“In Ibiza relaxen.” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Cala Llonga
Coychurch, null, United Kingdom
“In Ibiza relaxen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ruhige Lage, perfekt zum Entspannen. Das Hotel ist perfekt, das Zimmer hatte eine gute Aussicht auf die Bucht, war tadellos sauber, frische Handtücher und Bettwäsche jeden Tag bis auf einen (einmal pro Woche wird das Zimmer nicht gereinigt), aber das war kein Problem. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war exzellent, gute Auswahl für jede Speise. Die Drinks sind gut gemischt, wenn man Alkohol mag, aber wenn man es nicht so stark will, sollte man das vorher sagen. Die Drinks am Pool kommen in Plastikbechern, sind aber gut und keine All-Inclusive-Qualität und die Drinks an den anderen Bars kommen in Gläsern. Ich sage nichts über das Entertainment, das muss jeder selbst wissen. Ich habe eine exzellente Bewertung abgegeben, aber es gibt ein Minus: Morgens um 8 ist es sehr schwer, einen Liegestuhl zu bekommen, obwohl es drei Pools gibt. Das sollte gelöst werden, da nach dem Frühstück ab 7:30 die meisten Liegen weg sind, auch wenn manche nie oder nur nachmittags genutzt werden. Wir waren in der 8. Etage und haben keine Beschwerden.

hartlepool
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Meine Freundin Cath und ich waren gerade für eine Woche im Sirenis Club Playa in Calla Llonga und wir hatten eine fantastische Zeit. Alle dort, Personal und Gäste, waren freundlich. Die Auswahl beim Essen war groß, in der Snackbar oder im Restaurant und es war sehr lecker. Es hat eine ideale Lage, wenn man sich die interessanten Orte der Insel mit dem Boot, Bus oder Taxi ansehen will. Es war die ganze Woche die Sonne am scheinen.

Tag und Nacht Animationsprogramm, man konnte mitmachen oder nur zusehen. Für alle Altersgruppen. Das Tanzen am Ende des Abends war brillant. "Sunshine for me, Sunshine for you" ist das beste Lied zum Tanzen.

Habe am Urlaub nur auszusetzen, dass er nicht lang genug war.

Barbara & Cath - Hartlepool

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Mein Mann und ich sind gerade vom CLUB PLAYA CALA LONGA zurückgekommen - brilliant. Das Essen war ziemlich gut, Einrichtung war in Ordnung, wird 2006 neu gemacht. Unterhaltung war super, Niel und Serena und alle hinter der Ba,r die dazu beigetragen haben. Das Personal ist das Beste, das ich je erlebt habe, hilfsbereit, freundlich, gut im Umgang mit Kindern, vor allem die Kellner Ruben und Victor.

Die Anlage ist gut, es gibt ein paar Bars und Läden, einen Sandstrand - es war ein toller, entspannter Urlaub. Es war eine Gruppe von Körperbehinderten hier und um die wurde sich toll gekümmert, sie wurden in Aktivitäten einbezogen und die Menschen mochten sie einfach gut leiden. Niel motivierte alle, brilliant, gut gemacht, vielen Dank für die schönen zwei Wochen.
Sandra, Roger, George

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2005

Mein Freund und ich waren hier und hatten Halbpension. Das Hotel selbst war in Ordnung, nichts Dolles und etwas veraltert. Das Essen war sehr gut, Service ausgezeichnet und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich - kann darüber nicht meckern. Ich würde wahrscheinlich nicht wieder all-inklusive fahren weil es es im Resort sehr viele Bars und Restaurants gibt. Wir gingen dem Unterhaltungsprogramm am Abend aus dem Weg, es schien aber sehr populär zu sein (ein bisschen wie im Butlins); voller Familien und Zigarettenrauch. Wir gingen jeden Abend aus. Der Poolbereich war nicht so besonders und wir verbrachten die ganze Woche am Strand. Die Bucht und der Strand waren wunderschön und wir haben unseren Aufenthalt vollends genossen. Wir würden auf jeden Fall wieder nach Cala Llonga zurückfahren und würden uns dann wahrscheinlich selbst verpflegen, in einem der Apartments auf der anderen Seite der Bucht.

Sie waren bereits im Sirenis Hotel Club Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Hotel Club Playa

Anschrift: Everest 10, 07840 Cala Llonga, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Llonga
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Hotels in Cala Llonga
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Hotel Club Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Cala Llonga Resort Ibiza
Sirenis Hotel Club Playa Cala Llonga, Ibiza
Sirenis Hotel Playa
Sirenis Club Playa Hotel
Sirenis Hotel Cala Llonga
Sirenis Club Playa Ibiza

Wenn Sie Sirenis Hotel Club Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.