“Wunderschön...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa

Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rotonda Del Fuego. Terra Mitica, 03509 Finestrat, Spanien   |
Spezialangebot
Nr. 3 von 4 Hotels in Finestrat
“Wunderschön...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

... uns hats gut gefallen. Wäre sicher toll wenn jemand Deutsch spricht, aber so klappts auch. Gartenanlage ist einmalig. Kann man wirklich empfehlen! Es hat viele Kinder und viele Spanier, was erstaunt weil das Hotel nicht dirwkt für Kinder geeigent ist!

Aufenthalt Juli 2014
BarceloAsiaGardens, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Fabi G,

durch unser internes Qualitätskontrollsystem wurden wir auf Ihre Bewertungen bezüglich ihres kürzlichen Aufenthaltes bei Barceló Asia Gardens aufmerksam.

Als einer der Zuständigen der Abteilung für Qualitätskontrolle hier bei Barceló Asia Gardens, möchte ich mich ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken, den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lasssen.

Es tut uns aufrichtig Leid, nicht während Ihres Aufenthaltes, persönlich alle Anfragen auf Deutsch aufzulösen. Wir sind immer bereit unsere deutsche Gäste auf ihrer Muttersprache
sofort auf Ihre Wünsche eingehen zukönnen.

So nehme ich Ihre Kommentare als Hinweis gerne solche Situationen in Zukunf zu verhindern.

In diesem Sinne verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen

Néstor del Toro Benítez
Assistant Manager

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wunderschöne Anlage, Zimmer sind auch luxeriös, sehr sauber und geräumig
Leider verspricht die Anlage nicht das, was ich mir unter Spa Hotel vorstelle.
95% der Gäster waren Familien mit kleinen Kindern, dementsprechend war überall der Geräuschpegel, der Pool der in den Werbebildern als Spa - Ruheoase abgebildet wird mit
Chillout Musik war ein Kinderspielplatz - es gab keinen seperaten Bereich. Im Restaurant war ein Gewühl und Lärm von schreienden Kindern. Die Keller haben nicht darauf geachtet, dass eventuell die Plätze etwas separiert werde.
Spa Hotel mit Werbung für Lounge und Ruhoasen, das dann als Familienhotel angeboten wird, in dem für Kinder keine Übernachtungskosten erhoben werden, passt meiner Meinung nach nicht zusammen.
Der Servive war bestensfalls befriedigend. Das einzige was als Spa angeboten wurde waren die sehr teueren (107 Euro pro Stunde) Massagen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren Ende Oktober ein langes Wochenende in diesem sehr schön angelegten Hotel, das in der grauenhaft verbauten Region Benidorm einer Oase gleicht. Sehr schönes komfortables Hotel mit sehr gutem Service und tollem Essen. Das "kleine Minus" des Hotels betrifft, dass es selbst im Deluxe-Zimmer keine Möglichkeit für Kaffee- oder Teezubereitung gab und dass der größte Pool eiskalt, von den Gästen kaum benutzt, nicht längst über Solarstrom beheizt ist - es gibt zwei kleinere ganzjähig beheizte Pools, die natürlich auch schön sind ....

Zimmertipp: Deluxe mit Meerblick - etwas abseits
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stahnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Zuerst muss ich einfach feststellen,daß diese Resort das Schönste ist in dem wir bisher waren (und das waren in Europa schon einige....). Eine wunderschöne Anlage,grossflächig (auch mehrere Personen,zu unserer Zeit in der Spitze über 500 verteilen sich sehr schön und es wirkt nichts überlaufen),mit einer tollen Poollandschaft (eine Hauptlandschaft mit mehreren Pools auch im Infinity-Stil und nochmal 2 separate Pools,die beheizt sind....einer davon nur für Erwachsene) und vor allem eingebettet in eine phantastische tropenähnliche Landschaft. Das alles in einer eher sehr kargen Gegend der Costa Blanca...das Resort muß einen gigantischen Wasserverbrauch haben um sich ständig in solcher Pracht zu präsentieren.Über das Areal verteilt gibt es mehrere Restaurants,nicht alle sind immer geöffnet (immer an den Concierge-Desks,mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen besetzt !, nachfragen und dann dort auch Reservierungen vornehmen lassen).Alle von uns besuchten hatten durchweg hohes kulinarisches Niveau zu bieten,auch das einzig allabendlich geöffnete Buffetrestaurant überzeugte durchweg (morgens wie abends riesige Auswahl und immer frisch,es fehlt an nichts !). Sehr freundliches Personal überall (das teilweise natürlich auch innerhalb der Restaurants rotiert). Einzig die BonsaiBar war etwas lieblos im Vergleich zum sonstigen Niveau der Anlage eingerichtet.Auch die Champagnerbar mitten in der riesigen Hauptlobby wirkte etwas kühl und verloren ...die Aussenterrassen allerdings sind wieder sehr schön und der ideale Platz zum abendlichen Absacker.Abendliche" Baraktivität" steht hier wohl allgemein nicht im Vordergrund........;-)
Das Familienzimmer war sehr groß,tolles Bad und Balkon mit wunderbarem Blick über die Anlage auf Benidorm und das Meer (im Block mit den 8....er Zimmernummern). Alles auch sehr sauber mit sehr aufmerksamem Zimmerservice.
Bedauerlich ist das im Spa auch Kinder über 10 Jahren keinen Zutritt haben...aber das ist natürlich Ansichtssache,bei Kleinkindern befürworte ich dies ja auch.Insgesamt ist die Anlage sicherlich kein Animierklub sondern lädt zum Entspannen ein...aber auch kleine Kinder haben sicher ihren Spaß,es gibt auch einen Kids-Club über den ich allerdings nichts sagen kann.Das Publikum war sehr gemischt:Russen,Engländer,Deutschsprachige aber auch sehr viele Spanier.Allenthalben "gutes Niveau",sowohl verhaltens - als auch kleidungstechnisch............sehr angenehm.
Benidorm an sich ist furchtbar hässlich,verfügt aber über einen sehr schönen und sehr sauberen Strand.Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug nach Altea (etwa 10 km entfernt) mit seiner wunderschönen,hochgelegenen Altstadt (Treppensteigen ist angesagt) und sehr guten Restaurants und Shoppingmöglichkeiten.Ein bezauberndes Städtchen (Essensempfehlung "La Capelle",direkt hinter der Kirche ) das allerdings erst so ab 20.00 Uhr zum Leben erwacht.
Den Reitausflug der angeboten wird kann man sich sparen,da der geführte "Ausritt" in einer furchtbaren Umgebung stattfindet (karge Steppe voller Müllberge!),somit wenig fürs Auge bietet und Erwachsenen wenig Spass bereitet.
Bemerkenswert wirklich ist die Ruhe innerhalb der Anlage ...es ging auch an den Pools sehr gesittet zu.Einzige "Unart" (wie aber wohl derzeit leider überall in Europa) ist allerdings auch hier das tägliche frühmorgendliche Liegenreservierungsritual an den Pools, per Handtüchern ,bevor man zum Frühstück geht.......Ballermann lässt grüssen.Wer eine Liege am Wasser haben möchte sollte also vor allem an den Wochenenden sehr früh aufstehen....aber das ist zugegebenermaßen Jammern auf hohem Niveau.
Insgesamt waren wir 9 Tage mit unserer 10jährigen Tochter dort und haben uns wundervoll erholt,nicht ganz preiswert aber auf jeden Fall sein Geld wert !!.........jederzeit gerne wieder !!
Eine echte Oase der Schönheit und Erholung !!! Gracias ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das qualitative Hotelangebot ist in Benidorm eher dürftig. Daher ist dieses Haus ein Juwel. Die komplette Anlage, die geschmackvoll im balinesischen Stil konzipiert wurde, liegt großzügig zwischen Palmen, Teichen, Wasserfällen und Pools. Das Frühstücksbuffet ist ganz großes Kino: Hier wird alles geboten, was das Herz zum Start in den Tag braucht. Die Eierspeisen werden vom Koch frisch nach Wunsch zubereitet. Auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist eine reine Wellness-Oase. Der Spa-Bereich ist ebenfalls Entspannung pur. Nach der thailändischen Massage wird grüner Tee auf der Terrasse serviert. Sehr schönes Ambiente.

