“Großartiger Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palladium Hotel Cala Llonga

Palladium Hotel Cala Llonga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palladium Hotel Cala Llonga
4.0 von 5 Resort   |   Playa Cala Llonga Santa Eulalia del Rio, 07840 Cala Llonga, Ibiza, Spanien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Cala Llonga
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cornwall
“Großartiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Wir hatten eine fantastische Zeit im Hotel Fiesta Cala Llonga. Es gab dort eine Riesenpanik vor dem Magendarmvirus, mein Mann, meine Tochter und ich hatten aber auch nicht die kleinsten Magenprobleme.
Das Hotel war sehr sauber und das Essen war exzellent. Das Personal war sehr hilfsbereit. Cala Llonga selbst war wunderschön. Vom Pier auf der anderen Seite des Strands fährt eine Fähre ab, die einen zu vielen Resorts an der Küste bringt. Ein Trip nach Formenterra ist ein fantastischer Tagesausflug. Insgesamt ein exzellenter Urlaub in einem schönen Hotel. Eines der besten Hotels, in denen wir in Europa bisher waren.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Palladium Hotel Cala Llonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palladium Hotel Cala Llonga

Anschrift: Playa Cala Llonga Santa Eulalia del Rio, 07840 Cala Llonga, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Llonga
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Cala Llonga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palladium Hotel Cala Llonga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palladium Hotel Cala Llonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Cala Llonga Ibiza
Fiesta Hotel Cala Llonga Ibiza
Palladium Hotel Cala Llonga Ibiza
Cala Llonga Fiesta Hotel

Wenn Sie Palladium Hotel Cala Llonga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.