“Verlängertes Wochenende zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa

Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rotonda Del Fuego. Terra Mitica, 03509 Finestrat, Spanien   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Finestrat
Niederkassel, Deutschland
“Verlängertes Wochenende zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das qualitative Hotelangebot ist in Benidorm eher dürftig. Daher ist dieses Haus ein Juwel. Die komplette Anlage, die geschmackvoll im balinesischen Stil konzipiert wurde, liegt großzügig zwischen Palmen, Teichen, Wasserfällen und Pools. Das Frühstücksbuffet ist ganz großes Kino: Hier wird alles geboten, was das Herz zum Start in den Tag braucht. Die Eierspeisen werden vom Koch frisch nach Wunsch zubereitet. Auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist eine reine Wellness-Oase. Der Spa-Bereich ist ebenfalls Entspannung pur. Nach der thailändischen Massage wird grüner Tee auf der Terrasse serviert. Sehr schönes Ambiente.

Die Restaurants waren nicht täglich geöffnet, was sehr schade ist. Beim Servicepersonal findet man zwei Kategorien: Eine Fraktion ist freundlich und zuvorkommend. Die zweite Fraktion meidet Blickkontakt und ist eher unwillig. Auch für das Reinigungspersonal wäre eine Nachschulung angemessen. Der Gebäudekomplex macht insgesamt einen gepflegten Zustand, trotz der ein oder anderen Stelle von abgeplatztem Beton oder herausgerissenen Türleisten. Bleibt zu hoffen, dass dieses Juwel nicht nur grandios geplant und gebaut wurde, sondern auch in Stand gehalten wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt etwas über dem Stadtzentrum von Benidorm. Es ist in der Touristenhochburg eine wirkliche Oase. Das Hotel ist in ein Haupthaus und mehrere Blöcke aufgeteilt. Wir hatten zunaechst ein Zimmer im Haupthaus, das aber recht laut war und dann im letzten Block, das sehr schön war. Die Zimmer sind zwar alle gleich ausgestattet aber unterschiedlich groß und mit unterschiedlichem Blick. Lassen Sie sich mehrere zeigen, falls sie nicht auf Anhieb zufrieden sind. Die Anlage ist fantastisch, wir haben Eichhörnchen gesehen, es gibt zahlreiche Teiche mit singenden Fröschen :-)

Negativ ist die Buchungspolitik im SPA, ich habe an 2 Tagen keinen Termin bekommen und wir waren nur drei Tage da. Da das Hotel mit SPA wirbt, sollte entsprechend mehr Personal eingestellt werden.

Als wir da waren wurde ausserdem gerade der Rasen am Pool erneuert und die gesamte Fläche war nicht zu benutzen. Das Hotel sollte für dieseFaelle einen besonderen Tarif anbieten oder aber im Vorfeld Darauf hinweisen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Dieses Hotel ist wirklich der Hammer. Im balinesischen Stil: Zimmer, Garten, Personal...eine wunderschöne Atmosphäre, edel eingerichtete Zimmer, geniale Palmen- und Blumenlandschaft im Garten mit Teichen, Wasserfällen und diversen Pools, teils beheizt! Wir verbrachten ein verlängertes WE und genossen alles in vollen Zügen. Das Abendessen war auch vorzüglich und umfangreich, Hausgetränke waren im Preis inclusive (42,00 Euro p.P.) Frühstück sehr umfangreich. Wir genossen die Morgensonne auf der Terrasse. Dieses Hotel steuern wir auf jeden Fall in 2013 wieder an, wenn auch nur in der Vorsaison und auch nur ein paar Nächte, da die Preise schon sehr gehoben sind!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Badeurlaub in Benidorm. Gutes Hotel!
Es hatte uns dort ziemlich gut gefallen! Für eine Woche Badeurlaub war es dort für uns ideal gewesen. Es sit nicht so überteuert und alles machte einen sehr ordentlichen und sauberen eindruck dort. Besonders die Mitarbeiter im Restarant waren sehr nett mit den Gästen und es war dort ein erholsamer Badeurlaub!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Backnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel und die Gartenanlage haben uns sehr gut gefallen, auch der Service war bestens. Allerdings ist im Poolbereich ein grösserer Teil abgetrennt, der nur für die Gäste der Suiten bestimmt ist. Damit erfolgt eine Einteilung in eine Zwei-Klassengesellschaft und dies in einem Hotel, das sich mit seinen Zimmerpreisen ohnehin schon im Hochpreissegment befindet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt einige Kilometer oberhalb von Benidorm und hat atmosphärisch mit diesem extrem touristischen Ort gar nichts zu tun. Der Hotelname führt ein wenig in die richtige Richtung, denn die Architektur und der traumhafte Garten erinnern schon stark an asiatische First-Class-Resorts. Wir hatten eine äußerst angenehme Woche und haben mit dem Mietwagen mühelos interessante Städte wie Valencia und Alicante erkundet.
Die Weitläufigkeit der Anlage lässt keine Enge aufkommen. Die Gartenanlage ist unglaublich schön und groß. Wenn jemand in Europa etwas Schöneres weiß, möchte ich das gerne wissen.
Der Service war immer sehr angenehm und höflich. Fremdsprachenkenntnisse des Personals haben wir nicht ausprobiert, da wir ausreichend spanisch sprechen. Wir gehen davon aus, dass das Personal haupsächlich spanisch und englisch spricht. Deutsche Gäste waren während unseres Aufenthalts fast keine zu sehen, was wohl daran liegt., dass das Hotel wahrscheinlich noch nicht von einem der großen deutschen Reiseveranstalter ins Programm genommen wurde. Dies fanden wir übrigens nicht unangenehm...
Die Zimmerreinigung war perfekt und kaum wahrzunehmen.
Wie man mit Beschwerden umging, konnten wir nicht beurteilen, denn wir hatten keine Beschwerden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lindenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Hervorragendes Barcelo Hotel und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa

Anschrift: Rotonda Del Fuego. Terra Mitica, 03509 Finestrat, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Finestrat
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Finestrat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asiagardens
Hotel Asia Gardens
Asia Gardens Benidorm
Barcelo Asia Gardens Hotel And Thai Spa
Benidorm Bewertungen
Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Benidorm
Barcelo Hotel Benidorm
Barcelo Hotel Asia Gardens

Wenn Sie Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.