“August und September 2006” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Pinar Aparthotel

El Pinar Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Pinar Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Monte Aconcagua s/n, 07840 Cala Llonga, Ibiza, Spanien   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Cala Llonga
Weston-super-Mare
“August und September 2006”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Mir hat es dort so gut gefallen, dass ich nach der Rückkehr gleich eine weitere Woche direkt über das Hotel gebucht habe. Es ist ein so freundlicher Ort, das Personal hätte nicht netter sein können. Der Strand ist fantastisch und es gibt dort viele gute Lokale. Das Animationsprogramm im Hotel ist super, im September war es dort aber um einiges ruhiger als im August! Ich bin zwar erst 20 Jahre alt, würde aber Cala Llonga jederzeit San Antonio vorziehen! Ich werde nächstes Jahr dort arbeiten, dann also die ganze Zeit dort sein!

Geschäftlich
birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Tolle Lage, nur ein paar Schritte von einem malerischen Strand, vielen Lokalen und Bars entfernt. Wenn Sie dort ein Zimmer mit Selbstverpflegung buchen, dann finden Sie dort auch viele Geschäfte. Um die Ecke fährt auch der Bus ins Zentrum von Ibiza-Stadt oder nach Santa Santa Eulalia ab, von wo aus dann andere Busse abfahren, die einen über die ganze Insel bringen. Auch Taxis oder Wassertaxis (von Cala Llonga) findet man in der Nähe. Diese ganzen Transportmöglichkeiten sind sehr günstig. Ein tolles Urlaubsziel für Paare und Familien.

Sie waren bereits im El Pinar Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Pinar Aparthotel

Anschrift: C/ Monte Aconcagua s/n, 07840 Cala Llonga, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Llonga
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Cala Llonga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Pinar Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Pinar Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Pinar Aparthotel Ibiza
El Pinar Aparthotel Cala Llonga, Ibiza
El Pinar Aparthotel Hotel Cala Llonga

Wenn Sie El Pinar Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.