“"Der Hammer" - Ein wirkliches Luxushotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa

Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rotonda Del Fuego. Terra Mitica, 03509 Finestrat, Spanien   |
Bis 10% rabatt
Nr. 4 von 5 Hotels in Finestrat
Stuttgart, Deutschland
“"Der Hammer" - Ein wirkliches Luxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Dieses Hotel ist wirklich der Hammer. Im balinesischen Stil: Zimmer, Garten, Personal...eine wunderschöne Atmosphäre, edel eingerichtete Zimmer, geniale Palmen- und Blumenlandschaft im Garten mit Teichen, Wasserfällen und diversen Pools, teils beheizt! Wir verbrachten ein verlängertes WE und genossen alles in vollen Zügen. Das Abendessen war auch vorzüglich und umfangreich, Hausgetränke waren im Preis inclusive (42,00 Euro p.P.) Frühstück sehr umfangreich. Wir genossen die Morgensonne auf der Terrasse. Dieses Hotel steuern wir auf jeden Fall in 2013 wieder an, wenn auch nur in der Vorsaison und auch nur ein paar Nächte, da die Preise schon sehr gehoben sind!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Badeurlaub in Benidorm. Gutes Hotel!
Es hatte uns dort ziemlich gut gefallen! Für eine Woche Badeurlaub war es dort für uns ideal gewesen. Es sit nicht so überteuert und alles machte einen sehr ordentlichen und sauberen eindruck dort. Besonders die Mitarbeiter im Restarant waren sehr nett mit den Gästen und es war dort ein erholsamer Badeurlaub!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Backnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel und die Gartenanlage haben uns sehr gut gefallen, auch der Service war bestens. Allerdings ist im Poolbereich ein grösserer Teil abgetrennt, der nur für die Gäste der Suiten bestimmt ist. Damit erfolgt eine Einteilung in eine Zwei-Klassengesellschaft und dies in einem Hotel, das sich mit seinen Zimmerpreisen ohnehin schon im Hochpreissegment befindet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt einige Kilometer oberhalb von Benidorm und hat atmosphärisch mit diesem extrem touristischen Ort gar nichts zu tun. Der Hotelname führt ein wenig in die richtige Richtung, denn die Architektur und der traumhafte Garten erinnern schon stark an asiatische First-Class-Resorts. Wir hatten eine äußerst angenehme Woche und haben mit dem Mietwagen mühelos interessante Städte wie Valencia und Alicante erkundet.
Die Weitläufigkeit der Anlage lässt keine Enge aufkommen. Die Gartenanlage ist unglaublich schön und groß. Wenn jemand in Europa etwas Schöneres weiß, möchte ich das gerne wissen.
Der Service war immer sehr angenehm und höflich. Fremdsprachenkenntnisse des Personals haben wir nicht ausprobiert, da wir ausreichend spanisch sprechen. Wir gehen davon aus, dass das Personal haupsächlich spanisch und englisch spricht. Deutsche Gäste waren während unseres Aufenthalts fast keine zu sehen, was wohl daran liegt., dass das Hotel wahrscheinlich noch nicht von einem der großen deutschen Reiseveranstalter ins Programm genommen wurde. Dies fanden wir übrigens nicht unangenehm...
Die Zimmerreinigung war perfekt und kaum wahrzunehmen.
Wie man mit Beschwerden umging, konnten wir nicht beurteilen, denn wir hatten keine Beschwerden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lindenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Hervorragendes Barcelo Hotel und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Asien an der Costa Blanca, das war das Ziel des Betreibers. Es ist im prima gelungen. Man fühlt sich im Asia Gardens wie auf dem anderen Kontinent. Die sehr schön gestaltete und weitläufige Anlage lädt zur Entspannung ein. Garten und Poollandschaft gehen perfekt ineinander über. Das Personal ist sehr aufmerksam und dem Umfeld entsprechend gekleidet. Lediglich der Blick auf die Hochhäuser von Benidorm wirkt in dieser Umgebung befremdlich.

• Aufenthalt März 2011, Business
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Hotel mit integriertem Kongresszentrum (dies wurde in allen Katalogen verschwiegen), über 300 Zimmer. Sehr grosser hervorragend nach asiatischen Stil gestalteter Garten .
70 - 80 % der Gäste sind Spanier, der Rest überwiegend Engländer, Franzosen und Deutsche, Altersdurchschnitt ca. 50 Jahre.
Sehr viele Raucher, überall im Garten sind Kippen zu finden.
Das Personal war freundlich bis unwillig, bei vielen Angestellten spärliche Fremdsprachenkenntnisse, Beschwerden wurden nicht bearbeitet (die von uns gebuchte Zimmerkategorie war angeblich überbucht).
Banales, täglich gleiches Buffet, gute Qualität aber sehr geschmacksneutral.
Ausnahme war das thailändische Restaurant mit sehr gutem Geschmack, ein Restaurant auf Mc Donalds Niveau, keine Tageskarten, eingeschränkte Gerichteauswahl.
Auch abends wurden Gäste in kurzen Hosen zugelassen, auffallend viele Gäste mit schlechtem Sozialverhalten, alle Terrassen waren Rauchklubs (überwiegend Frauen).
Wenige Sportmöglichkeiten, keine Disco, außer Souvenirs keine Einkaufsmöglichkeiten, Kinderclub mit einer Betreuerin ohne Fremdsprachenkenntnisse. Viele Spielgeräte durften aus versicherungstechnischen Gründen nicht benutzt werden (zwei Betreuerinnen vorgeschrieben).
Kein Hotel für Familien, für Kinder zu viele Einschränkungen oder Verbote, insgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Halbpension wurde bei Restaurantbesuchen nicht wie sonst üblich angerechnet. Wir haben unseren Urlaub nach 4 Tagen abgebrochen (früher erhielten wir kienen Rückflug).

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa

Anschrift: Rotonda Del Fuego. Terra Mitica, 03509 Finestrat, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Finestrat
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Finestrat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Barcelo, Agoda, Splendia, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asiagardens
Asia Gardens Benidorm
Benidorm Bewertungen
Hotel Asia Gardens
Barcelo Asia Gardens Hotel And Thai Spa
Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Benidorm
Barcelo Hotel Benidorm
Barcelo Hotel Asia Gardens

Wenn Sie Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.