“Asien in Spanien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa

Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rotonda Del Fuego. Terra Mitica, 03509 Finestrat, Spanien   |
Spezialangebot
Nr. 3 von 4 Hotels in Finestrat
Erkelenz, Deutschland
“Asien in Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt einige Kilometer oberhalb von Benidorm und hat atmosphärisch mit diesem extrem touristischen Ort gar nichts zu tun. Der Hotelname führt ein wenig in die richtige Richtung, denn die Architektur und der traumhafte Garten erinnern schon stark an asiatische First-Class-Resorts. Wir hatten eine äußerst angenehme Woche und haben mit dem Mietwagen mühelos interessante Städte wie Valencia und Alicante erkundet.
Die Weitläufigkeit der Anlage lässt keine Enge aufkommen. Die Gartenanlage ist unglaublich schön und groß. Wenn jemand in Europa etwas Schöneres weiß, möchte ich das gerne wissen.
Der Service war immer sehr angenehm und höflich. Fremdsprachenkenntnisse des Personals haben wir nicht ausprobiert, da wir ausreichend spanisch sprechen. Wir gehen davon aus, dass das Personal haupsächlich spanisch und englisch spricht. Deutsche Gäste waren während unseres Aufenthalts fast keine zu sehen, was wohl daran liegt., dass das Hotel wahrscheinlich noch nicht von einem der großen deutschen Reiseveranstalter ins Programm genommen wurde. Dies fanden wir übrigens nicht unangenehm...
Die Zimmerreinigung war perfekt und kaum wahrzunehmen.
Wie man mit Beschwerden umging, konnten wir nicht beurteilen, denn wir hatten keine Beschwerden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Lindenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Hervorragendes Barcelo Hotel und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Asien an der Costa Blanca, das war das Ziel des Betreibers. Es ist im prima gelungen. Man fühlt sich im Asia Gardens wie auf dem anderen Kontinent. Die sehr schön gestaltete und weitläufige Anlage lädt zur Entspannung ein. Garten und Poollandschaft gehen perfekt ineinander über. Das Personal ist sehr aufmerksam und dem Umfeld entsprechend gekleidet. Lediglich der Blick auf die Hochhäuser von Benidorm wirkt in dieser Umgebung befremdlich.

• Aufenthalt März 2011, Business
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Hotel mit integriertem Kongresszentrum (dies wurde in allen Katalogen verschwiegen), über 300 Zimmer. Sehr grosser hervorragend nach asiatischen Stil gestalteter Garten .
70 - 80 % der Gäste sind Spanier, der Rest überwiegend Engländer, Franzosen und Deutsche, Altersdurchschnitt ca. 50 Jahre.
Sehr viele Raucher, überall im Garten sind Kippen zu finden.
Das Personal war freundlich bis unwillig, bei vielen Angestellten spärliche Fremdsprachenkenntnisse, Beschwerden wurden nicht bearbeitet (die von uns gebuchte Zimmerkategorie war angeblich überbucht).
Banales, täglich gleiches Buffet, gute Qualität aber sehr geschmacksneutral.
Ausnahme war das thailändische Restaurant mit sehr gutem Geschmack, ein Restaurant auf Mc Donalds Niveau, keine Tageskarten, eingeschränkte Gerichteauswahl.
Auch abends wurden Gäste in kurzen Hosen zugelassen, auffallend viele Gäste mit schlechtem Sozialverhalten, alle Terrassen waren Rauchklubs (überwiegend Frauen).
Wenige Sportmöglichkeiten, keine Disco, außer Souvenirs keine Einkaufsmöglichkeiten, Kinderclub mit einer Betreuerin ohne Fremdsprachenkenntnisse. Viele Spielgeräte durften aus versicherungstechnischen Gründen nicht benutzt werden (zwei Betreuerinnen vorgeschrieben).
Kein Hotel für Familien, für Kinder zu viele Einschränkungen oder Verbote, insgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Halbpension wurde bei Restaurantbesuchen nicht wie sonst üblich angerechnet. Wir haben unseren Urlaub nach 4 Tagen abgebrochen (früher erhielten wir kienen Rückflug).

