“Sehr schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Globales Montemar Apartments

Globales Montemar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Globales Montemar Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   C/ Kilimanjaro, 15, 07849 Cala Llonga, Ibiza, Spanien   |
Derry, Vereinigtes Königreich
“Sehr schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2005

Komme gerade von einer Woche Urlaub im MONTE MAR zurück. War bereits 2 Mal dort und fand es immer ok (abgesehen von einer streunenden Ratte im Zimmer). Jetzt ist es ziemlich heruntergekommen, die Möbel sind verwohnt, das Bett war schrecklich und die Angestellten waren unfreundlich ("Fragen Sie den Manager“ war eine der Antworten, die ich mal von einer Kellnerin hinter der Bar bekam). Cala LLonga ist ein schönes Resort und die Mayfair Bar ist erstklassig, vom Monte Mar abgesehen.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2005

Kommen gerade erst aus dem Montemar zurück und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Strand ist klasse und der Komplex ist zum größten Teil gepflegt und sauber. Lassen Sie nur nicht die Tür geöffnet, egal wie heiß es ist. Bei uns wurde nämlich während wir schliefen eingebrochen. Das ist bekannt, da man uns besonders darauf hingewiesen hatte, da wir mit Kindern verreist waren. Das hat einen sonst sehr schönen Urlaub überschattet.

Sie waren bereits im Globales Montemar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globales Montemar Apartments

Anschrift: C/ Kilimanjaro, 15, 07849 Cala Llonga, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Llonga
Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Cala Llonga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Globales Montemar Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globales Montemar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hi! Montemar Apartamentos Cala Llonga
Globales Montemar Apartments Cala Llonga, Ibiza
Hi! Montemar Apartamentos Hotel Cala Llonga
Montemar Ibiza
Apartments Montemar

Wenn Sie Globales Montemar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.