“Ideale Lage” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Avinguda de la Punta, Cala Galdana, Menorca, Spanien   |
stafford
“Ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Bin gerade von einem Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Es ist perfekt gelegen, nur fünf Minuten zu Fuß zum wunderschönen Strand. Die Zimmer sind ausreichend, sehr sauber und wir hatten eine schöne Aussicht von der obersten Etage. Das waren die 48 Stufen wert, die wir jeden Tag erklimmen mussten! Der einzige Nachteil war, dass der Wasserdruck nicht sehr stark war. Einmal, als ich meinen Mund voll Zahnpasta hatte, hörte es ganz zu laufen auf. Ich glaube, es hängt davon ab, wo im Hotel man sich befindet, da ich jemanden sah, der meinte, dass der Wasserdruck sehr stark sei. Wir haben ein Auto gemietet und vor dem Hotel auf der Straße gab es Parkplätze. Zu Stoßzeiten konnten wir nicht in der Nähe parken und mussten in einem Parkplatz parken, der sechs oder sieben Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, hatten aber sehr kurze Öffnungszeiten, besonders am Sonntag. Sie hängen Telefonnummern für den Notfall an die Tür der Rezeption, sodass man Hilfe bekommt, wenn notwendig. Alles in allem, ein schönes Hotel. Ich würde nicht zögern, wieder zu buchen.

Geschäftlich
Co. Laois
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Flog zum zweiten Mal in drei Jahren nach Menorca und entschied mich für Cala Galdana - den Cala Galdana Gardens Apartment Complex. War vorher im Son Bou, das ebenfalls sehr schön war. Cala Galdana wunderschön, freundlich, viele Spaziergänge auf der Promenade, aber am allerbesten war die wunderschöne hufeisenförmige Bucht mit sauberem Wasser und silbernem Sandstrand und all das 5 Gehminuten von den Apartments und den beiden Hotels an der Bucht entfernt. Apartments sauber und komfortabel mit Klimaanlage. Weil man nebeneinander liegende Apartments bekommen kann, die aber alle ihren eigenen Eingang haben, ist die Anlage vor allem für Familien perfekt. Kein Herd, nur zwei Elektroplatten. Zum Frühstücken könnte man direkt vom Bett in das gleich nebenan liegende Café gehen. Nicht unbedingt für Clubgänger geeignet, aber ideal für alles andere. Guter Busservice und habe die ganze Woche keine hupenden Autos gehört. Ohne Zweifel empfehlenswert!

Irvine, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren im Juli 2006 für zwei Wochen hier. Die Lage ist super! Die Appartements hatten eine Auffrischung nötig, aber ich will jetzt auch nicht übertreiben. Die Kinder waren vom Poolbereich begeistert. Ich wollte eigentlich direkt über die Eigentümer zwei Wochen im Juli 2008 buchen, aber sie sagten mir am Telefon, dass man nicht mehr direkt über sie buchen kann und dass das jetzt nur noch über DirectHolidays oder Lowcostbeds ginge. Ich habe die Preise gecheckt und sie waren unverschämt und ich werde dort nächstes Jahr doch nicht mehr buchen. Auf Lowcostbeds wollten Sie ca. 110 Euro/Tag haben. Im letzten Jahr hatte ich über die Eigentümer noch 73 Euro/Tag bezahlt. Schade. Ich habe im Resort jetzt ein anderes Appartement gebucht, dass meiner Meinung nach ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren gerade für eine Woche in diesem Appartementkomplex. Meiner Meinung nach ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, im Vergleich zu Appartements in Griechenland waren diese hier First Class. Wir hatten Glück und wurden in Appartement Nr. 3 untergebracht. Wie hier schon berichtet wurde, die Nummern 1 bis 8 haben eine uneingeschränkte Aussicht auf den kleinen Hafen und die Bucht. Das Appartement war geräumig, neu eingerichtet, mit Klimaanlage, Fernseher und vielen Extras ausgestattet. Es war auch sehr sauber und wurde zweimal die Woche sauber gemacht, inklusive Handtuchaustausch.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen und auch nach Cala Galdana zurückkehren. Wir mieteten uns ein Auto und habe uns andere Orte dort angesehen, dieser Ort gefiel uns aber am besten, auch wenn die Restaurants und die Liegen am Strand usw. etwas teuer waren.
Alles in alle eine wundervolle Urlaubswoche.

cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Fabelhafte Lage, wunderschöne Gärten, sehr entspannend. Swimmingpool war kleiner als sonst üblich, aber schön und es war dort auch nie voll. Näher am Strand konnte man nicht sein. Wunderschöne Gegend für Familien und Paare, nicht verschandelt mit britischen Pubs und lauten Clubs! Nur nette spanische Bars und Restaurants und eine traumhafte Aussicht. Der Strand ist der schönste, den ich je gesehen habe und man hat dort eine tolle Aussicht auf die Bucht.

Sie waren bereits im Galdana Gardens Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galdana Gardens Apartments

Anschrift: Avinguda de la Punta, Cala Galdana, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Galdana
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Galdana Gardens Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Unister, Otel, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galdana Gardens Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galdana Gardens Apartments Cala Galdana
Galdana Gardens Apartments Menorca/Cala Galdana
Galdana Gardens Apartments Hotel Cala Galdana
Galdana Gardens Apartments Cala

Wenn Sie Galdana Gardens Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.