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Dornstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Nach der Fahrt vom Flughafen Alicante ins Hotel (30 Minuten) trifft Dein Blick die Skyline von Benidorm. Geschmacksache. Dann biegst Du um die Kurve ein ins erdrot gestrichene Hotel Asia Gardens, betrittst die Lobby mit dem Holzspitzdach und wow, Begeisterung und grosse Augen treten hervor!
Eingetaucht in den Geruch von dezenten Raeucherstaebchen versuchst Du Dich zu orientieren, um die unauffaellige langezogene Rezeption zu finden. Schlicht, gemuetlich, warme Atmosphaere. Der Jahreskongress der LCC (Lufthansa City Center) findet weltweit immer in einer ausgewaehlten Destination statt. Warum Alicante? Barceló Asia Gardens,
ein von Nast Conde praemiertes Hotel und wohl auch ein The Leading ist die Antwort.
Den Thai-Spa gilt es noch auszuprobieren nach dem Spaziergang durch den Asiatischen Garten mit Teichen, Wasserfaellen und tropischen Pflanzen."Lush" sagen die Amerikaner dazu. Der Golfplatz ist auch in der Naehe! Das Buffet beim Abendessen im Untergeschoss: Von Sushi ueber Thai-Cuisine bis zum spanischen Ziegenkaese, ein Traum! Leider halte es und war bei 500 Personen dort sehr laut. Sehr aufmerksamer, sprachenbegabter Service, auch bei 500 Personen! Adios, que le vaya bien, aqui!

• Aufenthalt November 2010, Business
Cala Millor, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Leider waren wir nur 24 Std. dort, aber diese Zeit war es wert. Grosse weitraeumiger Eingangshalle, viel Platz und ein super schoener garten wop man denkt im Paradis zu sein, nur gruen soweit das auge reicht, kleine seen, fische, bananenstauden, palmen.. toll. Um den wunderschoenen eingangsbereich mit parkplaetzen verteilen sich kleinere gebaeude mit den zimmern, hier muss man entlegen etewas laufen aber in dem garten...die zimmer sind geraeumig, viel platz fuer alles, alles im zimmer, wanne etxtra grosse dusche, sehr schoene gute betten 2x100x200) topgepflegt sauber, hell und freundlich, ausblick vom balkon in die umgebung, nicht hellhoerig. Sehr gut geschultes Personal verschiedener Nationalitaeten, kompetent und zuvorkommend. Lunch war in Bufettform, Qualitativ hochwertig, Ebenso das Fruehstueck.
Allen vielen Dank fuer die leider nur sehr wenigen schoenen Stunden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Während eines Vertriebsmeetings durfte ich diese Hotel geniessen. Dieses sensationelle Hotel bietet überragend schöne Zimmer (siehe Fotos), die mitunter einen Blick aus der Badewanne in den wunderschönen Garten mit Palmen. Das gebuchte Essen war jedesmal sehr gut, wobei wir beide Tage ein anderes Essensthema hatten (italienisch, spanisch). Der Fitnessraum ist eher spartanisch eingerichtet, das SPA bietet entspannende Massagen, die allerdings ein wenig überteuert sind.
Alles in Allem besonders für Honeymooner, die in Europa bleiben wollen eine Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa

Anschrift: Rotonda Del Fuego. Terra Mitica, 03509 Finestrat, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Finestrat
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Finestrat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asiagardens
Barcelo Asia Gardens Hotel And Thai Spa
Benidorm Bewertungen
Asia Gardens Benidorm
Hotel Asia Gardens
Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Benidorm
Barcelo Hotel Benidorm
Barcelo Hotel Asia Gardens

Wenn Sie Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.