“Exzellenter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Hotel Cala Llonga

Fiesta Hotel Cala Llonga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Hotel Cala Llonga
3.0 von 5 Resort   |   Playa Cala Llonga Santa Eulalia del Rio, 07840 Cala Llonga, Ibiza, Spanien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Cala Llonga
Yorkshire
“Exzellenter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Mein Partner und ich waren von 23. bis 30. September im Cala Llonga und das Personal und das Hotel waren exzellent. Es war unser bisher erholsamster Urlaub. Das Essen war wundervoll und es gab dort auch niemanden, der Probleme mit dem Magen hatte. Wir würden wegen der wundervollen Lage und der Unterkunft gerne dort wieder Urlaub machen.

Geschäftlich
Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Wir hatten eine fantastische Zeit im Hotel Fiesta Cala Llonga. Es gab dort eine Riesenpanik vor dem Magendarmvirus, mein Mann, meine Tochter und ich hatten aber auch nicht die kleinsten Magenprobleme.
Das Hotel war sehr sauber und das Essen war exzellent. Das Personal war sehr hilfsbereit. Cala Llonga selbst war wunderschön. Vom Pier auf der anderen Seite des Strands fährt eine Fähre ab, die einen zu vielen Resorts an der Küste bringt. Ein Trip nach Formenterra ist ein fantastischer Tagesausflug. Insgesamt ein exzellenter Urlaub in einem schönen Hotel. Eines der besten Hotels, in denen wir in Europa bisher waren.

Sie waren bereits im Fiesta Hotel Cala Llonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Hotel Cala Llonga

Anschrift: Playa Cala Llonga Santa Eulalia del Rio, 07840 Cala Llonga, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Llonga
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Cala Llonga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fiesta Hotel Cala Llonga 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Hotel Cala Llonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Cala Llonga Ibiza
Fiesta Hotel Cala Llonga Ibiza
Cala Llonga Fiesta Hotel

Wenn Sie Fiesta Hotel Cala Llonga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.