebührenpflichtig ist. Sehr schade.....Leider ist der Garten nicht geeignet zum Relaxen. Der Strassenlärm ist sehr störend und die schmutzigen Plastikliegen sind nicht einladend. Ansonsten waren wir sehr zufrieden im Maison Tirel-Guerin und würden wieder dorthin geben. Preis-Leistung stimmte für uns.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in der absoluten Pampa - direkt an einer Bahnstation und einer vielbefahrenen Hauptstrasse. Obendrein leuchtet einem ein starker Scheinwerfer direkt ins Zimmer, der im Prinzip die Hotelfassade anstrahlen soll - aber halt leider auch in die Zimmer dort strahlt. Die Klimaanlage funktionierrt nur bei absolut geschlossenem Fenster und es dauert daher längere Zeit bis endlich angenehmere Temperatur im Zimmer herrscht. Das Badezimmer ist okay, aber die Toiletten sind nur für zwergwüchsige Asiaten zu empfehlen. 99 Euro ohne Frühstück plus eine Kurtaxe (wofür eigentlich? - oder soll es für den Blick auf den Bahnsteig sein......) sind für diese Lage im Niemandsland recht starker Tobak.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir buchten ein "Deluxe" Zimmer und wurden in einem alten Zubau untergebracht. In diesem sehr lauten Zimmer war das Fenster durch ein Metalldach des Vorbaues vollkommen verdeckt, sodass der "Ausblick" sich auf einen seitlich gelegenen Bahnhof reduzierte. Meine Einwände wurde von einer älterern Rezepzionistin wirsch zurückgewiesen - und sodann sprach sie nur noch "französisch" mit uns und verweigete jegliche englische Kommunikation.

Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Maison Tirel-Guerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Tirel-Guerin

Anschrift: Gare de la Gouesniere | Le Limonay, 35350 Saint-Meloir-des-Ondes, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Meloir-des-Ondes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Saint-Meloir-des-Ondes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maison Tirel-Guerin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Tirel-Guerin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison Tirel-Guerin Hotel Saint-Meloir-Des-Ondes

Wenn Sie Maison Tirel-Guerin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.