Die Restaurants waren nicht täglich geöffnet, was sehr schade ist. Beim Servicepersonal findet man zwei Kategorien: Eine Fraktion ist freundlich und zuvorkommend. Die zweite Fraktion meidet Blickkontakt und ist eher unwillig. Auch für das Reinigungspersonal wäre eine Nachschulung angemessen. Der Gebäudekomplex macht insgesamt einen gepflegten Zustand, trotz der ein oder anderen Stelle von abgeplatztem Beton oder herausgerissenen Türleisten. Bleibt zu hoffen, dass dieses Juwel nicht nur grandios geplant und gebaut wurde, sondern auch in Stand gehalten wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt etwas über dem Stadtzentrum von Benidorm. Es ist in der Touristenhochburg eine wirkliche Oase. Das Hotel ist in ein Haupthaus und mehrere Blöcke aufgeteilt. Wir hatten zunaechst ein Zimmer im Haupthaus, das aber recht laut war und dann im letzten Block, das sehr schön war. Die Zimmer sind zwar alle gleich ausgestattet aber unterschiedlich groß und mit unterschiedlichem Blick. Lassen Sie sich mehrere zeigen, falls sie nicht auf Anhieb zufrieden sind. Die Anlage ist fantastisch, wir haben Eichhörnchen gesehen, es gibt zahlreiche Teiche mit singenden Fröschen :-)

Negativ ist die Buchungspolitik im SPA, ich habe an 2 Tagen keinen Termin bekommen und wir waren nur drei Tage da. Da das Hotel mit SPA wirbt, sollte entsprechend mehr Personal eingestellt werden.

Als wir da waren wurde ausserdem gerade der Rasen am Pool erneuert und die gesamte Fläche war nicht zu benutzen. Das Hotel sollte für dieseFaelle einen besonderen Tarif anbieten oder aber im Vorfeld Darauf hinweisen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Dieses Hotel ist wirklich der Hammer. Im balinesischen Stil: Zimmer, Garten, Personal...eine wunderschöne Atmosphäre, edel eingerichtete Zimmer, geniale Palmen- und Blumenlandschaft im Garten mit Teichen, Wasserfällen und diversen Pools, teils beheizt! Wir verbrachten ein verlängertes WE und genossen alles in vollen Zügen. Das Abendessen war auch vorzüglich und umfangreich, Hausgetränke waren im Preis inclusive (42,00 Euro p.P.) Frühstück sehr umfangreich. Wir genossen die Morgensonne auf der Terrasse. Dieses Hotel steuern wir auf jeden Fall in 2013 wieder an, wenn auch nur in der Vorsaison und auch nur ein paar Nächte, da die Preise schon sehr gehoben sind!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa

Anschrift: Rotonda Del Fuego. Terra Mitica, 03509 Finestrat, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Finestrat
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Finestrat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Barcelo, Splendia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asiagardens
Asia Gardens Benidorm
Benidorm Bewertungen
Hotel Asia Gardens
Barcelo Asia Gardens Hotel And Thai Spa
Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Benidorm
Barcelo Hotel Benidorm
Barcelo Hotel Asia Gardens

Wenn Sie Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.